Du bist doch der Kunde bei ISIS... also bist Du auch der Vertragspartner und folglich musst Du auch selber kündigen. ![]()
Beiträge von Goodzilla
-
-
Cooles Teil... Endlich ein Samsung mit Bluetooth

Fragt sich nur noch, ob es auch JSR-82 hat und wie lange der Akku hält - vor allem wenn BT an ist...

-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Nein, der eigentliche Lautsprecher ist nämlich unten im dicken Teil untergebracht, und tönt vorallem gegen Hinten (Dort wo die Schlitze sind...)!Bedeutet dies man kann ein Gespräch annehmen und führen ohne daß man das Dingens aufklappen muss?
Und hat es das Java Bluetooth JSR-82 Support?
-
Jetzt muss ich doch auch mal - als zum Glück Unbeteiligter - doch mal einen Vorschlag machen:
Die gerichtlichen Mahnbescheide die es für ca. 12,50 € im Schreibwarengeschäft gibt werden ja alle gleich ausgefüllt. Vielleicht kann ja ein juristisch wissender mal ein Ausfüll-Beispiel posten wo die anderen dann nur noch Ihre Adresse usw. ändern müssen.
Das Photo wurde veröffentlicht auf ttpower.de, welches lt. DeNic "Timo Berger / Breite Strasse xx / D-53xxx Bornheim" gehört - soviel dazu.
Ach ja, noch was: Marc Aurel (der echte) ist ein Musikproduzent... der hätte genug Geld um zu bezahlen...

-
Also Bekannte von mir wo ab und zu das Gogo machen haben so winzige Glitzersternchen die man auf die Haut klebt... damit könnt Ihr jedes Handy zum Glitzern bringen...

Aber vorsicht, die Sternchen gehen in jede Ritze und sind eine ernsthafte Gefahr für Fader, CD-Laufwerke, Drucker usw. Ich weiß wovon ich spreche!

-
Wenn Du viele SMS schreibst und zu ePlus willst, solltest Du Dir einen e-Plus-Online (Web) Vertrag holen - da sind jeden Monat 150 SMS kostenlos mit dabei!
Beispiel: Der Time & More 50 Web kostet Dich 15 € im Monat (evtl. gibts da noch ein Startguthaben und die Anschlussgebühr entfällt evtl. auch) - dafür erhältst Du 50 Minuten Airtime in alle Netze und 150 SMS ebenfalls in alle Netze im "Wert" von 30 € noch dazu. Selbstverständlich kannst Du Dir aus dem ePlus-Shop dann auch noch ein Handy ab 0,- €uro raussuchen.
Das 7200 finde ich jetzt nicht so prickelnd... aber das musst Du selbst wissen. Ebenso daß mit 16 den Vertrag die Eltern unterschreiben müssen...

-
Mach doch mal ein Foto von Schalter und "Batterie"...
-
Ich glaube das Problem liegt in der Begrenzung der Speicherkartengröße des 3650/60. IIRC braucht Route 66 eine 256 MB Speicherkarte...
-
Ich gehe mal davon aus, daß Du nicht schon selber bei O² angefragt hast...
Tip: Das geht auch per eMail, falls Dir die Hotline zu teuer ist...

-
Notebook generell
Viele Notebooks von kleineren oder virtuellen (z.B. Medion) Hersteller werden in Asien nach den Vorgaben des Kunden nach einem Baukastensystem zusammengeschraubt. Es gibt quasi ein paar Gehäuse mit Mainboard (Barebones), ein paar CPUs sowie ein paar Displays, Laufwerke, Speicheriegel etc. Die Qualitäten des Barebones sind also schonmal grundlegend.Aldi-Notebook
Die Alarmglocken gehen bei der Hitachi-Festplatte an. Vor wenigen Jahren haben sich Hitachi und IBM (die beide wiederum mehrere kleinere Firmen aufgekauft haben) in Sachen Festplatten zusammengetan. Die Platten die aus diesem "Konsortium" stammen haben seitdem die höchsten Ausfallraten...Ein Mobility Radon 9650 ist mir nicht bekannt; es steht zu befürchten daß des eine verkrüppelte Version des 9600 ist und daß Treiberprobleme wahrscheinlich sind.
Die Sache mit den Speicherriegeln wurde ja schon erwähnt.
AOL vorinstalliert... armes Notebook - mehr sag ich nicht.
Norma-Notebook
Das Display ist ja nur 12" groß - weit unter dem Durschnitt anderer Notebooks. Die Grafik nutzt shared Memory und ist daher für Spiele rekativ ungeeignet.Bei der Software ist kein Word dabei.
Generell zu beiden Notebooks
Grundsätzlich lassen die nakten Zahlen keinen Rückschluss auf Qualität, Verarbeitung, Lautstärke und die Güte des Display zu - wenn man da schnell um kurz nach 9 Uhr kaufen will/muss geht man natürlich ein entsprechendes Risiko ein. Von den DVD-Brennern würde ich nicht zuviel erwarten, meines Erachtens ist diese Technik noch immer nicht ausgereift genug. Der DVB-T-Teil nutzt den Bewohnern von Süddeutschland überhaupt nix.Keines des beiden Angebote ist besonders gut - ich würde sowas auch generell nicht beim Gemüsehändler sondern beim Fachhändler bzw. Fachversand kaufen. Da kann man dann leichter "jemandem in den Hintern treten" falls es Probleme gibt.