Beiträge von Goodzilla

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    wenn man abnimmt, in dem man dem körper weniger kalorien zuführt, sollte man aber aufpassen... der dumme hund merkt sich das und geht auf sparflamme.

Aber da gibt es auch wieder einen Trick dagegen: Ganz normal essen und hinterher auf's Klo und ein bisschen k**zen... :p

Damit kann man schon mal 5 kg oder mehr in der Woche abnehmen - sollte man aber nicht zu oft machen und auf ein paar Nebenwirkungen (Schwindelanfälle) muss man sich auch einstellen, aber die Hälfte der Kilos bleibt i.d.R. dauerhaft weg. ;)

Vorteil: Wenig Zeitbedarf und irgendwelche fragwürdigen chemischen Erzeugnisse muss man auch nicht schlucken.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Dir ist aber schon klar, dass die Dame deswegen evtl. ihren Job verloren hat, weil das Geld hinterher in der Kasse gefehlt hat? Und bei 100 DM versteht kein Chef mehr Spaß.

I.d.R. ist es schlimmer, wenn zuviel Geld in der Kasse ist. Weil dies bedeutet, daß ein Kunde betrogen wurde. Ein gewisser Fehlbetrag ist hingegen eingeplant...

Ich würde übrigens nichts zurückbringen, wenn's der Kassierin nicht auffällt. Zu groß ist das Riskio, daß das einem falsch ausgelegt wird und das rentiert sich wirklich nicht bei Kleinbeträgen. Und wenn ich mal zwei Notebooks statt einem bekommen würde... warum soll ich nicht auch mal Glück haben? :confused:

Ich hatte erst letzte Woche ein Kassenerlebnis: Ich habe eine "riesige" Notebooktasche im Angebot (12 €) gekauft und neben der Kasse ging dann der Alarm los. Die Kassiererin hat 3 Anläufe gebraucht um den Alarm zu entsichern... :flop:

Da muss ich mich aber schon fragen: Eine Sicherung an einem großen Objekt für gerade mal 12 €...

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Aber was ist mit der Tatsache, dass ich dann auch mal mehr als 400 EUR verdient habe, wenn ich doch als Minijober angemeldet war (wovon ich jetzt mal ausgehe)?

Du haste den Link den ich Dir geschickt haben also nicht gelesen? :(
    Dann wüsstest Du nämlich daß es eine Gleitzone zwischen 400,01 und 800 € gibt...

Zitat

Was meinst du in dem Zusammenhang mit Gehaltsmeldungen?

Die Zahlen die Du aufgerufen hast...

Zitat

mir zustehende Leistungen (WBS-Schein, Wohngeld, ALG, etc.)

WBS und Wohngeld sollten keine Problem sein, aber mit einem 400€-Job hast nach nur 6 Monaten keinen ALG-Anspruch, eher Hartz IV.

Zitat

reinen Gewissens beantragen kann.

Das kannst nur Du alleine entscheiden...

Zitat

Original geschrieben von KX250
    gerade der wurde durch die Energiepolitik (Atomausstieg, Ökosteuer) und das Fehlen einer Entbürokratisierung jahrelang gegängelt. Und genau hier traue ich den "schwarzen" eine mittelstandsnähere Politik zu.

Da stimme ich DIr 100% zu,

Zitat

Eine erste, wichtige und kostengünstige Maßnahme wäre das sofortige Herunterfahren der aberwitzigen Subventionen der vielzu teuren Windkraft (die dazu noch die Landschaft verschandelt)

aber was hast Du gegen die Windkraft? :confused:

Viele schlimmer ist diese Steinkohle-Geldverschwendung, denn das ist nicht nur ein reines Verlustgeschäft, sondern auch noch umweltferkelei. Denk doch mal wieviel CO² beim Verbrennen dieser dusseligen Steinkohle frei wird...

Die sinnvollste Privatförderung (Eigenheimzulage), die dafür sorgt daß viele eine Perspektive und eine Altersrücklage haben, würde die "tolle" SPD ja am liebsten ebenso sofort abschaffen... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    War ein astreines Manöver in der Hafenschikane.

Und es verdammt cool und souverän, würde ich mal sagen. ;)

Ich konnte mich noch nie des Verdachts entledigen, daß Schröder eine reine (sich-) Selbsterhaltungspolitik betreibt/betrieben hat. Stark vereinfacht gesagt, ich tue was für Frauen, Mütter (Kindergeld), Ossis, "Dumme" (Handwerksordnung) denn diese Gruppe, die mich ja anschließend wahrscheinlich wieder wählt, ist ja sehr viel größer als die Gruppe der Intelligenten, Selbstständigen, Unternehmern und Fleißigen - meine Gelder die ich zur Finanzierung der Förderungen brauche hole ich mir von dieser kleineren Gruppe wieder... die wählen mich sowieso nicht.

Anders lassen sich bestimmte Dinge (z.B. "Öko"ungerechtigkeitssteuer) gar nicht erklären.

Wer wissen will, mit welcher Regierungsfarbe man besser dran ist braucht nur zu überlegen, wieviel besser es unter den "Schwarzen" war: Man konnte jederzeit zu seinen Freunden in die Nachbarstadt fahren (vor der ("Öko"ungerechtigkeitssteuer), sich schnell mal mit der Reparatur eines PCs etwas Geld dazuverdienen (vor der Handwerksordnung) usw. usf....