ZitatOriginal geschrieben von Alli
Da müsstet Ihr aber die 15 Cent Ökosteuer aus der Rechnung herausnehmen, die gab es nämlich 1993 noch nicht.
Ähm... 6 x 3 ct = 18 ct + MwSt die ganz oben noch mitdrauf kommt macht 21 cent.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Alli
Da müsstet Ihr aber die 15 Cent Ökosteuer aus der Rechnung herausnehmen, die gab es nämlich 1993 noch nicht.
Ähm... 6 x 3 ct = 18 ct + MwSt die ganz oben noch mitdrauf kommt macht 21 cent.
Hmm, wie das bei einer so langen Zeit vor Auktionsende aussieht muß man abwarten.
Sag mal liest Du überhaupt die anderen Threads?
Es gibt mindestens 5 Anfragen nach genau dieser Konstellation, auch eine von mir. Die bisher "günstigste", selbst recherchierte Offerte ist Handytick, 165 €.
Mir ist das übrigens viel zuviel, ich werde warten!
Naja, 100% überzeugend ist es nicht - zumindest nicht nach der Photo-Dokumentation.
Ein 6-GHz-Prozessor könnte aber schon existieren, vor allem wenn da mehrere Kerne á 3 GHz drin sind und die 6 GHz die Summe der Leistung ist. Quantispeed-Angabe also.
Auch der Speicher wäre realisierbar, das 64-Bit-Windows kann das adressieren und wenn man komplett eigene Module anfertigt kann man auch diese Speicher-Menge locker im Notebook unterbringen.
Die Festplatte ist ja keine solche an sich, sondern entweder (die Infos sind widersprüchlich) eine Solid-State-Lösung (also z.B. FeRAM) oder ein experimenteller holographischer Speicher.
Atomchip ist lediglich ein Markenname und hat nichts mit der Funktionsweise zu tun.
Fazit: Ich halte es keinesfalls für unmöglich, die unprofessionelle und unwissentschaftliche Präsentation lässt jedoch viel Raum für Zweifel ob dieses Produkt echt ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von snoman
http://www.benhui.net/modules.php?name=Midp2Phones
http://www.javabluetooth.com/jsr82devices.html
Zum Samsung ZM60 suche ich noch eine verlässliche Aussage bzgl. JSR-82-Implementierung.
EDIT: Hier noch eine recht reichhaltige Liste
http://www.club-java.com/TastePhone/J2ME/MIDP_mobile.jsp
Danke für die Links, gefallen mir gut. ![]()
Was das ZM60 angeht, da würde ich mal das Whitepaper von der Samsung-Developer-Page runterladen (Registrierung erforderlich) und wenn es da nicht drinsteht davon ausgehen, daß es kein JSR-82 hat.
Das 6800 gefällt mir auch ganz gut, aber ich habe schon ein 6600 (immer noch ein geiles Phone) und suche bewußt etwas kleineres, hosentaschentaugliches ![]()
Das K750i konnte ich inzwischen in Natura (kein Dummy) ausprobieren und denke, daß es nach einem kleinen Preisrutsch durchaus in Frage kommt.
Vor ich mir die Simply-Card geholt habe war auch mein Plan gewesen in den bis 31.08.05 fremdnetzaufpreisfreien Relax 100 eco zu wechseln. Um zu prüfen ob das geht habe ich bei der TM-Hotline angerufen und nachgefragt, die Antwort lautete wie folgt:
Ich kann einen Monat vor Vertragsende verlängern und dabei gleichzeitig ein neues Handy "abgreifen" und den Tarif wechseln. Der neue Tarif (bei meiner Anfrage der Eco) gilt dann ab sofort, also 1 Monat vor Vertragsende.
