Beiträge von Goodzilla

Irgendwie ist es indirekt schon ein wenig "Nature strikes back". In NO hat man ja offentsichtlich mit aller Gewalt ganze Landstriche trockengelegt und bebaut.

Wenn wir hier in Bayern schon spüren müssen was die Lech-/Donaubegradigungen für Auswirkungen haben... aber gegen die Amerikaner sind wir ja geradezu Lämmer.

Trotzdem ist es natürlich traurig und schlimm für die Leute dort. :(

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Und die Autoindustrie ist einfach zu blöd um einen vernünftigen Hybrid-Motor zu entwickeln - mindestens die ach so hoch gelobte europäische.

Da wäre schon Potential drin: Der Lexus Rh 400 ist ein 2 Tonnen SUV der "nur" 8l Super auf 100 km braucht... leider kostet er 45.000 €, hat keinen Diesel-Generator (hat man in .jp wohl nicht nötig) und ist von der falschen Firma (Toyota).

Autogas/Erdgas sind wegen der seltenen Tankstellen (meist mit besch&#$enen Öffnungszeiten) und der kurzen Reichweite für viele nicht wirklich eine Alternative. Und für den Wenigfahrer rechnen sich die 2.500 € Umbaukosten nicht.

Biodiesel ist da schon interessanter... BTW: Hat da jemand eine Tankstellenliste?

Und die Bahn fährt ja sowieso nicht immer und überall...

Du kannst Dich doch ganz einfach auf Deiner Website einbinden, sie dabei aber jeweils in ein eigenes Unterverzeichnis stellen. Diese Unterverzeichnisse kannst Du mit einer ".htaccess"-Datei schnell und einfach schützen - auch mit multiplen Benutzern. ;)

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Oder die Karte ist für ein selbstgetuntes 10 Watt-Autotelefon gerechnet?! ;)

Wohl eher eine magische Antenne mit +200 dB Gewinn... :p

Im Ernst: Ich verstehe nicht, warum sich der Threadersteller nicht einfach (notfalls über die Eltern) eine Simply-Card im D1-Netz holt und damit jedes Risiko ausschließt (D1 hat ja immer funktioniert). Bei der aktuellen Aktion kostet die Karte faktisch nur 4,95 € inkl. Versand. ;)

Das ist eine Riesensauerei wie damit die arbeitende und unternehmerische Bevölkerung benachteiligt wird. :flop:

Ich muss auch (noch) das Sch#*%-Super tanken und bin erst nächste Woche wieder in IBK... :(

BTW: Wie ist - zum Vergleich - dort der aktuelle Preis?

Zitat

Original geschrieben von Butterbrom
    Es werden im Werbeblättchen ein paar Tarifvergleiche zu Simyo, Simply, Tchibo, Payback u.a. gemacht, wo der Conrad Tarif immer der günstigste ist. Dazu muß aber gesagt werden, daß sich diese Tarifvergleiche auf den Test der Stiftung Warentest vom Juli 2005, Profil Normaltelefonierer (monatlich 70' Gesprächszeit, 50 SMS, 10 MMS), beziehen.

Dann muss aber das Festnetz anteilsmäßig sehr stark im Modellprofil vertreten sein, sonst würde das nicht gehen... :rolleyes:

Im E-Netz hätte sich Conrad diesen Tarif schenken können... :flop:

Ich habe am Freitag abend leider einen "Geschäftstermin", dummerweise auch noch ausgerechnet 70 km in die entgegengesetzte Richtung.

Schade, ich hätte gerne ein paar von Euch mal persönlich kennengelernt. :(

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht klappt's ja das nächste Mal! :top:

Hallo!

Ich möchte mir ein neues ISDN-Telefon zulegen, weil mit der Mix aus 4 Geräten (ISDN-Telefon, ISDN-Anlage, Analoger AB, Analoges Zweitphone) zu umständlich und zu stromfressend wird... :rolleyes:

Besonderes Feature welches benötigt wird: Meine Anrufe kommen auf verschiedenen MSNs rein, jeweils eine für Büro, Freunde und Familie. Nun ist es aus diversen Gründen erforderlich, daß die Familien-MSN 24 h läutet, ich die anderen aber auf nur optische Signalisierung stellen kann (will ja auch ein paar Stunden Ruhe am Tag).

Dafür hatte ich bisher das analoge Phone, das Lautlos-Schalten geht nur umständlich da man sich das Menü hangeln muss (Sinus 61 K).

AB soll auch schon integriert sein.

Was optional noch super wäre (aber ich befürchte das gibt's nicht) wenn das Teil Faxe speichern und bei Bedarf ausspucken würde.

Das Siemens SX353 sieht nicht schlecht aus, ich hätte aber statt dem schnurgebundenen Hörer lieber so ein kleines schickes Mobilteil wie das SL-1...

...und das Ganze nicht unbedingt von Siemens... ;)

Was gibt's da sonst noch? (von anderen Herstellern)