ZitatOriginal geschrieben von mr3
Wird die Frage, ob es unter 21 Jahren möglich ist, bewusst ignoriert?
Scheinbar ja. :mad: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Wird die Frage, ob es unter 21 Jahren möglich ist, bewusst ignoriert?
Scheinbar ja. :mad: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von crasher2k
Gibt es bei Debitel immernoch die "Regel", dass leute unter 21 Jahren nur einen Vertrag geschaltet bekommen ?
mfg
crasher2k
Ist das so?
Gibt es eine Option, die man nicht kündigen kann?
Haben die Optionen Laufzeiten oder sind sie monatlich kündbar, so dass quasi gar keine Kosten durch diese entstehen können?
Ich höchsten 3-5€ im Monat.
War aber auch der 4. Versuch, bei dem das ganze funktioniert hat. Also einfach immer wieder anrufen.
Habe nun auch das Angebot samt K850i für 99€ bekommen. :top:
Okay, ich bin jünger als 25 und der Vertrag läuft erst seit 3 Monaten.
Zahlungsschwierigkeiten gabs jedoch keine, es wurde auch gleich das Guthaben überwiesen.
Ich habe bereits einen Vertrag bei T-Mobile.
Aber wenn nur einer genehmigt wird und eine Stornierung dann problemlos und kostenlos möglich ist, werde ich es wohl mal probieren. ![]()
Ich habe mich nur gewundert, weil es bei TT noch keinen Erfahurngsthread gibt. ![]()
Noch eine Frage zur Anschlussgebühr:
Ist diese prinzipiell frei oder wird sie mir nur von euch erstattet? ![]()
Soll nicht bös gemeint sein, aber gibt es schon Erfahrungen mit handykaufland, dass die Auszahlung auch klappt? ![]()