achso..... da habe ich garnicht drauf geachtet... war nur ein Tip-Fehler..... sollte natürlich 7, 95 heißen... und davon kann man dann 5 Euro vertelefonieren...
goe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso..... da habe ich garnicht drauf geachtet... war nur ein Tip-Fehler..... sollte natürlich 7, 95 heißen... und davon kann man dann 5 Euro vertelefonieren...
goe
bazi:
Du solltest vielleicht nochmal in Ruhe lesen, was ich geschrieben habe.... dann merkst du auch, dass ich das selbe geschrieben habe wie du!!!!
Hallo!
Um mal Licht ins Dunkel zu bringen.... Die alten Studenten oder Schülerverträge waren mit einer Rabattierung der Grundgebühr in Höhe von 5 Euro versehen. Die neueren Verträge (hat sich irgendwann 2004 geändert... glaube im Sommer...) haben keine Grundgebührrabattierung mehr, bei Ihnen werden nur 5 Euro als Mindestumsatz berechnet. d.h. wenn Du jetzt einen Vertrag abschließt, dann bezahlst Du monatlich 9,95(beim Select), wobei Du aber 5 Euro vertelefonieren kannst. Ist also ähnlich dem Starter, nur dass man hier einen besseren Tarif wählen kann!
Gruß goe
Hallo!
Ich war letztes Jahr um diese Zeit für 5 Wochen auf Malta. Ich hatte mir eine Prepaid-Karte von Go Mobile geholt. Die Kosten sind da aber auch relativ hoch. am besten und günstigsten kann man aus den Internet-Cafés telefonieren. Die gibt es da eigentlich auch in jedem Viertel.
Ich hatte auch noch das Pech, dass Go Mobile damals grad Probleme mit Deutschland-Gesprächen hatte. Man konnte mich nicht auf meiner Malteser-Nummer erreichen, ich konnte also nur SMS empfangen und selbst nach Deutschland telefonieren. Das war aber auch sehr teuer. Da sind die Internet-Cafés die günstigste Alternative.
Gruß goe
Ps.: Ich habe die Karte noch irgendwo. Ich könnte sie mal suchen, wenn Du sie haben willst.
hallo,
wenn das gerät in nem shop gekauft wurde, dann nehmen sie das auch in nem anderen shop wieder zurück, dass problem ist glaub ich eher bei online- Verträgen, die wollen es dann immer wieder zurückgeschickt haben, aber frage doch einfach mal im shop nach, die werden dir deine frage schon beantworten!
goe
Es wird definitiv 20 Euro günstiger, kann dir aber nichts zum genauen Zeitpunkt sagen. denke aber schon, dass es morgen der Fall sein wird.
Hallo!
soviel ich weiß, soll das d-500 ab morgen 20 euro billiger werden bei o2. aber da hat man dann halt keine Grundgebührerstattung....
gruß goe