Beiträge von goe

@ tomas3000:

Na wenn die meisten Deiner Freunde bei o2 sind, dann fällt doch D2 definitiv hinten runter. Die Minutenpreise von denen zu o2 sind wohl doch ein bisschen überzogen (ist zumindest mein letzter Stand. Gebe aber zu, dass ich mich schon geraume Zeit nicht mehr mit den D2-Preisen beschäftigt habe).

Gruß goe

Ps. Auch die extremen Brandings sprechen gegen D2

Hallo tomas3000!

Also ich habe in den letzten 6 Monaten zwei meiner Bekannten zum Wechsel von D2 zu o2 überreden können. Und dank Mobile Option, Homezone und den Frei-SMS haben sich die Telefonrechnungen der beiden über ein drittel gesenkt (Sie hatten duchschnittlich um die 80 Euro bei D2 und haben jetzt so um die 50 bei o2). Ich selbst habe auch 1999 von D2 zu o2 gewechselt und habe diesen Schritt nie bereut. Ich hatte bis heute auch noch keine Probleme mit der Kundenbetreuung, von denen hier so oft gesprochen wird. Manchmal hängt das vielleicht auch damit zusammen: "Wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es auch heraus..."

Habe selbst das Surf&Email-Pack und nutze es auch regelmäßig, ist eine nette Sache wenn man unterwegs ist. Mal schnell ne Mail schreiben, oder schauen, wann die nächste S-Bahn fährt.

Wegen den Portierungsgebühren solltest du dann mal nett bei der Kundenbetreuung nachfragen, wenn man sich nicht zu dumm anstellt, dann bekommt man die auch manchmal als Gesprächsguthaben gutgeschrieben.

Gruß Christian

@ deißen, es ging nicht direkt an Dich.
    Ich habe auch nie Bafög bekommen und mir das meiste Geld selbst verdient. Ich weiß auch, dass es teilweise nicht leicht ist nen Job zu bekommen. Mir geht es auch nicht direkt um die Kaffeemaschinen. Ich sehe das Problem eher allgemein.

Ich möchte hier auch niemanden direkt ansprechen. Ich stelle nur mit Erschrecken fest, wie die "Gier nach mehr" in Deutschland immer schlimmer und skrupelloser wird.

Gruß goe

Hallo!

Ich bin selbst auch Student und habe kein Verständnis dafür. Alles was ich mir monatlich an Luxus gönne verdiene ich mir durch Jobben und nicht in dem ich versuche besonders geschickt zu schnorren (das fängt beim Up-Loopen an)- das finde ich einfach nur peinlich. Aber noch schlimmer finde ich die Leute, die damit noch angeben.
    Ich frage mich wirklich welche Erziehung solche Leute genossen haben. Und so etwas soll dann irgendwann mal zur Elite in Deutschland gehören und eventuell noch in führenden Positionen arbeiten??? Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis.
    Es gibt Grundsätze und Verhaltensregeln, an die sich jeder halten sollte. Und da sollten die, die sich auf die Fahnen schreiben, eine höhere Ausbildung zu genießen mit gutem Beispiel voran gehen.

Gruß goe

Hallo Leute!

Zitat

Das ist ganz klar seitens O2 völlig ausser acht gelassen worden. *kopfschüttel*

Es war eigentlich so geplant, dass man pro Nase nur eine bekommt. Keine Ahnung, ob es realisiert wurde. Ich habe nur eine bestellt, was soll ich mit 5 Stück?!?!
    Aber da es ja leider in dieser Gesellschaft zu viele Leute gibt, die anscheinend den Hals nicht voll bekommen, ist es auch kein Wunder das die ersten 5000 weg sind. Ich hoffe, dass diese Leute auch irgendwann mal nen Nachteil durch ihre Gier haben. Mittlerweile finde ich es schon ganz schön arm, dass es zu viele von diesen SCHMAROTZERN in Deutschland gibt.
    Das sind auch die, die meist nichts auf die Reihe bekommen, sich aber auf der anderen Seite am lautesten über jeden kleinen Fehler bei anderen aufregen. Schade, dass solche Leute auch in diesem Forum unterwegs sind. Und wer sich jetzt angesprochen fühlt.... Bitteschön, getroffene Hunde bellen!!!

