Zitat:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
du kannst einfach bei (fast) allen Händlern deinen bestehenden Vertrag verlängern. Die bekommen ihre Provision und ziehen die von dem Gerätepreis ab.
Ich kann dir z.B. Online-Händler wie mobiljoker.de oder mobil-profi.de empfehlen
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für die Info cyoshi. Werde mich dort mal umsehen!!
Zitat:
Lix84
ha, coole idee ! aber ich glaub der wechsel von einem normal-tarif in einen web-tarif ist nicht möglich. vielleicht kann uns hierzu einer aufklären.
wie gesagt, bin ich echt kurz davor mir das teil bei amazon zu bestellen.
was ich nicht verstehe: ist schon ein paar tage her, dann haben einige in diesem thread geschrieben das sie das nokia 6630 bereits in e-plus-shops gesehen haben. wieso kommt es dann nicht auch endlich online?
Ich hatte ursprünglich einen Time&More 120 Student welchen ich im E-Plus Shop abgeschlossen habe. Hab mich dann später mal eingelogged bei der Kundenbetreuung und hab da auch die Web-Tarife entdeckt. Da dacht ich mir 150 SMS will ich haben wenns nicht mehr kostet. Drauf geklickt und zack hatte ich ab dem darauf folgenden Monat den T&M 60 Web. Bleibt noch die Frage ob das nicht irgendwie befristet ist, so ein Tarifwechsel. Nicht das man erstmal 1 Jahr im T&M 200 sein muss oder so. Vlt. kennt sich ja noch jemand damit aus der mal etwas dazu sagen kann. Ich habe jedenfalls schon einen Wechsel vom T&M Student zum T&M Web gemacht.
Gruß
Lix