Hallo,
wenn Du Dir die ganzen Sachen mal durchgelesen hättest, dann wärst du auf den Hinweis gestoßen, dass Du die Sim-Karte im Internet freischalten mußt. So lange Du das nicht machst, kann auch nichts passieren.
Gruß goe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn Du Dir die ganzen Sachen mal durchgelesen hättest, dann wärst du auf den Hinweis gestoßen, dass Du die Sim-Karte im Internet freischalten mußt. So lange Du das nicht machst, kann auch nichts passieren.
Gruß goe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stet Hellas
Hatte jemand schon die Moeglichkeit mit den Geraeten rumzuprobieren (Vorserienmodelle/Cebit,... :confused: ) und dabei die Player verglichen? Was sind die Unterschiede?
Gruesse,
Stet
Hallo,
ich hab ein bisschen mit dem K750i von meinem Kollegen gespielt (Vorserie). Bis jetzt hat es alle möglichen mp3's gespielt, habe aber dabei auch nicht auf Besonderheiten (Bit-Rate) geachtet. Mir ist nur aufgefallen, dass sie im Vergleich zum Nokia 7610, Samsung D500 und S/// S700i ziemlich leise waren. Es kann natürlich auch gut sein, dass da noch nachgebessert wird, bevor es offiziell auf den Markt kommt.
Gruß goe
keine Ahnung, ob für ein Besetzzeichen nun etwas berechnet wird oder nicht... so genau habe ich mich damit nicht beschäftigt. Und wenn es O2 kostenlos angeboten hätte würde sich die Leute darüber aufregen, dass man es nicht selbständig ausschalten kann....
Gruß goe
Ps.: Es wird immer Leute geben die ein Haar in der Suppe finden.
Hallo!
Ich verstehe Euer Problem nicht so ganz. D2 bietet genau die selbe Sache an, da wurde das doch alle schon einmal durchgekaut.... Ich finde dieser Anruf bei der Hotline ist nicht schlimm, habe auch gestern da angerufen und habe für alle meine Verträge dieses Service ausschalten lassen.
Viele Leute haben die Mailbox eingeschaltet und hören sie nie ab, das ist ja dann auch genau das selbe- Du rufst an und zahlst. Ich hatte jahrelang die Mailbox von meinem Homezone-Vertrag an, und es haben nur die wenigsten leute mal draufgesprochen. Meist haben sie angerufen, die Ansage gehört und dann irgendwann wieder aufgelegt.
Deshalb verzichte ich jetzt auch ganz auf die Mailbox, wer was will ruft wieder an oder schreibt ne SMS.
Bevor ihr hier stundenlang diskutiert, schaltet doch einfach den Service aus. Und von wegen "ich weiß ja nicht, ob der andere den Service eingeschaltet hat" Man kann ja auch nie wissen, ob jemand die Mailbox aktiviert hat, oder?
Gruß goe
Hallo!
Ich habe vorhin mit dem k750i von meinem Kollegen gespielt und ich muß sagen, dass es noch sehr buggy ist und Foto's nicht immer funktionieren, die letzte Ziffer von Rufnummer im Telfonbuch teilweise nicht angezeigt werden und es hier und da Probleme beim SMS-schreiben gibt .
Ich werde es mir wohl nächste Woche mal von ihm borgen um selbst mal damit zu spielen. Eins steht auf jeden Fall fest, die Wiedergabe von mp3's war wirklich sehr leise. Die Klingeltöne habe ich aber nicht weiter überprüft.
Näheres dann eventuell nächste Woche. Da es sich um ein Modell aus der Vorserie handelt, denke ich mal, dass die Testergebnisse nicht wirklich aussagekräftig sind. Eins steht aber fest- es ist ein sehr schönes und hochwertiges Telefon.
Was ich auch nicht so gut finde ist, dass S/// den Anschluß für das Daten- bzw. Ladekabel geändert hat.