Bei Dir wäre das dann der 13.09.2005. ![]()
Ich denke Du hast 4 Möglichkeiten. Entweder
a) Du wechselst zu Base (E+), dann sind für 25 € alle Gepräche ins Festnetz und zu E+ inklusive, Gespräche nach D1 kosten Dich 25 ct/min. Nachteile: Deine D1-Freunde müssen bis zu 79 ct/min zahlen wenn Sie Dich anrufen, es gibt kein Sub-Handy und die Indoor-Versorgung von E+ ist nur in (vielen
)Ausnahmefällen gut.
b) Du wechselst zu Simply, da kosten alle Gespräche immer 18 ct/min - auch die ins Festnetz. Keine GG, kein MU und folglich kein Sub-Handy.
c) Du gehst vor wie oben beschrieben, hast dann aber auch 17,50 € Fixkosten (7,50 € Relax 50 Eco + 10 € Relax Local) ohne Handy. Und das Risiko, daß die Local-Option zum 31.12.05 eingestellt wird oder sich Deine Vorwahlbereiche ändern.
d) Am günstigsten wäre natürlich eine Kombination aus Simply-Card und einem GG-freien BMW E+ Prof S mittels Dual-SIM-Adapter. Da hättest Du dann das Günstigste aus beiden Welten und es fallen überhaupt keine Grundgebühren oder Mindestumsätze an. ![]()
Wenn Du die Nummer portieren willst, mach aber nicht den Fehler den ich gemacht habe (die Simply-Card vorab bestellt). Offenbar ist ein nachträgliches Portieren nicht möglich.
Vor 0,2 würde ich die Finger lassen, vor allem wenn Du nicht einmal nativen Netzempfang hast... abgesehen von den Service- und Tarifschweinereien die sich der Laden immer wieder erlaubt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Hotlineanruf mit "dieser" SIM
Diese Formulierung hat ePlus aber nirgendwo verwendet. Es steht überall die Hotline kostet 1,25 €/min.
Ich finde es moralisch korrekt wenn ePlus diese Verbindungen berechnet - schließlich hat sich der Kunde ja bewußt auf den Deal 150 SMS im "Wert" von 28,50 € gegen kostenpflichtige HL eingelassen.
Wer daß nicht bezahlen will soll eben eine eMail oder ein Fax schreiben! ![]()
eMail-Adresse ändern - neues Problem
Hallo!
Offenbar erlaubt es eBay ja inzwischen wieder, die eMail-Adresse zu ändern und zwar ohne Schufa-Abfrage. ![]()
Da habe ich dann auch gleich zugeschlagen und habe endlich die eMail-Adresse von meiner totgespammten imail-Addy (also bei ePlus) auf eine auf meinem eigenen Server (Spam-Assassin geschützt :p ) geändert.
Es kam sofort eine eMail mit Link zur Bestätigung den ich dann auch angeklickt habe. Seitdem erscheint unter meine Daten die neue eMail-Addy und ein nichtlöschbarer Hinweis auf die geänderte Addy steht auch unter "Mein Ebay" - soweit so gut.
Letzte Woche hatte ich dann was gekauft und habe die Bestätigungsemail gar nicht erst bekommen. Da ging ich noch von einem kleinen Systemfehler aus.
Aber gestern abend habe ich wieder das zum Verkauf eingestellt und bekam diese Bestätigungsemail auch nicht ![]()
In den Logs auf meinem Server ist erst gar kein Versuch aufgezeichnet mir eine eMail zu senden - die Link-eMail kam aber problemlos an. ![]()
Was ist da los, was soll ich tun?
Wenn ich die Mail mit der Addy des Käufers nächste Woche auch nicht bekomme habe ich ein "kleines" Problem... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
nochmal ne kleine ergänzung, wir wollen net abschalten, sondern uns brutalst abschiessen
Dann mietet Euch einen Schankbalken... :p
*wegduck*
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
In manchen Zulassungsbezirken ist es zwingend notwendig eine Einzugsermächtigung für die KFZ-Steuer auszufüllen(extra-Formular). So z.B. in Neu-Ulm.
Nicht in manchen... in Bayern... ![]()