Beiträge von hunny

    Ja die schicken mir nun eine andete Karte zu und dort soll es dann auch so drinn stehen wie im web und von dir beschrieben. Ich bin mal gespannt ob das klappt! Ich hätte den Vertrag von heute mal kopieren sollen und dann hier hochladen. Vielleicht hätte jemand hier dann mehr Verständnis für meine Nachfrage gehabt.... aber egal damit muss man in foren Leben!

    Habe gerade bei der Telekom noch mal angerufen. Es ist tatsächlich so das es sich da um einen Fehler handel soll.


    Gut das ich vorsichtig und nicht dumm bin ;);)


    Im Übrigen damit nicht alle glauben das ich die Ratschläge hier nicht ernst nehme - ich habe bei 1 & 1 angerufen und nachgefragt. Die haben gesagt das könnten sie nicht sagen ich solle es selber testen. Da ich aber keinen Festnetzanschluss habe wegen LTE kann ich das gar nicht testen! So das mal dazu.....

    Hallo
    ja das hatte ich dort auch gelesen nur auf dem Schreiben selber heute stand es ganz anders. Da steht nämlich Mindestlaufzeit 6 Monate!!! Es stand dort nicht endet nach 6 Monten. Das ist in meinen Augen ein Himmelweiter Unterschied und da wird man ja mal nachfragen bevor man Mist baut.....


    @ Goyale - sorry das ich in Deinen Augen so dumm bin.....

    Hallo,
    da bin ich wieder. Ich hatte mir ja so ein Telekom Data Comfort Free Ding bestellt. Heute kam das auch und schon habe ich ein neues Problem. Ich sollte mit Perso bei der Post anrücken und das Teil abholen.Dort erklärte man mir das ich einen Mobilfunkvertrag dafür unterschreiben müßte. Ich habe mir das Schreiben angeschaut aber es stand weder etwas von Laufzeiten noch Kosten auf dem Teil. Darauf hin habe ich gesagt er könne den Krempel wieder zurück schicken. Ich unterschreibe doch nicht Blanko irgend einen Vertrag! Kann mir jemand sagen ob das immer so läuft und auf was man sich da so einläßt wenn man das einfach so unterschreibt?


    Grüße

    Hallo,
    ja mein Telefon läuft mit über LTE und ist dann auch platt. Ich könnte das bei 1 & 1 machen nur wer garantiert mir das die mich später nicht einfach auch auf Telekom Niveau runter stellen?


    Vodafone ist zu teuer ja und das habe ich denen auch geschrieben. Ich habe auch ein tolles super Angebot heute bekommen - genau das was Sie auf Ihrer Homepage anbieten :mad: :mad: :mad: :mad:

    Ja es war ein Speedport wo man auf der rechten Seite in der Mitte die Karte reinstecken muss. Ich denke auch das ich Ihn noch mal Frage ob er auf 1,2,3,4 Bier vorbei kommt! :D

    Ui Leute das wird hier ja immer komplizierter :confused: :rolleyes: Die Dachantenne ist aber wohl immer ok oder etwas auch nicht? Ich wollte die Gerne behalten weil die wirklich teuer war mit Aufbau auf dem Dach!

    Zitat

    Original geschrieben von Gallium
    Da die TurboBox eine reine 'Vodafone-Technik' ist, ist die Frequenz vermutlich nicht mit Telekom kompatibel (beide Anbieter nutzen verschiedene LTE-Frequenzen im ländlichen Raum)
    Bei UMTS/HSPA ist es wurscht, wessen SIM Du in den Stick steckst...
    den Du dann aber noch zum Ausprobieren besorgen müstest.
    Zur Not reicht da auch ein K3765H, den man bei ebay unter 10,- schießen kann. Allerdings funzt dann Deine Dachantenne nicht mehr... doch alles nicht so einfach :confused:


    Womöglich ist die LTE-Handy-Suche doch die erste Wahl, um auf 'Sendebalken-Suche' zu gehen ;)


    Habe ich mir schon gedacht das das nicht passen wird :mad: Ich muss mir einfach irgendwie so eine Speedport besorgen. Da könnte ich nämlich auch meine Dachantenne gleich anschliessen....

    Ich werde es so machen, ich habe die easy box 803 mit einer Degendorf Außenantenne. Es wäre super wenn die Telekom Karte dort passen würde weil ich dann gleich genau wüßte was Sache ist. Das mit dem Handy wäre dann die 2. Option!


    Werde berichten wenn ich die Karte bekommen habe.
    Vielen Dank bisher ersteinmal :top: :top: