Re: Re: Umfrage: Welche Stadt ist gut (bzw. schlecht) für junge (& intelligente) Menschen?
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Verstehe ich nun wirklich nicht so ganz? :confused:
Du schimpfst auf die Stadt Augsburg und dann solch eine Signatur? :confused:
Naja, mit dem Thread wollte ich hauptsächlich Meinungen einholen wie andere Ihre Stadt finden. Insgeheim hatte ich auch gehofft, daß sich ein paar andere Augsburger melden die meiner Meinung sind - aber ich ich bin halt doch kein typischer Augsburger.
Alles in allem habe ich aber doch den Eindruck, daß ich verstanden worden bin. 
Zur Signatur: Aus persönlichen/gesundheitlichen Gründen ist es mir zur Zeit nicht möglich alleine dauerhaft in eine andere Stadt zu ziehen; wenn ich eine Freundin hätte wo mitgeht sieht das natürlich wieder anders aus. 
Das andere Problem ist einfach, daß in Augsburg selber nichts interessantes ist, und ich dort auch nicht besonders viele Leute kenne, andererseits Augsburg aber das Zentrum ist um das herum alle Freunde und Geschäftspartner herkommen. Das geht im Westen bis Ulm, im Osten bis München, im Norden bis Ingolstadt und im Süden bis Innsbruck.
Da werde ich wohl erstmal noch ein wenig pendeln müssen... aber danke für Eure Meinungen, sind sehr interessant. :top: