Beiträge von Goodzilla

    Das Problem sitzt tiefer.


    Die deutsche "Film- und Fernsehindustrie" hat es schon vor langer Zeit versäumt zu Hollywood aufzuschließen. Die begabten und creativen Leute (Regie, Pyrotechnik, Special Effects, Digitale Effekte, Maskenbildner, Setdesigner etc.) wurden durch mangelnde Nachfrage und nicht vorhandene Budgets geradezu gezwungen, nach USA zu gehen. Hierzulande sind das Bluescreenverfahren oder eine künstliche Schürfwunde das höchste der Gefühle - für mehr fehlen schlicht und ergreifend Mittel und Leute.


    Also hat man versucht, sich auf "Billig- und Einfachst"-Produktionen (TV-Krimis, Soaps, Komödien) zu beschränken und versucht weiterhin beharrlich, das Volk auf diese Produktionen einzustellen, was leider teilweise auch gelingt. Den meisten fallen die unnatürlichen Farben und die Bürokratieathmosphäre gar nicht mehr auf, und um sich geistig in eine creatives, fiktives aber stimmiges System wie bei Stargate/Startrek/Buffy/etc. fehlen den meisten schlicht und ergreifend Feingefühl und Intelligenz - Pisa lässt grüßen.


    Die Sender haben sich auch mit diesen Billigproduzenten verbündet - die Sender bekommen billiges Material und garantieren dafür die Produktionsfirmen am Leben zu halten. Sender wie ProSieben oder Kabel1 gelten in den Intendantenkreisen fast schon als "Feinbild" weil diese mir Ihrem Geld ausländische Produktionen kaufen anstatt es bei den hiesigen Firmen zu verbraten. Es gibt da sogar obskure Forderungen wie z.B. den Betrieb von ProSieben einzustellen...


    Natürlich gibt es auch Ausnahmen wie z.B. "Der Bulle von Tölz" aber die sind rar gesäht. Mein Wunschsender wäre sowas wie UPN - übrigens gerne im Originalton und 5 €/Monat würde ich auch noch dafür bezahlen...

    Dann nimm halt einfach ein gebrauchtes T610, "reiß" die Kamera raus und klebe statt dem Metallring an der Rückseite wo die Kamera rausgeguckt hat eine passende schwarze Metall- oder Kunststoffscheibe ein.


    Sollte mit ein wenig handwerklichem Geschick kein Problem sein... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von derHirte
    http://www.csl-computer.com/shop/angebot2.html

    Das ist ja fast noch schlimmer wie das obige. Wieder stehen keine genauen Bezeichnungen (Typ- bzw. Markenangaben) dabei und die Grafik ist shared, wobei die angegebene VGA-Grafik streng genommen nur 640x480 Pixel sind... :rolleyes:;)


    Was ist von Beschreibung und Preis her gut finde (aber dennoch bitte nicht als Empfehlung verstehen) ist www.lahoo.de; immerhin habe ich von einem der Rechner (Modell von vor 6 Monaten) einen Test und der ist gar nicht schlecht ausgefallen. Persönliches Negativerlebnis war aber dann das Nicht-Beantworten einer e-Mail-Anfrage darüber, ob man statt DVD-Brenner (Aufpreisoption) plus DVD-Laufwerk auch nur den DVD-Brenner haben kann... :flop:


    Persönlich hat sich das wg. Notebook sowieso für mich erledigt.

    Re: Problem bei o2-VVL


    Zitat

    Original geschrieben von walle
    Der Hotliner heute meinte, 50€ seien ungewöhnlich hoch und es wird jetzt intern geprüft, wie es dazu kommen konnte.

    :D Da würde ich mich ver*****t vorkommen, selbst die 50 € finde ich nicht so prickelnd - erst recht nicht in Anbetracht der Umstände. :rolleyes:


    Geh zu D1 oder ePlus.... :p

    Finger weg! Für den Preis zu schlechte Hardware, zumal ja nicht dransteht welches Mainboard, HDD, CD-RW, DVD verbaut sind.


    Die 2 Sätze über das Windows-XP geben mir zu denken; anscheinend ist es eine neue Spar-Mode spezielle Windows-Versionen zu bundeln die sich wirklich nicht auf eine andere Sprache umstellen lassen.


    Die MX440 ist das nVidia-LowCost-Modell von vor ca. 2 Jahren... :flop:

    Re: Re: Steht uns am Sonntag der schlechteste Film aller Zeiten bevor?


    Zitat

    Original geschrieben von chung77
    mit jeanette biedermann?!?! das ist bestimmt die meerjungfrau im film.

    Die ist doch nicht nur im Meer Jungfrau sondern auch an Land... :D


    Aber wir wollen mal nicht vergessen, daß 2 der besten Filme aller Zeiten von einem Deutschen directed und produced wurden - aber nicht in Deutschland und auch nicht mit Deutschen Schauspielern: Stargate und Independence Day ;)

    Ich kann sirius nur zustimmen, das 6600 ist das ausgereifteste Gerät mit zeitlosem funktionalen Design und guter Verarbeitung.


    Die Megapixel-Cam bringt im Vergleich zur VGA-Cam nicht wirklich einen Vorteil, auch 1,3 MP nicht. Erst 2 MP mit einer stark verbesserten Optik würden sich rentieren.


    Einziger wirklicher Wehrmutstropfen ist der fehlende Datenanschluß, das Dsiplay lässt sich mit einer Folie gut schützen.


    Dafür ist das 6600 recht günstig zu haben. :top:


    Bis UMTS fehlerfrei funktioniert und bezahlbar ist werden noch viele Handymodelle auf den Markt gebracht werden und wieder verschwinden... :rolleyes: