Beiträge von Goodzilla

Das gefährliche an Deiner Situation ist, daß es beim Umzug leicht sein kann, daß die 0,2-Homezone (z.B. wg. D1-Roaming) nicht mehr funktioniert oder Du evtl. gar kein 0,2-Netz mehr hast und so auf dem trockenen sitzt.

Wie wäre es denn mit einem Dual-SIM-Adapter und einer 2-SIM-Lösung:

a) VF 25 ZuHause Student + 0,2 Genion Card Online mit Inside-Option

b) VF 25 ZuHause Student + evtl. SMS-Paket + Klarcard (oder Simply-Card)

Für eingehende Gespräche und Gespräche ins VF-Netz nimmst die VF-Karte und für den Rest die andere Karte. Welche Variante für Dich günstiger ist, musst Du anhand Deiner reelen Anzahl an SMS und Minuten in die jeweiligen Netze selber ausrechnen. ;)

Noch ein Denkanstoß: Stell Dir vor, Du bekommst einen Job nicht, weil man Dich durch eine 0,2-Netzschwäche/Ausfall/Kundendienstversagen/Regen nicht erreichen kann... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Folgeminute 0,39ct. Bei Genion 0,49.

'tschuldigung, aber wer (auch noch innerhalb von TT) zahlt denn heutzutage noch so hohe Minutenpreise? :confused:

Simyo 16 ct, Klarcard 17 ct, Simply 18ct - die letzteren beiden sogar im D-Netz.

Nachdem die Bereitschaft ein Handy "so" zu kaufen schon mal da ist, sollte man erst recht prüfen ob er mit einem dieser 3 Anbieter nicht sogar freier und billiger fahren würde als ausgerechnet mit einem 0,2-Vertrag...

Also: More input, please! ;)

Re: Waffen, Filme, Munitionen oder: Hauptsache kracht und scheppert...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    FN P90

Wenn ein bisschen forscht über die teilweise realistische SG-Ausrüstung, erfährt man, daß die P90 schon in über 20 Ländern zum Einsatz kommt - auch in D-Land?

Nachdem man das Ding ja so oft sieht, kann es nicht so arg teuer sein. Kennt jemand Preise? Rein interessehalber...

Aber die UAVs finde ich eigentlich sogar noch interessanter... :)

Hallo!

Nachdem ich mir nach reiflichen Überlegungen (da spielten auch Erfahrungen aus dem Umfeld und Emotionen eine Rolle) dazu eintschlossen habe, beim Umzug einen völlig neuen Anschluss (mit neuen MSNs) bei Arcor zu schalten, möchte ich natürlich den Anschluss an der alten Anschrift kündigen.

Geht das jetzt wo T-COM und T-Online wieder zusammen sind in einem Brief (oder sogar FAX) oder wie läuft das? Gibt es ein Musterschreiben?

Aber die LKW haben doch einen Fahrtenschreiber wo es kontrolliert wird... :confused:

Mein aktuelles Ärgerniss betrifft eher den ruhenden Verkehr: Assis, die Wohnmobile oder irgendwelche Anhänger (teilweise mit Werbeturm drauf) Monate lang dauerparken und damit den Anwohnern ihre Parkplätze wegnehmen - logisch, daß die Assis selber einen Privat-PP oder einen Tiefgaragenplatz haben... :flop: :mad: :flop:

Bei mir läuft das Ding auch nicht - weder auf PC noch NB :(

Bei beiden Geräten zeigt "dxdiag" Direct-X 9.0c an, keine Probleme (OK, manche Funktionen werden wohl per Software emuliert werden), aber der PC bringt auch obige Fehlermeldung. Den NB fehlte eine Datei, was man allerdings per Workaround beseitigen konnte - jetzt startet das Ding, geht aber sofort wieder zu.... :flop:

Für mich unverständlich - immerhin ist das eine Wirtschaftssimulation und kein graphisch super aufwendiger und anspruchsvoller Ego-Shooter... :rolleyes:

Martyn: Mag jetzt zwar OT sein, aber ich sehe Frauen als gleichberechtigte Partner - sie können von mir aus jeden Job machen, was ich sogar schätze und unterstütze - zu meinem Bekanntenkreis gehören z.B. Programmiererinnen, Fahrlehrerinnen, Soldatinnen, Automechanikerinnen usw.

Im Gegenzug müssen sie dann aber auch mitmachen beim Kohle erwirtschaffen und das (sanftere ;) ) Echo vertragen wenn sie z.B. ein bisschen schlägern wollen.

Ich kenne kein Paar, wo die Frau nicht jobben geht oder in der Fa des Mannes mithilft während die Kinder im KiGa oder der Schule sind.

Ärger mit der SMC

So, jetzt habe ich zum ersten Mal Ärger mit dem Ding. :mad:

Vor rund zwei Wochen wollte ich tanken (habe zum Glück nur ein paar Liter getankt) und meine Karte wurde nicht akzeptiert. Es kam ein Zettel raus, auf dem der Tankwart aufgefordert wurde die Zahlung freigeben zu lassen. Weil sich aber die weibliche Aushilfe nicht auskannte und ich Termindruck hatte, haben wir den Vorgang abgebrochen und ich habe bar bezahlt - dafür habe ich ein Quittung, ich habe nix unterschrieben und den Zettel habe ich auch.

Nun ist dieser Betrag (den ich bar bezahlt habe) 4 Tage später nun doch abgebucht worden. :flop: :(

Also habe ich auf der CC-Seite geschaut, wo man sich da beschweren kann und nur ein allgemeines eMail-Formular gefunden, wo ich zwingend intime Daten wie Geburtsdatum, Tel-Nr. usw. eingeben sollte.

Schließlich habe ich ein Fax an die Nr. im Impressum geschrieben. Ist das ausreichend oder muss ich doch in die CC-Filiale in meiner Stadt (Parkuhr, Zeit, ...)? Und wie beschwert man sich bei CC richtig? Der Service ist enttäuschend...