Hi!
Aahhhh...
Ich habe die 8er Version von R66. Ist ja komisch, dass die ältere 7er auf den neuen Geräten läuft, die 8er aber nicht...
>Bin aber auch gerne bereit Dir das noch einmal "müdlich" zu erläutern, wenn Du mir eine PN schickst!
Danke für das Angebot ![]()
Ist aber wohl nicht nötig, da meine Nachfrage bei Dir ja offensichtlich nicht "komisch" angekommen ist.
Dann muss ich wohl weiter hoffen, dass R66 mal ein Update für die 8er rausbringt, die es für FP2 kompatibel macht.
Die können doch nicht auf ewig an einem neuen System vorbeigehen...zumal das N78 schon mal für kurze Zeit als kompatibel auf ihrer Website angegeben war.
Tschö
Chris
PS: Habe gerade auf smape.com gestöbert und Tests angesehen. Danach ist das N78 in Performance-Tests schneller als das N85. Das wäre evtl. ein Grund, doch beim N78 zu bleiben. Obwohl Akkulaufzeit, Display und Slider für das N85 sprechen...Ist nur die Frage, ob man das im Alltag deutlich spürt.
Hat einer beide schon gehabt bzw. zumindest getestet? Gibt es in der Bedienung einen spürbaren Unterschied bei Menügeschwindigkeit, Zeit bis zum Start von Anwendungen oder Kamera etc.?