Hi!
Ich habe nun seit gestern mein N78...geniales Gerät!
Anfangs, nach dem ersten einlegen von Akku und Simkarte wackelte und knarzte mein Deckel auch ziemlich. Nach genauem Hinschauen bemerkte ich, dass ich den nicht rundherum ganz fest aufgesetzt hatte. Das kann scheinbar recht leicht passieren (vor allem, wenn man wie ich i.M. einen Arm in Gips hat). Nachdem ich das korrigiert habe, kann ich den Deckel nur noch ziemlich genau im mittleren Bereich ein ganz klein wenig "eindrücken". Das werde ich heute mit Papier beheben, dannstört da nichts mehr.
Den Player finde ich klasse. Mit meinen Philips In-Ear (Modell SHE 9600, ca. 40,-) klingt es super, obwohl ich noch nicht lange mit dem EQ gespielt und wahrscheinlich noch nicht das Optimum gefunden habe.
Aber...wie erreiche ich, dass Anrufbilder als Vollbild dargestellt werden? Die über Outlook synchronisierten Kontakte mit Bild zeigen nur die Miniversion. Und die Anleitung spricht auch nur von "Minifotos".
Und...ich bin etwas unsicher, wie ich Nokia Maps zum Ausprobieren starten kann, ohne gleich die Testzeit zu aktivieren. Manchen Usern ist das wohl aus Versehen passiert. Und ich will erstmal nicht navigieren, sondern mir das vorerst nu ansehen. Navigieren will und kann ich bis Anfang September erst mal nicht, da ich noch eine Weile Gips trage (bzw. auch ohne die Schiene nicht sofort wieder fahren darf) und dann bin ich drei Wochen ohne Auto im Urlaub...
Tschö
Chris
Edit: auch bei mir werden viele Alben/Tracks ohne Bild angezeigt. Die Bilder sind aber definitiv in den Tags (benutze den iTunes-Schrott...sorry nicht). Ich mache das immer per "MP3tag" und in den Playern auf dem PC werden die auch angezeigt. Ich vermute, dass das N78 wie schon das N73 keine Bilder anzeigen kann, die größer als 200x200 Pixel sind. Werde das bei Gelegenheit mal prüfen.