Hallo,
schaue doch mal auf o2online.de da gibt es das Angebot auch normal im Shop, ohne einen Zwischenhändler oder was bedeutet:
ZitatAffiliate Team
Gruß goe
Ps. das steht auch schon in folgendem Thread: Thread
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schaue doch mal auf o2online.de da gibt es das Angebot auch normal im Shop, ohne einen Zwischenhändler oder was bedeutet:
ZitatAffiliate Team
Gruß goe
Ps. das steht auch schon in folgendem Thread: Thread
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Mensch gibts denn niemanden, der täglich die Hotlines der Netzbetreiber terrorisiert mit Terminnachfragen, und die Ergebnisse dann hier postet?
In 3 Stunden könnte ich meinen Vertrag bei o2 verlängern, aber das derzeitige Handy-Angebot ist ja mehr als dürftig...
"Derzeit gibt es bei o2 mit dem K750i noch Software-Probleme. Deshalb wird es irgendwann im Mai kommen. Aber wann genau, kann ich Dir nicht sagen. "
Das war die Antwort auf meine Frage, wann es kommt.
Gruß goe
ZitatOriginal geschrieben von mea
neue Geräte (von der CeBit) sollen mitte Mai erhältlich sein - welche genau wusste man bei der Hotline allerdings nicht...
mea
Hallo,
derzeit gibt es noch Probleme mit der Software des K750i, deshalb wird es wohl bis zum Mai dauern. Aber ob Anfang, Mitte oder Ende kann ich Euch nicht sagen.
Gruß goe
Re: Re: Re: Re: o2: SMS kommen extrem verspätet an?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Wie du siehst, bin ich nicht der Einzige mit Problemen
Ich muss vielleicht dazu sagen, dass von 100 SMS vielleicht 2-3 zu spät kommen (geschätzt, ich beobachte das nicht auf die SMS genau). Das sind aber mindestens 2 zu viel! In meiner D1-Zeit vor o2 hat sich nie (!) eine SMS verspätet.
Entschuldige bitte, wenn grad mal 2-3 % zu spät sind, dann muss man sich doch nicht wirklich beschweren. Und schon garnicht schreiben, dass es sich um einen Dauerzustand handelt. Wenn Deine SMS so wichtig sind, dass sie sofort ausgeliefert werden müssen, dann würde ich lieber anrufen. Denn Du kannst ja nie wissen, ob der Empfänger nicht grad sein Telefon im Auto liegen hat und es garnicht mitbekommt, dass er von Dir ne SMS bekommen hat?!?!
Und was ist, wenn der Empfänger wirklich gard mal keinen Empfang hat oder sein Telefon aus ist? Das soll ab und zu auch vorkommen....
Zitat
Klar liegt das Problem zuerst mal am vollen Posteingang des Empfängers. Aber wenn der Empfänger eine SMS löscht, aber meine SMS trotzdem erst 2 Stunden später ankommt, muss bei o2 einfach was schief gelaufen sein.
Ich weiß nicht genau, wie der SMS-Versand funktioniert. Aber ich denke mal gelesen zu haben, dass Du früher die SMS abgesendet hast und sie an den anderen Netzbetreiber geschickt wurde und sie von ihm dann erst an den Empfänger weitergeleitet wurde. Weiß aber nicht, ob das wirklich so funktioniert. Wenn es aber so wäre, dann wäre es eindeutig die Schuld von D1, oder?
Außerdem blockt doch D1 den Empfang wenn der Speicher voll ist. Dann müßte man mal nachfragen, ob diese Person SMS aus anderen Netzen gleich nach dem Löschen bekommt. Dann kannst du auch genauer Aussagen gegen o2 machen.
Gruß goe
Re: Re: o2: SMS kommen extrem verspätet an?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Nein, das ist bei o2 Dauerzustand :mad:
Bei mir kommen vor allem SMS zu T-mobile relativ oft mehrere Stunden zu spät. Wenn der Posteingang des Empfängers voll ist, kommen SMS auch oft stark verspätet an.
Wenigstens klappt inzwischen das Versenden und der Empfang von verketteten SMS einigermaßen.
Hallo,
ich schreibe täglich SMS über o2 (Power-SMS) und bei mir werden sie immer auf der Stelle ausgeliefert. Ich schicke auch in alle Netze. Ich kann mich an Probleme erinnern, dass ist aber mittlerweile 2-3 Jahre her. Ich wüßte nicht, so etwas in letzter Zeit gehabt zu haben.
