-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Wie soll man jemanden Tracen bis zu seiner Haustür? Wäre mir neu das dies möglich ist.
Es gibt eine DB wo man nachsehen kann wem welche IP gehört. Allerdings gehören die meisten IPs Providern und letztendlich können nur die nachsehen wer genau die IP gerade benutzt. Wenn man diese DBs auch noch Zugriff hat...
Zitat
Allerdings schlecht wenn du schon mal einige STunden - Tage nicht am PC bist.
Das macht gar nichts. Ich habe mehrere GBs für Firmen (Diskotheken) im Einsatz wo die Einträge manchmal erst 2..3 Tage später freigeschaltet werden... das tut dem Spaß keinen Abbruch. Aber in jedem Fall entzieht man dadurch "Spamern" und anderen Störenfrieden erfolgreich jedlichen Nährboden. 
-
Und? Da kommen auch noch 7 € Versand dazu, also 256 €.
Da gab es schon bessere Angebote... 
-
Bekommt man bei VV in irgend einer Form eine Erinnerung daran, daß man die Karte zurückschicken muß bevor berechnet wird?
Ich habe das aber schon richtig verstanden: Man bekommt - Nichtbenutzen der SIM vorausgesetzt
- ein CX70 4free, es fließt keinerlei Geld vom Konto des Kundens auf jenes von VV?
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
E- :flop: schlechte,inkompetenter Kundenservice (langsam, bis garkeine Antworten),
bei Tel Kontakt (Web Tarif) 0190er Kosten, trotzdem keine Klärung bei Problemen
Vielleicht hast ja auch einfach nur Du ein Kommunikationsproblem. Sehr oft kann man Dinge im persönlichen Gespräch sehr viel schneller und einfacher klären als über e-Mail... aber anscheinend willst Du das nicht. Es gäbe nämlich auch diverse Möglichkeiten die 0190-Kosten zu umgehen... 
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nicht unbedingt, o2 mit Mobile-Option ist da z.T. noch billiger.
Tolle Idee, die Freunde, Bekannten, Geschäftspartner die einen dann auf der O²-Nummer anrufen zahlen sich dann dumm und dämlich... (60 ct/min) :flop:
Ein weiterer Nachteil sind die kotzhässlichen, 8-stelligen Nummern die O² vergibt.
Ach ja, es ist keine 2 Stunden her als ich eine der wenigen Personen die im Bekanntenkreis O² haben wiedereinmal trotz eingeschaltetem Handy mitten in der Stadt mal wieder nicht erreicht habe. Die Benachrichtigungs-SMS die mir berechnet wurde hat sie nicht mal bekommen... :flop:
-
Meine Meinung zu den NBs:
- T-Mobile
Man unterstützt einen ehemaligen Monopolist. Twincard mit Schönheitsfehlern. Qualität und Service sind gut.
- Vodafone
Nachteil: Extensives Branding, Vorteil ist die perfekte Twincard. Qualität und Service sind auch hier gut.
- E-Plus
Nachteil: Schlechte Indoor-Versorgung, im Auto i.d.R. keine Probleme. "Twincard" kostet monatlichen Aufpreis. Tarife sind gut (Minutenpakte mit Roll-Over, Prof. mit Tarifautomatik). Der Kundenservice ist wirklich in Ordnung.
- O²
Kann in Barring-Gegenden völlig unbrauchbar werden. Indoor-Versorgung ein Trauerspiel, ebenso wie Kundenservice und Abrechnung. Twincard ist theoretisch super, aber Praxiseinschränkunden durch schlecht gewartete Technik. Tarife sind teilweise nicht schlecht, aber es haben alle so ihre Pferdefüße. Der Sinn der Homezone hat sich mir bis heute nicht erschlossen...
-
Re: Günstiger Einstieg bei KFZ-Versicherung?
Zitat
Original geschrieben von almundy
würde diesen gerne Haftpflicht/Vollkasko versichern.
Gerne? Ich fürchte dies ist ein Muß... 
Die gängigste Möglichkeit um bei 100% anfangen zu können ist es, den Wagen erst mal 1..2 Jahre bei den Eltern/Deiner Frau als Zweitwagen zu versichern und später den Schadensfreiheitsrabatt mitzunehmen.
Oder Du frägst einfach mal bei ein paar Versicherungen an wie es aussieht, wenn Dir Deine Firma das mit dem Firmenwagen bestätigt... 
-
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht - welche Musikrichtungen mag den Deine Freundin? Ich meine es gibt ja Black/House/Charts/Rock/NDW/Wave und "Nischenrichtungen" wie z.B. hier in Süd-Bayern Cosmic - also regionale Gegebenheiten wären da schon zu berücksichtigen.
Was dem einem gefällt, damit kannst Du den anderen jagen :p
Für House/Black kannst Du ja mal unter http://www.dj-playlist.de gucken. 
-
Hatte neulich ein ähnliches Problem. Bei mir hat die CC empfangene SMS in Österreich berechnet - auf der Rechnung waren die aber dann nicht mehr.
Ebenso berechnet die CC bei mir ständig die für mich kostenlosen Rufumleitungen... 
-
Ich hatte mir eigentlich auch überlegt, die 200 € zu nehmen nachdem dies bei 2 Freunden denen ich MPT empfohlen hatte wirklich reibungslos geklappt hat, aber wenn ich das hier so lese...
Was ich nicht ganz verstehte: ePlus hat also das Handy ohne die Original-Unterschrift des Kunden rausgeschickt? Bei uns haben sie immer auf dem Fax bestanden... 
-
Nein, KraKa, KiGe usw. gehen nur nach dem Einkommen - woher das kommt ist egal. Erst wenn da Grenzen überschritten werden gibt es Komplikationen.
Umsatzsteuer muß ihn überhaupt nicht kümmern wenn er von Anfang an ein Kleinstgewerbe angemeldet hat. Die Renten-#*&%$ ist ein Sonderfall nur bei ICH-AGs, sonst ist kein Selbstständiger verpflichtet da was einzuzahlen.
Man kann theoretisch sogar Sozialhilfeempfänger sein und nebenher eine Firma haben - allerdings darf man dann nur 18% des Betriebsergebnisses behalten und ab einer gewissen Grenze ist man kein SoHiEm mehr...