Beiträge von Goodzilla

Dann werde ich wohl oder übel 2 getrennte Briefe schreiben.

Ich war übrigens früher jahrelang T-Com-Verfechter, nach 2 schweren Vorfällen nach dem letzten Umzug habe ich meine Einstellung aber grundlegend geändert. Die Sätze der Kemptner Hotlinerin nach dem ich 2 Tage kein ISDN und 8 Tage kein DSL mehr hatte, habe ich immer noch im Ohr (fast wörtliches Zitat): "Sie haben doch unterschrieben, daß wir 24 h lang nichts machen müssen. Und das tun wir jetzt auch. Wir könnten uns zwar sofort an die Arbeit machen, müssen wir aber nicht". 5 Sekunden vorher hatte sie zugegeben, daß der T-Com-Angestellte bei der Kündigung eines Nachbars einen Fehler gemacht hat und mein ISDN abgeschaltet und meinen DSL-Port gelöscht hat. "Da ist eine Sperre von 7 Tagen drin, vorher kann nicht einmal die Technik einen DSL-Port aufschalten".

Und ich kenne Leute aus der Region, die bei der T-Com-Technik arbeiten oder gearbeitet haben - nach deren Aussage ist das kein Einzelfall, kann mir immer jederzeit wieder passieren, selbst beim GK-Anschluss.

Und das die T-Com noch dazu wesentlich teurer ist als Arcor muss ich wohl nicht extra erwähnen... :rolleyes:

Ich sehe das anders. Alle Firmenchefs und Selbstständige die ich kenne (und das sind viele) haben den Ehrgeiz, so wenig wie möglich vom verdienten Geld an den Staat oder "Zulieferer" zu verlieren - lieber setzen sie es für die Firma. sich selber oder die Mitarbeiter ein. 600 gesparte €uros wären z,B. eine Senseo für den Aufenthaltsraum... ;)

Das ist wohl auch das wahre Geheimnis vieler Reicher und erfolgreicher Unternehmer - das Geld da sparen wo es problemlos möglich ist und wieder investieren, wo es sinnvoll ist.

BTT: Ich würde im angesprochenen Fall auch bei Arcor einen GK-Anschluss mit Flat (evtl. auch Euro-Flat) holen.

Strike! :top:

Vielleicht lernen die deutschen Produzenten ja endlich mal daraus und produzieren was handfestes, mit Inhalt, Spannung und Phantasie - so was wie Lost, Star Gate oder BSG. Oder wenigstens "The 4400"...

Immerhin sind ja viele Tricktechniker, die die Computergraphiken, Partikelsysteme usw. für Hollywood-Produktionen entwickelt haben deutschstämmig. :rolleyes:

Die ganzen ULQ-Serien (Ultra low quality) á la LiL, ViB, GZSZ sollen endlich alle dran glauben müssen... :flop:

Die Idee hinter dem zusätzlichen Genion Card ist folgender: Für die 5,- € hat er nochmal 150 SMS und kann 166 Minuten nach 0,2 telefonieren... jeden Monat!

Wenn er doch nicht soviele Minuten braucht, kann er ja über Variante b) nachdenken... er hat ja die Anzahl nicht quantisiert.

Hi!

Ich habe jetzt schon einige online-Shops von Baumärkten und Google-Suchergebnissen durch, aber immer noch nichts gefunden. Ich suche einen Briefkasten, der

• weiß lackiert ist
    • rechteckig ist
    • ohne Zeitungsfach ist
    • ein mittelgroßes A4-Telefonbuch ohne Beschädigung empfangen kann
    • und deutlich weniger als 100 €uro kostet

Am nächsten kam bisher der "Burg-Wächter Straßburg 816", der aber so ein doofes Zeitungsfach hinter dem eigentlichen Briefkasten hat... :(

Der Kasten muss optisch zu den bereits vorhandenen Kästen und anderen Elementen des Hauses passen, daher bin ich auf weiß und rechteckig festgelegt.

Ihr geht die Sache falsch an und habt falsche Vorstellungen von den Tätern.

Auto(radio)diebe sind heutzutage meist bestens organisiert und geschult - die erkennen jedes Modell und jede "Tarnblende" selbst dann noch, wenn sie ausgehungert sind und halb schlafen. Die wissen auch ganz genau, bei welchen Geräten ihre "Spezialisten" die PIN-Abfrage entfernen können und wo wirklich nichts geht.

Der Bruch selber ist sekundengenau perfekt einstudiert wie eine militärische Operation, jeder Handgriff sitzt und spezielles Werkzeug haben sie auch.

Die einzige Chance abgesehen von guten, bewachten oder abgesperrten und beleuchteten Parkplätzen sind Maßnahmen, wo der einstudierte Bewegungsablauf nicht mehr zum Einsatz kommen kann und so der Bruch zu lange dauern würde. Ein gutes Mittel sind Alarmanlagen oder wenigstens die Original-Aufkleber davon... ;)

Super Testbericht über ein wirklich interessantes Gerät. :top:

Das fehlende Radio ist in Zeiten maßloser GEZ-Abzocke vielleicht ganz gut und auch auf den Autofocus kann zumindest ich gut verzichten, aber die LED-Leuchte habe ich an meinem W800i liebgewonnen und nicht nur beruflich bedingt oft im Einsatz... für mich ein unverständliches dickes Minus - so eine LED kostet doch nur wenige Cent. :(

Das Whitepaper klingt auch hervorragend, an dem Gerät ist außer der LED wirklich alles dran... ;)

Meine Frage: Wie ist es mit dem SIM-Karten-Slot bezüglich Größe und Position? Ist er vergleichbar mit dem W800i, so daß ein Dual-SIM-Adapter schon mal mechanisch reinpassen könnte?