Und wann und wie müssen die 39 € bezahlt werden?
Nachdem ja keine Nachnahme gemacht wird, kommt da eine Rechnung oder muss man das per Vorkasse leisten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wann und wie müssen die 39 € bezahlt werden?
Nachdem ja keine Nachnahme gemacht wird, kommt da eine Rechnung oder muss man das per Vorkasse leisten?
Ein Siemens SL1 Color reicht nicht?
Hat wie ein Siemens Handy Tastensperre über die Raute-Taste. ![]()
Von Philips habe ich in einem gewissen Elektronik-Markt übrigens neulich auch handy-artige DECT-Telefone gesehen... muss dazu aber erst mal selber bei Philips reinsehen.
Mit dem AB ist das so eine Sache - dessen Bedienung geht nämlich nur mit Mobilteilen, die diese Basis explizit unterstützen... ist schließlich IIRC nicht Teil der GAP-Spezifikation.
ZitatAlles anzeigenT-Mobile TwinCard
Alle Preise sind in € angegeben und beinhalten die gesetzlichen 16% MwSt.
Mit der T-Mobile TwinCard nutzen Sie zwei SIM-Karten mit einer Rufnummer, wobei jeweils immer nur eine der beiden Karten genutzt werden kann. So können Sie z.B. eine Karte in Ihrem Autotelefon nutzen und die andere in Ihrem Mobiltelefon. Ein Austausch ist dann nicht mehr notwendig.
Gebühr für die 2. Karte
(für Neu- und Bestandskunden) einmalig € 19,95
Monatliche Grundgebühr kostenlos
Alles kein Problem... :p
Ich habe auch Fragen ![]()
a) Kann man das W800i jetzt schon kaufen oder sollte man noch warten, bis der Fertigungsprozess optimiert worden ist? Ich meine wegen Verarbeitungsqualität und so.
b) Beim K750i gab es "Rumors" das neuere Modelle einen CCD- statt eines CMOS-Sensors bekommen sollten. Ich habe das aus zeitlichen Gründen nicht mehr weiter verfolgt, mich interessiert aber wie es mit dem W800i aussieht?
c) Wird es (später) hier oder in anderen Ländern das W800i in anderen Farben, z.B. Blau statt Orange geben?
d) Hat das W800i gegenüber den Netzsystemen (z.B. beim MMS-Versand) eine andere Kennung wie das K750i oder die gleiche?
e) Gibt es - aus Sicht eines Software/Hardware-Speziallösungenentwicklers - irgendwelche Gründe das K750i dem W800i (Preis ausgenommen
) vorzuziehen oder ist das W800i genauso O.K. wie das K750i?
Leer lassen?
MobilePlace bietet diesen hier an und schreibt daß er einwandfrei im K750i funktionieren soll.
Twin Card wäre keine Lösung?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Als Regierender Bürgermeister von Berlin hat Klaus Wowereit sicherlich genug Kompetez für das Amt des Bundeskanzlers.
Bitte sich hier einen Kotz-Smilie vorstellen. Eher fließt das Wasser den Wasserfall hoch.
Ich muss schon sagen, für einen bayrischen Staatsbürger hast Du sehr merkwürdige Ansichten... möchte nur wissen woher das kommt. Haben Dich die Außerirdischen mal entführt und Dir die Gehirnzellen durcheinandergewürfelt? :confused:
Übrigens: Es ist eigentlich ganz egal wer die Wahl gewinnt und was Ihr wählt - es ist nur die Wahl zwischen schlimmer und schlechter... ![]()
Nur Extremisten wie die PDS oder die NPD sollte man tunlichst draußen lassen, wir haben ja gesehen wohin das führen kann... ![]()
So ein Zufall... komme gerade von dort, hätte Dich durchaus re-importieren können... :p
Ich nehme aber an, Du hast inzwischen einen Weg gefunden? Wenn nicht, Kompass kaufen und Kurs Nord-Nord-West loslaufen... nächsten Monat bist Du wieder zuhause und hast noch 'ne Wanderung durch die schönen Alpen gehabt. ![]()
Das mit dem Stammtisch ist 'ne nette Idee, sollte aber vielleicht unter der Woche stattfinden... ![]()