-
Zitat
Original geschrieben von beleboe
Man bekommt schon fast den Eindruck dass bei TT alles Mist ist. 
Also das verstehe ich jetzt nicht... Warum soll bei TT alles Mist sein nur weil die genannten Modelle die Kriterien des Fragers nicht zu 100% erfüllen? Bitte um Aufklärung....
Zitat
Da bleibt dann von mir nur noch ein Tipp. Besser selber schauen. Vielleicht doch hilfreicher.
Selber schauen sollte man sowieso immer zusätzlich noch. Kann nie schaden. 
-
Beutelgerät kaufen und den Beutel dann eben ab und zu mal ausleeren... das spart das Geld für einen neuen. Den Luftfilter kann man ein paar mal mit einem Kompressor ausblasen und auch hier die Kosten reduzieren. 
-
Wie soll ich's ausdrücken... Also ich war selber leitender technischer Angestellter einer Fa die sich mit Bühnenbau, Eventtechnik sowie der entsprechenden Organisation und Durchführung befasst hat. Von daher habe ich natürlich meine Erfahrungswerte wie so eine Produktion abläuft und in welchen Dimensionen die Kosten sind. Dazu kommt noch etwas Ahnung was die Sendeminuten in Radio und Fernsehen kosten.
Wenn man jetzt noch weiß, das Pro7/Sat1/Kabel1 eine private Firma sind, die im Gegensatz zu ARD/ZDF mit ihrem Geld haushalten muss ist es eine einfache These. 
Natürlich sind auch noch ein paar Drähtchen zu ein paar Sendern (inkl. Pro7) aber wenn haben wir da dann andere Themen wie z.B. Promoaktionen und so. Mr. Raab bleibt da außen vor... 
-
TVTotal ist ja fast schon eine Merchandising-Sendung mit der granzen Cross-Promo. Letztendlich ist es aber auch nur eine weitere billige Kopie der Tonight-Show von NBC.
Ich bezweifle auf Stärkste daß Pro7 die Sendung absetzt - zumindest nicht solange die Produktionskosten niedriger sind als die Werbeeinnahmen. Nur "Blondes Gift" ist noch billiger...
-
Einen Hacken zwar nicht aber einen Haken. 
Es gibt nämlich ein Promoteam daß in Großdiscos und Großen Events unterwegs ist und da mal eben 2000 Siemens MC 60 quasi verschenkt. Da ist dann auch weder AG noch MU fällig und die Zahlungsfrage ist auch besser gelöst: Das Kundenkonto ist beim Provider von Anfang an so eingerichtet, daß bei Nichtbenutzung gar kein Geld hin und herfließen muß.
Der Vertrag den Du jetzt hast ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Providervertrag, d.h. Du hast zwar diese Frei-SMS, dafür aber höhere Minutenpreise und eine schlechtere Taktung (30/30 statt 60/1).
Was ich nicht verstehe ist, wie Du einen Vetrag unterschreiben kannst ohne Dich vorher über Tarifdetails und Kleingedrucktes zu informieren... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von beleboe
Ein SDA fällt aus der Wahl raus Goodzilla. Es hat als Betriebssystem Windows.
Wie me too schon geschrieben hat: Das will er aber doch.
Zitat
Man könnte es 6630 empfehlen. (UMTS und noch nicht in Deutschland verfügbar).
Und bis es dann erst noch bei ePlus ist... Scheidet wohl auch aus.
Zitat
Nach den Berichten im Forum würde ich das aber nicht wirklich empfehlen. 
Zitat
Sony Ericsson P900 oder Nachfolger (Smartphone)
Kostet aber das Doppelte wie der SDA und hat ebenfalls kein Radio. Nachdem er bislang "1-Euro-Handys" hatte würde er wohl kaum jetzt 500 € Aufpreis hinnehmen wollen.
Zitat
Kein Radio, kein IrDA und Sound vermutlich nur mono; teuer.
Zitat
Kein Radio, kein IrDA und Sound definitiv nur mono.
Das SX-1 käme mit Zusatzsoftware wohl noch in Frage. Da muss er aber selber entscheiden, ob er ein veraltetes Handy kaufen will dessen Tastatur von Anfang an kaputt (
) ist und das nur alte, begrenzte MMCs frisst.
Wenn die .pdf wegfallen würden könnte ihm u.U. auch ein Motorola e398 Freude bereiten.
-
Du willst einen SDA. Erfüllt alle Deine Kriterien mit Ausnahme des &%#$-Radios!
Aber wer braucht schon ein Radio, da läuft doch sowie so wenig House... 
Falls Du einen Web-Tarif willst musst Du halt bei ePlus ein anderes Handy nehmen, dieses verkaufen und dir dannden SDA bei T-Mobile für 319 € ohne Vertrag zulegen.
HTH!
-
Ich kann's wirklich nicht fassen...
Andere - mir bekannte Leute - würden dafür sogar bezahlen wenn ihre Website bekannter werden würde! Und was macht mj, er lässt eine Abschaltung zu :eek:
Total "vergeigt" würde ich mal sagen... 
So wie es aussieht, liegt / lag mj bei einem Billigprovider der für 6 € / Monat mit unlimitertem Traffic wirbt. Daß dieses Werbeversprechen nie eingehalten wird, ist Branchenkennern wohlbekannt.
Man hätte wirklich was draus machen können, wenn man da Leute drangelassen hätte die was davon verstehen. 
Oder waren waren doch die Dinge die sich rechtlich in der Grauzone befinden am Ende ausschlaggebend und der Traffic ist nur ein Alibi - wir wissen es nicht... :confused:
-
Bedeutet 01.11 im Januar 2011? :p
-
Zitat
Original geschrieben von wombat
Dann geh ich doch lieber zu Eplus. Da muss ich nix für die Emailbenachrichtigung zahlen und das ist :top: !
Fragt sich nur wie lange noch... 
Wenn es nach D1 nun auch noch O² abschafft, warum soll ePlus es dann weiterhin anbieten? Von den Tarifwechselgebühren und der kostenpflichtigen Hotline ist es zur Abschaffung der kostenlosen Benachrichtigung nur noch ein kleiner Schritt... 