Gruß goe
Re: O2 WAP-Flatrate und D1 Roaming
ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
Laut Hotline ist das anscheinend so, allerdings meinte die Dame auch das telefonieren über D1 roaming gleich viel kostet. Irgendwie hatte ich das aber noch anders im Hinterkopf und frage mich nun ob die Dame wiedermal keine Ahnung hatte oder D1 roaming seit neuestem keinerlei KOstenunterschiede macht?
Hallo,
die WAP-Flat funktioniert genauso wie im o2-Netz. Auch die Preise sind eigentlich schon seit 1999 im D1-Netz genauso wie im o2-Netz. Der einzige Nachteil im D1-Netz ist, dass Du keinen 10-sek-Takt von Anfang an hast. D.h. im D1-Netz zahlst du die erste Minute voll und dann im 10-sek-Takt.
ZitatAlles anzeigen
Taktung
Taktungswahl 60/1
Erste Minute pauschal, dann sekundengenau: Bei der 60/1 -Taktung wird der 1. Takt mit 60 Sek. abgerechnet; danach erfolgt eine sekundengenaue Abrechnung.
Taktungswahl 10/10
Sie telefonieren häufig unter einer Minute? Dann einfach die Grundgebühr um 3 EUR/Mon. aufstocken und am Ende billiger wegkommen! Denn hier gilt von Anfang an der 10-Sekunden-Takt.
Bei Verbindungen aus dem D1-Netz beträgt der 1. Takt 60 Sekunden, danach 10 Sekunden - unabhängig von der gewählten Taktung.
Gruß Christian
@ Wolfgang:
Bei Outlook gibst Du die Mailadresse eh noch mal extra ein. Es ist eigentlich richtig bei Nutzerkennung/Benutzername DeineRufnummer@o2online.de einzugeben, so steht es auch im Help-Text von o2. Die Mail wird dann trotzdem mir Deinem Alias, den Du unter E-Mail-Adresse eingegeben hast!
Gruß goe
Hallo,
natürlich kannst Du Deine email-Adresse von o2 auch mit Outlook abrufen.
pop3: pop.o2online.de
smtp: smtp.o2online.de
Nutzerkennung: DeineNummer@o2online.de
Zu den Kosten kann ich Dir nichts sagen, habe das Surf&Email-Pack, deshalb habe ich mir darüber noch nie gedanken gemacht!
Gruß goe
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Ääähhmmm, das ist die Preisliste vom Vodafone-Fun.
Beim D2-Fun geht's immerhin in der Nebenzeit für 0,198€ nach D1 und E+. Von der Hauptzeit und zu o2 schreibe ich lieber nichts *schauder*
eierohr
Stimmt, da habe ich wohl von der falschen Seite kopiert, sorry. Eins steht jedenfalls fest, die Preise von D2 zu o2 sind absolut übertrieben und unakzeptabel!
Gruß goe
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
O2 Genion ist nur auf den ersten Blick hin günstig. Ausserhalb der Homezone sind die Minutenpreise genauso teuer wie überall. Macht also nur dann Sinn, wenn man sich hauptsächlich in der kleinen Parzelle aufhält.
Da muß ich Dir wiedersprechen. Die Preise von o2 bezüglich des Fremdnetzes sind auch ohne Mobile Option günstiger als beim D2 Fun.
D2:
zu D1
Hauptzeit 0,69
Nebenzeit 0,39
Wochenende 0,39
zu E-Plus
Hauptzeit 0,69
Nebenzeit 0,49
Wochenende 0,49
zu O2
Hauptzeit 0,69
Nebenzeit 0,49
Wochenende 0,49
und nun o2:
Tarifdetails Hauptzeit Freizeit Wochenende
Nationales Gespräch
0,49 0,19 0,07
Netzinternes Gespräch ohne Mobile-Option
0,19 0,19 0,19
Gespräch in andere deutsche Mobilfunknetze ohne Mobile-Option
0,59 0,29 0,29
Gespräch in alle deutschen Mobilfunknetze mit Mobile-Option
0,29 0,19 0,19
Gruß goe
Ps zur Multicard: ich habe sie mir einen Monat nachdem sie rauskam geholt und es gab eigentlich nur einmal richtige Probleme damit und das war vor einem Jahr.