Von daher kann ich Aussagen wie "...das ist bei o2 Dauerzustand..." absolut nicht nachvollziehen und sie nur als falsch bezeichnen. Wenn bei Dir Leute ihre SMS-Speicher voll haben und deshalb die SMS nicht bekommen, dann liegt es ja wohl eindeutig an denen und nicht an o2.
Gruß goe
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Das kann bei o2 auch nach hinten losgehen. Kein Anbieter ist so stur, nachträglich Ädnerungen vorzunehmen (Studi nach Abschluss, Wechsel auf Online, beides zusammen etc.).
Ich verstehe nicht ganz was Du meinst? Es ist grundsätzlich nur eine Vergünstigung möglich, entweder Studentenrabatt oder Online-Vertrag. Beides zusammen wird o2 nie anbieten, von irgendwas wollen die ja auch leben... es handelt sich ja nicht um die Wohlfahrt oder Caritas.
Gruß goe
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
20 EUR mehr für ein Handy sind 20 EUR mehr Ertrag für o2. Kleinvieh macht auch Mist.
Das mit den 20 Euro Gewinn für o2 kannst Du so nicht sehen. Manche Telefone werden auch von den Herstellern über einen bestimmten Zeitraum durch Sonderangebote gepusht. Und wenn es dann gut läuft, wird Dieses Angebot wieder gestrichen. Die Preise schwanken für o2 genauso, wie sie auf dem freien Markt auch schwanken.
Gruß goe
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
Aha, wieder was dazugelernt, danke. :top: Shop-Verlängerung kommt für mich aber nicht in Frage (Onlinekunde).
Hier im Forum wurde schon des öfteren geschrieben, dass man nen Online-Vertrag auch im Shop verlängern kann. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man dazu in nen o2-Shop muß, oder ob man da auch in nen Partnershop gehen kann.
Bemüh mal die Suche! Da solltest Du auf alle Fälle was dazu finden.
Ich habe auch in nem anderen Thread gelesen, dass die MA's im Shop oft abblocken, da sie garnicht wissen, dass Online-Kunden auch bei ihnen verlängern können.
Gruß goe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IBTU
Hallo!
Hätte da auch noch ne Frage bezüglich Studententarif...
Habe im September 2003 einen Genoin-Select Vertrag mit Studentenrabatt abgeschlossen (bekomme monatlich 5 EUR Grundgebührermässigung) und zahle somit lediglich meine 2,95 EUR Grundgebühr im Monat :O)
Soweit so gut....
was passiert allerdings im September diesen Jahres wenn die 24 Monate Vertragslaufzeit rum sind? Würde den Vertrag gerne um weitere 24 Monate verlängern....
aber wird dieser Studententarif weiterhin so angeboten, d.h. würde ich bei einer Vertragsverlängerung weiterhin die 5 EUR Rabatt bekommen??
oder gilt diese GG-Ermässigung sowieso nur maximal 24 Monate??
Wie schon tausende Male hier beschrieben: Wenn Du den Vertrag weiterlaufen läßt- also ohne VVL- dann verändert sich nichts. Du bekommst halt kein neues Handy.
Wenn Du Dich für eine VVL entscheidest ändern sich die 5 Euro Rabatt in 5 Euro Gesprächsguthaben und Du akzeptierst die neuen Tarife, insofern sie sich zu nem 2003-er Vertrag geändert haben.
ZitatOriginal geschrieben von IBTU
wenn ich den Vertrag jetzt kündigen würde (um evtl. besseres Handyangebot von O2 zu bekommen), und mich dann aber trotzdem für eine VVL entscheide kann ich den Studentenrabatt dann wohl sowieso vergessen oder?
Wer weiss Rat? Danke
Wenn Du noch Student bist, dann bekommst Du den Studentenrabatt natürlich wieder (wie oben geschrieben 5 Gesprächsguthaben, nicht 5 Euro Rabatt).
Wegen der Kündigung: Die Frage ist, ob Du soviel telefonierst, dass Du Aussichten hast den Telefonpreis zu senken! Bei Rechnungen von 15-20 Euro werden sie Dir da bestimmt nicht entgegenkommen.
Gruß goe
Ps.: Die Suche hätte Dir Deine Fragen ohne weiteres beantwortet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zero2k
Das muss einem doch gesagt werden^^
Wie lange dauert das in der Regel bis es freigeschalten ist?
mfg
Dazu sage ich mal, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht riesig in dem Brief drin!!! Die Freischaltung geht eigentlich sofort. Es dauert max ne Stunde, wenn ich mich richtig erinnere! Aber, um mich zu wiederholen, auch das steht in diesem Brief ...
Nen bisschen Eigeninitiative ist manchmal nicht schlecht....
Gruß goe