Beiträge von goe

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von ouzo23
    Bin auch bei o2 und will meinen Genion Vertrag (online) verlängern.
    Vertrag läuft am 20.08.2005 aus, kann ich da das Handy erst in nem Monat (Juli) bestellen oder bekomme ich dann keins mehr weil die sich bei o2 sagen "der kann eh nicht mehr kündigen jetzt bekommt er auch kein neues Handy als Anreiz zur VVL mehr!"?

Diese frage hast Du nicht ernsthaft gestellt, oder? :confused: Wie kommt man denn auf sowas? :confused: Was ist das für ne Logik?

Zitat

Original geschrieben von ouzo23
    Btw, die verlangen 129,- EUR für das K750i war das bei Euch auch so, oder habt ihr übers Netz villeicht weniger bezahlt (wegen höherer Rechnung oder so).

Sicher ist der Preis auch von Deinem Telefonierverhalten abhängig. Die Vieltelefonierer bekommen die Telefone normalerweise 30 Euro günstiger.

Gruß goe

Wie oft willst Du das noch fragen? Wenn es jemanden interessiert, dann wird sie oder er es schon testen und Dir bescheid geben!?! Oder?

Gruß goe

Hallo,

ich habe auch nen o2-Gerät und keinerlei Probleme mit dem Einfrieren. Habe am Design nichts geändert, also kein Themes drauf und auch kein anderes Hintergurndbild. Mein Telefon ist in der 17. Woche 2005 produziert.

Einen Bug habe ich gefunden. Wenn ich Bilder (aus alten mms und die Anruferbilder von den vorhergehnden Telefonen) in den Bilder-Ordner auf dem Telefon kopiere werden mir die Bilder nicht im Datei-Manager angezeigt, ich kann sie nur mit Hilfe des Rechner sehen, wenn ich das Telefon über USB anschließe. Um die Bilder sehen zu können mußte ich sie in den Picture-Ordner des Sticks speichern. Auch wenn ich sie in den Ordner, wo die Bilder der Kamera gespeichert werden, kopiere werden die Bilder nicht im Datei-Manger angezeigt. Kann das jemand bestätigen?

Gruß goe

Re: Multicard: Rufumleitung kann nicht geändert werden...

Zitat

Original geschrieben von Psybadeck
    Hallo,
    habe sporadisch folgendes Problem:

Generell kann ich keine Rufumleitungen setzen (Seit ca. einem 3/4 Jahr weiss ich davon...) (stört mich nicht, ich brauch keine RUL)
    Wenn ich im Handy die Rufumleitungen überprüfe, scheint jedoch eine RUL auf meine Mailbox gesetzt zu sein.

Du kannst RUL setzen, dazu mußt Du nur beide Multicards einschalten, dann funktioniert es auch mit den RUL. Ist leider etwas umständlich.

Bei mir gibt es teilweise Probleme mit den Gesprächen, wenn meine Multicard (Gespräche wenn eingeschaltet) kurzzeitig keinen Empfang hat, während die andere Multicard im Netz eingebucht ist. Da kam aber dann die Ansage, der gewünschte Gesprächspartner ist nicht zu erreichen.

Gruß goe

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Wenns wirklich so Cybershot-Like ist, dann sollte der Ton deaktivierbar sein (eine Vermutung und Hoffnung meinerseits).

Hallo,

bei dem Vorserienmodell kann man den Kameraton nicht abstellen. Ich habe es grad überprüft.

Gruß goe

Zitat

Original geschrieben von dafrim
    sorry, werde das nächste mal die suchfunktion benutzen, trotzdem danke für die antworten

Hallo dafrim,

mein Post war nicht direkt auf dich bezogen. Es fällt mir immer wieder auf, dass die Leute sich die Sachen gerne mundfertig vortragen lassen, damit sie möglichst wenig selbst machen müssen. Du bist neu hier und kannst auch nicht wissen, was hier wann schonmal gepostet wurde. von daher ist es "noch" ok. Auf der Homepage von o2 ist in den kleingedruckten Texten auch alles zu diesem Thema zu finden.

Gruß goe

Re: o2 schaltet auf d1 um

Zitat

Original geschrieben von dafrim
    hi,
    ich hätte da ne frage zum o2 netz. irgendwo auf der o2 seite hab ich gelesen dass einem automatisch das d1 netz zur verfügung steht wenn kein o2 netz verfügbar ist. nun meine frage, ist das dann teurer im d1 netz zu telefonieren? wann und wieviel kostet das? kostets auch was wenn mich jemand anruft? und wenn ja, kann man das auch abschalten, weil das is ja ziemlich bescheuert wenn das sauteuer ist und ich das eigentlich garnich will.
    danke schonmal!
    gruß

Ich frage mich ehrlich, wie oft diese Frage hier noch gestellt werden soll. Mit der Suche hätte man das ganz schnell finden können.
    Ist es so schlimm einfach mal selbst etwas zu Suchen oder nen Text durchzulesen?!? :confused: Die Leute werden immer fauler und lassen sich alles tausendmal erklären.... Was soll das? :flop:

Gruß goe

@ sebian:

Wenn Du damit auf meinen Arbeitgeber anspielen willst- das ist nicht o2.

Ich bin ziemlich zufrieden mit o2. Ich telefoniere übrigens seit 1996 mobil und habe auch alle NB's außer T-mobile über längere Zeiträume selbst genutzt.

Gruß goe

Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2: SMS kommen extrem verspätet an?

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Es ist ein Dauerzustand, dass 2-3 % der SMS zu spät sind. Für mich ist das zu viel.

Entschuldige bitte diese Bemerkung! Aber wie kann man nur so pingelig sein? Überlege mal bitte, ob Du immer alles 100% machst?!?! :confused:

Denkst Du mal drüber nach, welch technischer Aufwand dahinter steckt?
    Und nun sag mir mal, wie oft Dein Computer das tut, was er soll? Es wird nie eine 100% Funktionalität geben. Da auch ein Computer von einem Menschen programmiert wird und Menschen nunmal nicht fehlerfrei sind!

Ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass es bei anderen NB besser ist. Auch da wird ein bestimmter Prozentsatz verspätet ankommen.

Gruß goe

@ FunkDoc,

schön, dass manchmal doch das Gute im Menschen siegt. Finde ich echt gut, dass Du Dich gemeldet hast :top: , obwohl hier viele der Meinung waren, man müßte das nicht machen. Für solche Leute habe ich auch nur ein :flop: übrig.

Ich denke mal, dass Du nicht gesperrt wirst, auch wenn Du den letzten Rechnungsbetrag nicht überwiesen hast. Da wird sich o2 schon kullant zeigen.

Gruß goe