-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
natürlich gibts den
wenn du auf Details im Cost Control gest erscheint im rechten Fenster das verbleibende Inklusiv-Volumen
Das weiß ich schon, heute war er auch da... aber daß ist er eben nicht immer - zumindest bei mir. Früher war er nur etwa in 5% aller Abrufe sichtbar, aber es ist besser geworden.
Wegen den 5 €: Man sollte sich das mal umrechnen: Bei 24 Monaten Laufzeit sind es ganze 21 ct (inkl MwSt) / Monat die man spart - selbst für einen Großkunden wie ePlus sollte der Rechnungsversand teurer sein... fair ist es also nicht wirklich zumal für ePlus 5 € Gesprächguthaben viel weniger ist als 5 € Cash. Man kann es auch nicht oft genug betonen: die 5 € sind eine Einmalzahlung
Wer die 5 Euro unbedingt haben muß sollte lieber mal durch die Fußgängerzone seiner Stadt wandern und dabei die Augen auf dem Boden statt auf den Mädls schweifen lassen.... ich bin sicher das bringt dann sogar mehr als 5 € 
-
Re: Umfrage: Welche MMC-Größe für 6230 (Bluetooth-Zugriff)
Zitat
Original geschrieben von j-man
Das Geld/der Preis soll für diese Umfrage keine Rolle spielen, vielmehr interessiert es mich, welche Größe Eurer Meinung das beste Verhältnis zwischen Bespieldauer und Speichergröße bietet.
Zitat
Original gesagt von Wesley Crusher
Es gibt nur ein Mischungsverhältnis zwischen Materie und Anti-Materie....
Oder noch kürzer: Es ist bei allen Größen gleich. Wenn Du zuviel Geld hast, kauf Dir die größte 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
das kennen wir ja alle schon, dass die Onlinekundenbetreuung fast nie richtig funktioniert... Cost Control schon gleich gar nicht 
Vor allem den GPRS-Datenzähler sieht man seltener als einen Ferrari auf der Straße
Ich muß immer die Einzelwerte zusammenrechnen um zu sehen wieviel Inklusiv-Volumen ich noch habe :mad:
Aber BTT: Wie schon früher gesagt - wenn Du die Rechnung brauchst, keinesfalls auf Online-Rechnung umstellen. Diese würde übrigens auch keinen Tag früher kommen als die Papierversion.
-
Die Volumenpreise wären generell ebenfalls tragbar sind auf's Megabyte umgerechnet ja nicht teurer als GPRS (bei 10 MB) bzw. IIRC sogar etwas billiger (bei 500 MB). Wenn man dabei bedenkt daß man 'ne Menge Zeit spart... 
Was aber nicht O.K ist ist der besch... Takt von 0,1 MB und die Zuzahlungen für die PC-Card sind horrend :flop:
Gerade zur Einführung und zum "Ankurbeln des UMTS-Wirtschaftsmotors" sollte man die Karte zu einen humanen Preis anbieten... 50 €?
Ich bin selber durchaus ab und zu in der Situation wo UMTS-Datentransfer für mich interessant wäre - wenn ich da an die Geschwindigkeit von ePlus-GPRS denke...
-
Das wird daran liegen, daß die Hardware kein Stereo mehr kann - der alte war sicherlich auch kein DSP sondern ebenfalls nur ein kleines Programm 
Es ist ebenfalls kein Wunder, daß der neue billiger ist - schließlich hatte Nokia 2 Jahre Zeit die Fertigung zu optimieren... 
-
Gibt's da 'ne Doku dazu, so mit allen Infos damit man sich einen Treiber selber schreiben kann?
Welche Profile werden unterstützt?
-
Habe meines jetzt 3 Wochen, nutze es auch recht viel - telefonieren, smsen mmsen, emailen, Bluetooth => kein einziger Absturz bis jetzt (O²-Software 3.44) :top:
Ich bin insgesamt sehr zufrienden, lediglich einen Tick schneller und leichter könnte es sein. Von allen wird das Handy bewundert, ich muss dann immer die Cam vorführen und der Auch-haben-wollen-Faktor ist riesig! 
Und wenn ich ganz ehrlich bin: Wenn auf den Vergleichsfotos 6600 und 7610 nebeneinander liegen finde ich das 6600 hübscher!
Kaufen!
-
Bleibt noch das warum...
Gut, wir haben jetzt oft genug gelesen daß es bei O² verboten ist Auszahlungen anzubieten und mit welchen Konsequenzen die Anbieter dann rechnen müssen.
Bleibt aber die Frage nach dem Warum: Wenn man ein Handy mit Vertrag kauft und die SIM dann in die Schublade liegt ist das doch schadhafter für O² als wenn ein Kunde eine SIM ohne Handy zum telefonieren will und quasi die GG subventioniert wird... 
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Es soll eine Konstruktion für jemand werden, der überhaupt nichts davon mitbekommen soll, daß da ein Handy mit involviert ist,
Sehr vertrauenserweckend.... :flop:
Zitat
sondern nur das Festnetztelefon nutzen will (absoluter Wenigtelefonierer, der oft selber angerufen wird, will sich die hohe GG der T...kom sparen).
Der Preisunterschied zwischen Genion und T-Net analog liegt bei ca. 5 €/Monat 
-
Re: Re: Die Schweizer schon wieder...*g*
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Korrekt, so schlau bin ich ehrlich gesagt auch. Ich habe aber das Problem, dass das 6230 bei jedem Tastendruck zunächst auf die Lautstärke-Einstellung wechselt (und dabei piept) - nach ca. 1 Sekunde kommt dann wieder das normale Menü (begleitet von einem erneuten Piepen). Wenn dies normal sein soll / ist :confused: ...
Ok, wenn Du es so formulierst... Versuch doch mal im NSC das Handy neu flashen zu lassen.
Zitat
Welches Headset nutzt Du denn überhaupt? Ich will ja nicht behaupten, dass es mit keinem geht. Mit meinem Sony Ericsson HBH-35 geht es jedenfalls nicht (nebenbei, auch nicht mit dem HBH-15 oder dem HBH-20).
Ich nutze ein 6600 mit SE HBH-35 und habe das jetzt extra die letzten 2 Tage nochmal ausführlich getestet und beobachtet: Nach der vom 6600 angestoßenen Kopplung und 30 Sekunden nix tun trennt sich das HS wieder. Nach einem Druck auf die Taste am HS stellt sich die Verbindung wieder her und man kann einen Sprachbefehl absetzen oder ein Gespräch annehmen - alles wunderbar.
Zitat
Ich denke das eigentlich nicht. Evtl. ist ja die Hardware gleich, die Software ist allerdings mit Sicherheit unterschiedlich - und ich vermute mal, hier trennt sich Spreu von Weizen
.
Nun, das ist etwas schwer zu verstehen aber die Software ist in der Sprache C(++) geschrieben und modular aufgebaut. Der Compiler kann diese Module auch für verschiedene Prozessoren compilieren (übersetzen). Klar ist sowohl das Modul das die Hardware anspricht als auch jenes welches die Benutzeroberfläche zeichnet beim 6600 und 6230 ein anderes aber Nokia wäre doch blöd wenn sie den aufwenigen Bluetooth-Protokoll-Stack für jedes Handy einzeln entwickeln und pflegen würden anstatt ein universelles (evtl. zugekauftes) Modul zu haben - oder?