Vielleicht bauen sie ja auch darauf, daß die Käufer nicht so anspruchsvoll sind (ich denke, daß ist eher der Grund für die Reklamationen) oder wegen der 20 Euro kein Tamtam machen... Sind ja für einen Geschäftsmann wieder 20 Euro die seine Abgabenlast mindern... ![]()
Beiträge von Goodzilla
-
-
Besteht die Chance daß das K750i im Juni oder Juli Blockbuster wird?
-
Lies doch mal die ganzen Threads über Probleme mit O² und überlege Dir, ob Du Dir das wirklich antun möchtest.
T-Mobile hat übrigens auch ein 100 Minuten-Paket mit Abfragemöglichkeit der Restminuten...

-
Überweisungen in ein EU-Land sind Online mit BIC, SWIFT und IBAN i.d.R. sogar kostenlos. Du suchst also eine Eingabemaske wo Du statt Kontonummer und Bankleitzahl eben BIC, SWIFT und IBAN angibst.
Hättest Du geschrieben bei welcher Bank Du bist bzw. welche Online-Banking-SW (z.B. Quicken) Du verwendest (Ich gehe mal von Browser-gestützt aus) könnte man Dir leichter helfen...
-
Es hat keine wesentlichen Konsequenzen (Du bist halt verpflichtet bis 31.05. eine ESt-Erklärung abzugeben) solange Du nicht Sozialhilfe oder eine ICH-AG-Förderung beantragst. Ansonsten gilt in Hinblick auf KiGe, Versicherung usw. das gleiche wie bei anderen Einkunftsarten auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Also du bist typisch deutsch und hast daher weder Fantasie noch Intelligenz denn du magst die Serie ja nicht. :gpaul:Deine Schlussfolgerung ist alles andere als richtig: Fantasie und Kreativität sind bei mir recht groß geschrieben und mein IQ... Den Wert poste ich nicht, aber eine Freundin von mir studiert Atomphysik im Ausland - und ihr IQ ist trotzdem noch ein bisschen kleiner als meiner... nur damit Du eine Idee von der Dimension bekommst.

Ich denke, es liegt daran daß mich die Serie total unterfordert. Special Effects, aufwendige Sets usw, wie z.B. bei Stargate sind ja bei Lost nur relativ latent vorhanden.
ZitatKann es sein das die Serie den Geist der Zuschauer verwirrt?
Was denn, noch mehr verwirren?

-
Sorry, aber ich finde daß es von Folge zu Folge langweiliger wird - vorsichtig und freundlich formuliert.

Die letzten Folgen hatten meiner Meinung nach 0 Punkte bei Action, Humor, Spannung, Erotic, Mystery und Special Effects - "HighLight"-Schauspieler hat die Serie sowieso nicht.
Zugegeben, mein Interesse an 24 und Alias hat auch in höheren Folgen etwas nachgelassen aber so rasant und so viel wie bei Lost war das bei den anderen Serien nicht der Fall.
Aber das ist auch ein typisch deutsches Problem. 98% des Volks ist zu blöd um sich in eine "andere" Welt hineinzuversetzen - die haben weder Fantasie noch Lust, Interesse oder die Intelligenz "andere" Dinge (sei es eine Agentenwelt, eine Welt mit Magie, Dämonen, Vampieren oder Außerirdische) sehen oder verstehen zu wollen. Diese Leute wollen Sendungen sehen mit totlangweiligen Dingen wie Massenbesäufnisse, Parkverbotsschilder, Bauarbeitern und Dialogen wie "Guten Tag", "Auf Wiedersehen" und "Uih, die kriegt ein Baby". Eine karibische Insel die ohne Six-Pack und Bürokratie auskommen muss dürfte wohl doch schon zuviel gewesen sein...

Die TT-Leser und ich gehören wahrscheinlich eher zu den 2% der intelligenteren Leute.
-
Also im Papierkatalog ist eine komplette Seite für das Ding reserviert. Da steht allerdings nicht, daß es das Teil nur am 07.05. gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
der hört Discman!!! :eek:
Das war schon etwas ... unsinnig....Du erwartest doch nicht ernsthaft Logik in einem Film der unrealistischer ist als Kampfstern Galactica...

-
Ich habe zwar wie immer die ersten 10 Minuten verpasst, aber den Rest fand ich jetzt nicht so prickelnd... Mir fehlen wahrscheinlich doch die Aliens.