Beiträge von spacetaxi

Also wenn ich richtig rechne:

359.38€ Auszahlung für XBOX
    + 100.00€ VF-Stars
    - 477.60€ Kosten für die Verträge
    - 0.00€ Anschlussgebühr
    -------------------------------------------
    = 18.22€
    für eine XBOX 360 und 2 Jahre kostenloses telefonieren an den Wochenden?
    Kann man die DUO problemlos auf die selbe Person machen?

Da ich letzten Monat die (meiner Meinung nach sehr guten) Angebote verpasst habe bei denen man eine XBOX 360 bekommen konnte, wollte ich fragen, was derzeit der günstigste Weg ist, um an eine XBOX 360 zu kommen.

Ob Arcade, Premium oder Elite spielt eher eine untergeordnete Rolle.
    Falls man einen Vertrag abschließen müsste, so ist er zumindest nicht als Schubladenvertrag geplant, aber man weiß ja nie was sich so ergibt. ;)

Letzten Monat bekam man z.B. eine XBOX 360 Premium mit 3 Spielen für umgerechnet 60 Fixkosten. (natürlich inkl. VF Stars)

Wenn ein neues Angebot nicht ganz so günstig wird, ist es nicht schlimm.
    Mir geht es erstmal um die reine XBOX, die aber auf keinen Fall mehr als 50€ Fixkosten verursachen sollte. Kommen Spiele oder Zubehör dazu, oder vielleicht auch eine andere Zugabe (Motofone F3 oder sonstiges) kann es natürlich mehr sein. ;)

Falls jemand einen Tipp hat, würde ich mich freuen. :)

Guten Abend,
    in diesem Thread würde ich gerne erfahren, ob die Besitzer des iPhones trotz unbestreitbarer Mängel damit zufrieden sind.

Es geht mir hier nicht darum, was ein prinzipieller Mangel am iPhone ist (dafür gibt es ja auch den Threas "Was spricht resp. gegen das iPhone"), sondern vielmehr ob es euch bei täglicher Nutzung quasi glücklich macht. ;) Oder gibt es vielleicht bereits andere Geräte, gegen die ihr es eintauschen wölltet.

Man liest ja des öfteren: Vorher Hatte ich das N95 und davor das E90...beliebig forstetzbar...bis ich an das iPhone kam und das benutze ich nun schon länger als all seine Vorgänger zusammen. ;)
    Kann man das wirklich verallgemeinern?
    Teilt mir einfach mal mit, wie ihr das seht. :)

Hintergrund: Ich überlege auch, ob ich mir ein iPhone zulegen möchte.
    Jedoch habe ich nach dem ausprobieren im T-Punkt eher den Eindruck gehabt, das es einen genau so schnell "langweilt" wie jedes andere auch und zudem im Alltag manchmal vielleicht etwas unpraktisch ist. ;)
    Daher möchte ich mir sicher sein, bevor ich mir ein iPhone zulege.

Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Allroundnotebook für den Studienalltag. Das heißt schonmal, die Akkulaufzeit sollte nicht zu kurz sein. :)
    Der Preis sollte auch so gering wie möglich gehalten werden, die Bafögerhöhung kommt ja erst nächstes Wintersemester. ;) Sprich, mehr als 900€ würden das Budget sprengen, 800€ wären der Idealfall.
    Für bessere Mobilität soll es ein 15,4''-Display haben.
    Der Prozessor ist sehr wichtig, es soll schon starke Leistung bringen. Von daher dachte ich an einen Intel Core 2 Duo Prozessor. Entwerder T7250 oder T7300. Ob AMD da echte Alternativen hat, weiß ich nicht, wenn ja, wäre ich auch damit einverstanden.
    Festplatte mindestens 160GB. Umso größer, umso besser. :)
    Natürlich auch 2GB-Ram, sowie Windows Vista sollten dabei sein.
    Da sehr viele Notebooks es bereits haben, möchte ich unbedingt eine Webcam, ein Mikrofon, sowie Bluetooth integriert haben.
    Die größte Frage stellt sich bei der Grafikkarte.
    Ich habe keine Ahnung, welche für mich reicht.
    Für was sind Intel X3100, ATI 2400, 2600, NVidia 8400 oder 8600 zu gebrauchen? Wo grenzen sie sich ab?
    Ein paar kleine Spiele in den Pausen wären schon schön. Egoshooter o.ä. spiele ich aber nicht. Nur ab und zu ein kleines WiSim oder mal ein Rennspiel mit recht niedrigen Details.

Ich bin für jeden Notebooktipp oder vielleicht sogar ganze Modellempfehlungen von euch sehr dankbar.