Beiträge von Lix

Bei meinem iPhone ist die Lautstärketaste in die Richtung "Leiser" etwas schwer zu drücken, da sie etwas zu tief im Gerät sitzt. Zum Glück nicht komplett "versunken". Alles in allem scheint es also schon ein paar "Wehwehchen" zu haben, das neue iPhone.

Insgesamt macht meines sonst allerdings einen sehr wertigen und stabilen Eindruck.

Ein automatischer Login wäre natürlich ideal, falls mal nicht auffällt, dass sich das iPhone zu einem HotSpot verbunden hat.

Aber dennoch ist das schonmal sehr hilfreich und ich werde es bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.

Danke dir.

Lix

Hallo zusammen,

benutze mein iPhone 3G jetzt seit ca. zwei Wochen. Ich habe mich hin und wieder in einen T-Mobile HotSpot eingeloggt. Klappt soweit auch alles prima. Was allerdings lästig ist, ist die Tatsache, dass ich mich jedes mal neu einloggen muss, auch bei HotSpots wo ich bereits eingeloggt war.

Gerade bei bereits geöffnetet Homepages sehr lästig, wenn plötzlich die T-Mobile HotSpot-Seite erscheint beim anklicken eines links auf der eigentlichen Seite. Zumal man nicht immer anständig zurückspringen kann.

Daher meine Frage: Kann ich meine HotSpot Login-Daten irgendwo hinterlegen, so dass ich selbige nicht jedesmal erst eingeben muss, sondern sich das iPhone automatisch anmeldet?

Gruß
    Lix

Ich denke auch, dass es eher dazu dient, Nutzer von filesharing tools fernzuhalten. bzw. in einem entsprechenden Fall die Drosselung auch aktiv zu schalten.

Jeder der seinen Complete-Tarif "normal" nutzt wird sicher keine Probleme bekommen, da durch ein humanes Surf-Verhalten T-Mobile keine große Netzlast entsteht.

Zitat

Aus eigener Erfahrung empfehle ich, die DUG-stores nicht anzufahren wenn Ihr eine VVL machen wollt als Bestandskunde. Hat bei mir gestern nicht geklappt. Im T-Punkt kein Problem.

Bei mir hat eine VVL auch im DUG store ohne Probleme funktioniert. Einen Versuch ist es sicher wert.

Ich habe mein iPhone seit gestern. Heute früh habe ich es das erste mal auf dem Weg zur Arbeit ausgiebig benutzt. Es macht einfach sehr viel Spass. Mehr muss man dazu gar nicht sagen. Mit all meinen vorherigen Handys habe ich mir auch immer vorgenommen damit mobil zu surfen und zu mailen etc., habe es aber nie gemacht, da es einfach zu umständlich war. Egal ob Nokia N Serie oder HTC mit Touchscreen.

Um auch mal etwas Negatives loszuwerden: T-Mobile! Ich pendle zwischen Düsseldorf und Dortmund mit der Bahn. Also alles andere als Niemandsland und die Netzabdeckung ist doch schlechter als ich erwartet habe. Klar, in Hauptbahnhöfen wie Essen, Bochum, Düsseldorf ist 3G voll am Anschlag aber unterwegs ist auch mal EDGE angesagt bzw auch mal ein totaler Netzverlust. Wobei der nur von kurzer Dauer ist.

Hab heute das letzte beim dug store in Essen im Karstadt ergattert.

Generell scheinen die dug stores aber noch eine ganz gute Adresse zu sein. Der Verkäufer meinte, sie hätten über 20 Stück gehabt.

Die machen Neuvertrag genauso wie VVL.

Viel Erfolg an alle noch Suchenden!

MM hat keine mehr. Und der TP wollte mich anrufen sobald welche da sind.

Gibt's die Dinger auch im Saturn? Ist ja quasi MM, daher meine Frage.