Gruß goe

Hallo Leute!

Ich verstehe nicht, warum Ihr alle so Probleme mit O2 habt????
    Ich hatte mal ne zeitlang Probleme mit der Rechnung. Ein Anruf, mit ordentlichen Ton nachgefragt und man hat mir meinen Vertrag für die restliche Laufzeit GG-befreit.

Man muß aber auch dazu sagen, dass ich auch nicht wegen jeder Kleinigkeit dort anrufe. Ich kenne selbst auch Leute die wegen jedem Sch... gleich die Hotline anrufen. Kein Wunder, dass sie irgendwann nicht mehr reagieren. Ich kann nur sagen, ich bin total zufrieden mit O2, sie waren bis jetzt immer sehr nett und entgegenkommend.

Da ich selbst in der Dienstleistungbranche zu tun habe weiß ich auch, dass man nie alles 100% machen kann! Darüber sollte der eine oder andere mal nachdenken und sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen, ob er immer alles zur vollen Zufriedenheit der anderen macht!

In diesem Sinne!

Gruß goe

Ps. Ich bin seit 1999 zufriedener Kunde!!!

Hallo!

Die einzige Möglichkeit, wie man die alten Tarife übernehmen kann ist, wenn man den Vertrag auf den alten Namen weiterlaufen läßt und nur die Rechnungsanschrift und die Kontodaten auf die neue Person ändern läßt. Das Problem ist aber, dass man dann den neuen Besitzer schon ein bisschen besser kennen sollte (wegen Rechnung-nicht-bezahlen und den daraus resultierenden Schufaeinträgen). Ich habe beispielsweise einen meiner drei O2 -Verträge meinem Bruder gegeben. Er bekommt jetzt auch die Rechnung direkt zu sich nach Hause und die Rechnung wird von seinem Konto abgebucht, aber der Vertrag läuft weiterhin auf mich.

Ein andere Nachteil bei dieser Art der Umstellung ist, wenn der neue Nutzer (so wie mein Bruder) kaum telefoniert, dann zieht es dich in der Kundenkategorie runter und du bezahlst immer den höchsten Preis für die Telefone bei einer VVL- aber was tut man nicht alles für seine Geschwister...

Gruß goe

Hallo splinter cell 2,

der Vorteil, wenn du einen Vertrag mit Homezone (z.B. Genion online) abschließt ist, dass Du einige Telefone dann 30 Euro günstiger bekommst (im Vergleich zum Starter oder Select online). Du kannst natürlich auch erst nen Select-Vertrag abschließen und dann später auf Genion upgraden, dass ist kein Problem.

Gruß goe

Hallo!

Also ich war und bin mit der Akku-Leistung des D500 auch zufrieden. Aber es gibt ja immer Leute, die irgendwas auszusetzen haben! Manchmal möchte ich diesen Leuten gerne ne Packung Taschentücher schicken, damit sie sich mal richtig ausheulen können! Ich frag mich wirklich, wie man mit so einer Kleinkarriertheit durchs Leben kommen will!

"Ich bin so wichtig und mein tolles neues Telefon macht leider nicht was ich will!- Das macht aber nix, da ich mir ja eh in 2 Monaten nen neues kaufe." Und das alte, von dem ich vorher so geschwärmt habe erstmal als Schrott bezeichne! Und dann kommen noch so Sachen dazu, wie die Hotline ist Schei.., die können mir nie helfen, kein wunder, wenn ich wegen jeder Kleinigkeit anrufe! Und die Leute, die sich jetzt angesprochen fühlen sollten dann bitte mal drüber nachdenken, ob sie immer alles so 100% machen, wie sie es von anderen erwarten!

Schönen Tag noch!

Gruß goe!