-
Aus meiner Sicht kostet das Gerät nach wie vor 400 €; ein aktueller äquivalent ausgestatteter Intel MiniMac kostet nur rund 200 € mehr... mir wäre das zuwenig Ersparnis um ein derartiges "Fosil" zu kaufen.
BTW: Das gehört eigentlich ins Werbeforum... 
-
Ich würde auch sagen, daß sich bei Dir ein Kompressor lohnt.
Neben aus- und aufblasen kann man mit den Dingern auch Farbe versprühen und etliche Druckluftwerkzeuge betreiben, z.B. Pressluftschrauber.
Wenn Du auch nur eine dieser Funktionen brauchen kannst, hat sich der Kauf doch schon gelohnt. Kompressoren gibt es neu schon ab 80 €. 
-
OK, das leuchtet ein...
... aber hat denn niemand ein Preisbeispiel? :confused:
Die Seiten und pdfs der Mitbewerber sind da wesentlich deutlicher... 
-
Den Preis musst Du selber ausrechnen. Du brauchst, neu oder gebraucht:
- EPIA-Mainboard (800 MHz oder schneller)
- Speicherriegel
- Passendes Gehäuse mit Netzteil (Mini - ITX)
- ISDN-Karte (Passiv, PCI, die von AVM haben einen prima closed-Source-Treiber der auch faxen kann)
- Adapter IDE <=> CF
- CF-Karte
-
Hm, Deine Domain ist wohl noch aktiv und wohl auch bis 20.10.06 bezahlt.
Allerdings hat der alter Provider sämtliche Änderungs- und Transfermöglichkeiten durch Dich gesperrt. Gelöscht wurde sie nicht, das wäre 35 Tage nach der letzten Änderung passiert, diese war aber im März... irgend etwas passt da nicht, muss wohl mit der Insolvenz zusammenhängen. 
Mein Tip: eMaile an den alten Provider mit der Bitte, den Transfer freizugeben und Dir den AUTH-Code zukommen zu lassen. Gleichzeitig informierst Du auch den neuen Provider, er kann Dir bei Problemen sicherlich weiterhelfen. Immerhin bist Du nicht nur als Inhaber, sondern auch als Admin und Billing-Adress eingetragen was sehr positiv ist.
Warte aber nicht mehr lange und leite den AUTH-Code unverzüglich weiter, wenn Du diesen erhältst - er ist nur wenige Tage gültig.
-
Re: Opel Tigra Twin Top - Erfahrungen gesucht oder Empfehlung für ähnliches Auto
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
BJ: 11/04
125PS bei 1.8Liter
Schaltgetriebe
Lederausstattung
Klima
17" Leichtmetallfelgen
kosten soll er 15.990€.
Alles anzeigen
Oh mein Gott, so viel Geld für ein 12 Jahre altes Auto :eek:
Für nur wenige Euro mehr bekommst Du einen niegelnagel neuen Mitsubishi Colt CZC , ein sehr zuverlässiges, sparsames, gut ausgestattetes Auto mit niedriger Steuer und günstiger Versicherungsausstattung welches aktuell bei allen Vergleichstests ganz vorne mit dabei ist... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
(eben auch mal nachtportier),
+
Zitat
und meine arbeit war nicht wirklich hart und weder am wochenende noch nachts!
= :confused:
Ich denke ein Nachtportier arbeitet nachts?
Wenn er wirklich nur 3-5 Gäste pro Nacht sieht, kann das Trinkgeld schon gar nicht mal so üppig ausfallen...
-
Bei mir hat die Zulassung knapp 100 € + USt gekostet... all inklusive!
-
-
In Austria einen Vertrag zu bekommen ist nicht weiter schwer - viele Freunde und Bekannte von mir arbeiten regelmäßig monateweise oder für immer im gelobten Land... Adresse eines Apartments in .at und eine fast beliebige KK genügen für ein 12-Monats-ABO