Hi!
Ich interessiere mich für das N78 (bin mit VVL dran, jetzt N73), habe aber noch ein paar Fragen.
Ich habe mich schon durch diverse Threads gewühlt und hoffe, dass ich jetzt nicht doch etwas doppelt frage...
1. Das Handy ist ja wohl deutlich schneller geworden. Reicht die Performance, um gleichzeitig zu navigieren (R66) _und_ Musik per FM oder BT zu streamen?
2. Ich habe für mein N73 die Nokia-GPS-Maus LD-4W. Sind Empfang/Fixzeit des internen Empfängers mind. gleich gut oder besser?
3. Macht sich die Mehrzahl an Farben im Display deutlich bemerkbar? Ist es auch ansonsten besser (oder sogar etwas schlechter) geworden?
4. Es scheint ja ein Problem mit R66 zu geben (Absturz wenn man in Optionen geht). Ist das mit neuester FW behoben bzw. mit einem Update von R66 (immerhin geben die das N78 ja als kompatibel an)?
5. FW-Updates laufen ja OTA und funktionieren auch über WLAN. Macht das Handy das automatisch über WLAN wenn verbunden oder kann/muss ich irgendwo einstellen, dass das nur über WLAN passieren soll? Ich habe (noch) keinen Datentarif und will keine böse Überraschung erleben.
6. Ich habe kürzlich das N82 in der Hand gehabt. Die Tastatur sieht ja sehr ähnlich aus. Bedient sie sich auch ähnlich? Da ich fast keine SMS schreibe, könnte ich damit wohl gut leben.
So, das war's für jetzt
Gruß
Chris