Beiträge von chris30

Hi!

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ovi Store auf meinem N8 und hoffe, hier ein paar Tips zur Behebung zu bekommen.
    Wenn ich den Ovi Store öffne, egal ob über den Button oder über einen Link in einer SMS vom Online-Store, erhalte ich nach dem Startbildschirm des Stores nur noch einen Blank Screen. Ich kann den Store (bzw. eben den Blank Screen) ausschließlich über den Taskmanager/Menütaste beenden.
    Auch zweimaliges Neuinstallieren der FW (14.002) bringt keine Änderung. Ich habe auch schon versucht, den Ovi Store über den Programm-Manager zu deinstallieren, um ihn danach neu zu installieren. Aber über den Programm-Manager kann man (zumindest auf meinem Gerät) den Store nicht deinstallieren. Er verschwindet dann kurz aus der Liste der installierten Programme, ist aber nach einem kleinen Moment von allein wieder da.
    hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder zum Laufen bringe?
    Ich habe mir auch schon den Link (gerade nicht parat) mit der Anleitung zur Neuinstallation von QT angesehen. Aber die darin genannten Versionen von QT finde ich nicht mehr und bei den neueren Versionen heißen die Installdateien teilweise anders. Daher traue ich mich nicht, das zu probieren...

Ich finde den Download über den PC mit dem Trick, hinter die App-Nr. in der URL ein "/download" zu setzen und dann über die Ovi-Suite zu installieren etwas unbequem. Vor allem ist das nicht unterwegs möglich.

Ciao
    Chris

Die Farbe ist ja mal der Oberhammer!

Finde auch ich als Mann! Meine Freundin hätte das wohl ohne Zögern bestellt. Und ich eventuell auch. Stattdessen haben wir jetzt schwarze N8. Ist auch schön, aber nicht so außergewöhnlich.
    Und mit Anna wird es dann wohl nicht mehr sooo lange dauern...

Ciao
    Chris

Hi!

Hat irgend jemand von euch Erfahrung mit einer Fahhradhalterung für das N8?
    Ich würde gern eine montieren, um meine Fahrten mittels SportsTracker aufzuzeichnen und/oder das Navi zu nutzen. Dabei ist natürlich oberste Priorität, dass das Handy beim Rütteln nicht aus der Halterung fällt.
    Konkret habe ich u.a. wegen des Preises diese hier im Blick:
    http://www.amazon.de/ORIGINAL-…TF8&qid=1304160051&sr=8-1

Kennt einer die? Oder kann eine andere empfehlen?

Danke im Voraus
    Chris

Hi!

Bei mir kein Problem mit der MobilBox Pro.
    Ist sicher ein nettes Feature. Mal sehen, wie praktisch das im Alltag wirklich ist.
    Was mir aus der Beschreibung auf der T-Mobile Seite noch nicht hundertprozentig klar ist:
    Wird da ein Audiofile direkt auf das Handy geschickt? Oder verwaltet das Tool "nur" den Eingang der Mobilbox im Netz?
    Egal, ich habe das jedenfalls gerade in meinen Tarifoptionen aktiviert. Ist in meinem Tarif (Complete M) kostenlos.
    Ich habe aber auch mal die Hotline angerufen. Im schelchtsten Fall kann es nach der Aktivierung online bis zu 24h dauern, bis das funktioniert. Meistens sollte es aber innerhalb von max. 1-2h laufen.

Komisch bei meinem Update war Folgendes:
    OVI hat mir insgesamt 8 Updates angezeigt. Dabei war aber Real Golf 3x und Karten 2x in der Liste. Mit identischen Versionsnummern und Downloadgrößen. Versteht einer das?

Ciao
    Chris