Beiträge von thenewone
-
-
Hallo!
Ich habe folgende Frage.
Wenn ich diesen Vertrag übernehme ( Klick ), kann ich den bei der VVL dann in einen Genion L OHNE HANDY ändern, ohne das sich dabei dann die Vertragskonditionen ändern? Und hat jemand Erfahrungen, wie teuer der Tarif dann wird?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Danke für die ganzen Antworten - ich hatte hier soviel negatives gelesen, jetzt klingt das doch positiver...sehe ich auch so
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Benutzt jemand hier den Pre mit einem nicht o2 Tarif? Wenn ja mit welchem? Ich hab noch einen Relax Vertrag, da bräuchte ich dann vermutlich eine Internet Option dazu?
Und wie sieht es mit dem Pre mit dem Empfang aus?Es gibt ja von einigen hier im Forum den Wunsch nach einem eigenen Subforum. Vielleicht sollten wir dann mal anfangen, nicht alles hier in diesem einen Thread zu diskutieren, sondern einfach mal für solche Fragen einen neuen Thread aufmachen. Dann kommen wir vielleicht [irgendwann] zu einem neuen Subforum.
-
Zitat
Original geschrieben von chino
Wie ich schon angemerkt habe, ist es eine sehr seltsame Entwicklung in den Foren, wo durch einige wenige Leute sich das komplette Stimmungsbild verzerrt. Das sind hier fast die selben Namen wie auf Preforum.de z.B.Das Gefühl habe ich auch und ist ja irgendwie auch logisch. Die Leute, die mit ihrem Pre zufrieden sind schreiben (bzw. meckern) ja auch nicht so viel. Die [EDIT: lesen hier halt einfach nur mit und] antworten lediglich auf Fragen die gestellt werden. Mir ist auch aufgefallen, dass eigentlich immer dieselben Leute über das Pre auslassen. Was ja auch ihr Recht ist, wenn sie nicht damit zufrieden sind. Die zunehmende Anzahl der Posts derjenigen, die sehr zufrieden sind, zeichnet jedoch ein besseres Bild finde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Warum muss es unbedingt O2 sein? Gibt doch genug andere Anbieter. Ich hab mein Pre aus dem Mediamarkt 475€ ohne oder 379€ mit O2o. Hatte außerdem den Vorteil, dass ich mein Pre quasi handverlesen bekommen konnte. Ich konnte mehrere auspacken und nach Wackelslider und Pixelfehlern schauen
Darf ich mal kurz fragen, in welchem Media Markt Du Deinen Palm pre gekauft hast?
War gestern in einem in Berlin. Preis ohne 520€ glaube ich....Auf Nachfrage wie teuer er denn wäre mit O2 o kam nur. Nicht viel preiswerter...20-50€ maximal.Gruß
-
Hi!
Nutzt hier jemand fring und das Samsung S8000 ??
Wenn ja, funktioniert es gut?
-
anscheinend keiner
schade -
Zitat
Original geschrieben von brasax
Langsam bin ich genervt..Habe nun mein drittes Pre, das ertse hatte einen Wackelslider, Nummer 2 ein Display-Problem und das dritte macht software-seitig Probleme. Exakt wie die anderen 1.2.1 installiert inkl. den Patches und dem Messenger-Plugin. Letzterer macht massiv Probleme
Ist das denn ein offizielles Messenger-Plugin? Denn wenn nicht, verstehe ich nicht wieso Du dich darüber aufregst
Denn dafür kann doch der Hersteller nichts, dass irgendwelche, nicht autorisierte Software nicht richtig funktioniert 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von post4andy
Im jetzt wieder funktionierenden Debitel-Onlinekostencheck werden RUL aus BWHZ weiterhin nicht berechnet. :top:Aber nur die alten abgeschlossenen Verträge oder?
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
[...] obwohl es durchaus Kunden geben könnte, die nach so einem Produkt fragen würden.Jepp...ich zum Beispiel. Denn ich stand bzw. stehe vor dem gleichen Problem wie handyforumacc. Sollen Sie doch einfach zum O2 o eine Internet Option anbieten, die eine 24 monatige Laufzeit hat.
Das der Kunde sich aussuchen kann --> 3 Monate oder 24 Monate. Dann wäre das Problem doch gelöst.