-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wenn man zur Asu zB mit Biodiesel fährt, und damit einen Rußarmen Wert erhalt, aber dann wieder Mineralischen Diesel tankt, hat man zwar ein Meßergebniß mit wenig Ruß in der Hand, aber qualmt trotzdem in der Gegend rum...
Die werden aber ganz sicher problemlos feststellen können von welchem Treibstoff die Werte kommen - und zwar ohne in den Tank zu sehen. Die Gasspektrographen sind heutzutage recht weit entwickelt! Und dann wird es sicherlich bald eine Vorschrift geben, daß die Betriebserlaubnis erlischt sobald was anderes getankt wird.
Zitat
Aua...
-
Und warum ist ausgerechnet Tierfutter ausgeschlossen?
-
-
Es sollte letztendlich aber doch egal sein, ob man einen richtigen seriellen Port, einen virtuellen seriellen Port über Bluetooth oder einen virtuellen seriellen Port über IrDA nutzt - oder?
Port ist Port... 
Allerdings befürchte ich nun, das Samsung diese "Lücke" nach ihrem bekannt werden in späteren Firmwareversionen die in den nächsten Chargen des D500 aufgespielt sein könnten schließen wird... 
-
Steht jetzt endlich fest welche Java-"Erweiterungen" das D500 unterstützt?
Im Wesentlichen interessant sind:
* JSR-82 (Bluetooth)
* JSR-184 (3D-Engine)
Das muss jetzt endlich definitiv jemand wissen...
:confused:
-
Re: Re: suche : preiswerten Farb-Laserdrucker
Zitat
Original geschrieben von fredl
Farb-Laser sind für Photos z.B. überhaupt nicht geeignet, bzw. können mit einem mittelmäßigen Tintenspritzer schon nicht mithalten.
Wenn Du schon zitierst, dann aber bitte richtig: Preiswerte Farblaser die auf Teufel-komm-rauf auf billig getrimmt sind können mit den Tintenpissern nicht mithalten - bei teureren Geräten sieht das wieder anders aus. 
-
Da der Thread sowieso schon oben ist: Die CD war in Ausgabe 02/05 endlich drin... 
-
Zitat
Original geschrieben von PakMan
die billigste möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, das handy zu erhalten, ist 39€ mit 15€ mindestumsatz monatl. mit einer 2 jährigen mindestvertragslaufzeit.
Na Super. Sind dann aber auch 399 € + evtl. Anschlussgebühr + Versand. Bei einem auch im Forum aktiven Händler mit dem sogar ich gute Erfahrungen gemacht habe kostet es ohne Vertrag 419 €
.
Der angegebene Vertrag ist übrigens auch noch (fast) durchweg teurer als Tschibo-Prepaid... :flop: - als Schublade taugt er auch nix.
Ich sage: Warten! Die anderen SGHs kosten round about 300 €, am D-500 ist im Vergleich nur der Bluetoothchip und eine bessere Cam an Bord was an Materialkosten keine 5 € ausmacht. Ich bin sicher, daß das D-500 im Februar deutlich im Preis fallen wird, spätestens wenn es das - voraussichtlich milde gebrandete - ePlus-Gerät gibt. 
-
Du könntest die Antenne auf Masse legen, das verkürzt die Reichweite drastisch... 
-
Es gibt bzw. gab 3 XL-Tarife:
Den ersten aus DM-Zeiten der u.A. 60 DM GG gekostet hat - dafür kosteten Gepräche ins Fremdnetz auch nur 25 Pfennig . Diesen Tarif würde ich als Goldstück ansehen und ärgere mich schon ein bisschen, daß ich da nicht reingewechselt bin als es ihn noch gab.
Dann den ersten Euro-XL mit 3 ct ins Festnetz. Den gabs zum Jubiläum und im Gegensatz zum DM-Tarif kostete da das Fremdnetz 25 Cent und die Mailbox war nicht mehr kostenfrei, dafür war die Tarifautomatik kostenlos inklusive.
Der aktuelle ist ganz ähnlich, allerdings kostet die Tarifautomatik jetzt 5 €/ Monat und die Rufumleitungs ins Festnetz ist nicht mehr kostenlos.