-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Der Hotliner sieht auf jeden Fall deine Rufnummer, das ist klar. Abgestritten hat das noch niemand - schliesslich fragen sie dich ja nicht nach der Nummer, wenn sie sie sehen 
Also bei mir haben sich sämtliche Mitarbeiter sowohl bei eP als auch bei TM dumm gestellt und nach der Nummer gefragt...
Aber BTT: Selbst wenn Du vom Festnetz auf die "Festnetz-HL" angerufen hast, wirst Du doch sicherlich was angegeben haben um Dich zu identifizieren - sonst hätte er doch gar nicht in Deinen Daten nachschauen können.
Ich denke der Preis ist so zu sehen: Die 1,29 € sind nicht für die physikalische Verbindung zur Hotline sondern für die Dienstleistung der Hotline zu verstehen. Und die hast Du ja gewollt und bekommen, was beklagst Du Dich also?
Es ist das gute Recht von ePlus, dieses Schlupfloch zu stopfen....
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Bienenmann: Unseriös ist es, weil man Verträge nur freischaltet wenn man auch Geräte auf Lager hat.
Ich dachte immer unseriös ist es, wenn man Verträge freischaltet obwohl man keine Geräte am Lager hat... :gpaul: :confused:
Absolut indiskutabel ist es übrigens auch, wenn man mit Ware wirbt die man (noch) gar nicht hat... 
-
Leute,
Ihr diskutiert hier über einen "Shop" der weder
- Impressum noch
- AGB noch
- Inhaber noch
- Postanschrift noch
- Telefonnummer noch
- ein eigenes Fax-Gerät hat (Fax-Nr ist von kostenlosem Fax-Dienst)
und somit nicht einmal die einfachsten juristischen und formellen Grundlagen für jedliches Geschäft bietet.
Da ist IMHO jedes Wort eines zuviel! 
-
Oder mit dem Zug hinfahren und im Rückweg gleich auf den Bock selber steigen... es gibt doch sicher Überführungskennzeichen für Motorräder - oder?
Das kann doch gar nicht länger dauern als mit einem Transporter hin- und zurück zu fahren...
-
Zitat
Original geschrieben von baolo
Wird es dann billiger oder teurer? :confused: 
Tja, das ist eben das Risiko des Spiels.... 

-
Kommt es Dich sicher nicht billiger wenn Du es Dir per Spedition liefern lässt?
Würdest Du nicht so ein Geheimnis draus machen, was es ist hätte vielleicht jemand eine andere Idee... wird schon kein voller, gestohlener Geldautomat sein... :p
-
Da habt Ihr ja gute Tipps gesammelt; die Frage ist nur, was macht jemand der schon alles ausgereizt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Bayern
Es ist meines Wissens Fakt, daß Bayern, BaWü und IMHO Hessen die einzigen Bundesländer sind, die diesen Länderausgleich zahlen. Alle anderen Länder kassieren nur. Von daher kann das bayerische Prinzip nicht komplett verkehrt sein. Ob es sich auf ganz Deutschland ummünzen läßt weiß ich nicht.
Es lässt sich nicht ummünzen weil die Menschen im Süden - egal ob BaWü, Bayern oder Triol - eine ganz andere Mentalität und Einstellung haben wie die im Norden. Die Ost-Bewohner sind wiederum nochmals ganz anders.
Zitat
Sprit
Ich frage mich seit langem, warum das Bundeskartellamt nie bei den Spritpreisen handelt. Es ist mehr als offensichtlich, daß hier Absprachen stattfinden oder stattfanden.
Weil wir Grüne in der Regierung haben denen es Spaß macht uns zu quälen. Die wollen doch das wir unsere Freunde verlieren und keine Freude mehr am Leben haben - Hauptsache dem Wald geht's gut... :flop:
Zitat
Kündigungsschutz
Es ist egal ob Jung oder Alt! Das mal vorweg. Klar hat ein älterer Mensch geringere Chancen auf einen neuen Job.
Das muss man aber differenzierter sehen, das kommt ganz auf die Branche an. Beim Eingangssatz stimme ich Dir allerdings zu. Kündigungsschutz weg (zumindest für Berufe wo man sich nicht viel in Vorgehensweise der Firma einarbeiten muss) ist der einzige Weg zu mehr Jobs, das habe ich aber an anderer Stelle schon erklärt.
Zitat
Sozialversicherung
Der Soli gehört endlich abgeschafft. Es macht zwar nicht soviel aus im Monat aber vom Prinzip her geht es 15 Jahre nach der Wende einfach nicht mehr.
Vor allem ist er absolut ungerecht. So eine Abgabe wäre sozial und gerecht wenn Menschen oder Tiere wirklich nach einer Seuche, einem Krieg oder Naturkatastrophe von Tod bedroht werden würden - das ist aber definitiv nicht der Fall, die Summe wird zu purem Luxus verwendet!
Zitat
Die Kranken-, Plege- und Rentenversicherung ist eine der größten Ungerechtigkeiten in diesem Land. Ich bezahle immer mehr für eventuelle Krankheitskosten (ich gehöre zu denen, die glücklicherweise fast nie krank sind), bekomme aber immer weniger Leistung.
Das ungerechte an der KV ist, daß das kinderlose Single (das vielleicht auch leidet und Depressionen hat weil es alleine ist) in der GKV die gleiche Summe bezahlt wie der glückliche Familierenvater der seine Kinder kostenlos (bzw. auf Kosten der Singles) mitversichert!
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Calimero0815
Da wurde mir von meiner Steuerberaterin aber vor einiger Zeit was anderes mitgeteilt.
Unabhaengig vom Freibetrag, gibt es ienen Freibetrag fuer Einkuenfte durch Werbung etc (weiss jetzt nicht mehr, wieviel das war, 2,5k ca.).
Bleibt man mit Adsense, Affili und Konsorten dort drunter, muss man die Einkuenfte noch nichtmal anmelden.
Da bringst Du was völlig falsch durcheinander. Du hast (als Angestellter) jährlich ohne Nachweis einen Freibetrag für Werbungskosten von IIRC 2400 €. Das sind diejenigen Kosten, die Dir entstehen um Deinen Job behalten zu können bzw. einen neuen zu Suchen also z.B. Arbeitskleidung, Fachbücher zur Fortbildung, einen PC im Homeoffice zur Weiterbildung etc.
Bei Einnahmen funktioniert das wie in dem ersten Posting von mir beschrieben. Die Google-Einnahmen müssten aber wegen dem Progressionsvorbehalt auf der Steuererklärung angegeben werden, ebenso wenn Du ein US-Staatsbürger sein solltest.
USt. usw. braucht uns in diesem Fall nicht zu interessieren weil Google keine Mehrwertsteuer an uns überweist.
-
Re: Re: Re: Re: Re: für dumm verkauft
Zitat
Original geschrieben von ashd
Beispiel: Krankenschwester, ledig, 36.000 EUR
Welche Krankenschwester verdient denn bitte 3000 € p.m. (6000 DM !)?