Beiträge von Lix

War eben in Düsseldorf (Schadowplatz) im T-Punkt. Sie meinten sie hätten die meisten iPhones bekommen, in Düsseldorf. Ohne Reservierung war da nichts zu machen. Habe mir nun eins vorbestellt und werde bei der nächsten Lieferung (angeblich nächste Woche) berücksichtigt.

So richtig viel war allerdings nicht los, im T-Punkt. Also irgendwer schwächelt hier ganz gewaltig, entweder Apple oder T-Mobile. Auch sehr enttäuschend, dass nicht mal Ausstellungsstücke zum anschauen bereitlagen.

Von einem Release am 11. Juli kann also nicht wirklich die Rede sein. Aber naja, ich kann warten.

Hat keiner eine Idee?

Hallo zusammen,

mal was anderes, was ich über die Suchfunktion nicht gefunden habe. Es geht um Radio. Ein Radio ist ja nicht drin, im iPhone.

Besteht die Möglichkeit Onlinestreams zu hören? Wenn ich den Einslive-Stream zB online hören könnte, wäre es ja höchst sinnlos über den nicht vorhandenen Radioempfänger im iPhone überhaupt zu sprechen. Kennt sich da jemand aus?

Gruß
    Lix

Hallo zusammen,

aus dem Betreff geht ja schon ziemlich genau hervor worum es geht. Ich bin Ende dieses Monats im Ausland, genauer gesagt in Budapest, Ungarn. Da kam mir der Gedanke, dass im osteuropäischen Raum ja so einiges günstiger zu bekommen ist.

Weiß jemand über die Handypreise dort bescheid? Insbesondere bin ich derzeit sehr an dem Nokia N76 interessiert.

Wäre prima wenn jemand seine Erfahrungen posten würde.

Vielen Dank schonmal vorab.
    Lix

Zitat:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    du kannst einfach bei (fast) allen Händlern deinen bestehenden Vertrag verlängern. Die bekommen ihre Provision und ziehen die von dem Gerätepreis ab.

Ich kann dir z.B. Online-Händler wie mobiljoker.de oder mobil-profi.de empfehlen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für die Info cyoshi. Werde mich dort mal umsehen!!

Zitat:
    Lix84

ha, coole idee ! aber ich glaub der wechsel von einem normal-tarif in einen web-tarif ist nicht möglich. vielleicht kann uns hierzu einer aufklären.

wie gesagt, bin ich echt kurz davor mir das teil bei amazon zu bestellen.
    was ich nicht verstehe: ist schon ein paar tage her, dann haben einige in diesem thread geschrieben das sie das nokia 6630 bereits in e-plus-shops gesehen haben. wieso kommt es dann nicht auch endlich online?

Ich hatte ursprünglich einen Time&More 120 Student welchen ich im E-Plus Shop abgeschlossen habe. Hab mich dann später mal eingelogged bei der Kundenbetreuung und hab da auch die Web-Tarife entdeckt. Da dacht ich mir 150 SMS will ich haben wenns nicht mehr kostet. Drauf geklickt und zack hatte ich ab dem darauf folgenden Monat den T&M 60 Web. Bleibt noch die Frage ob das nicht irgendwie befristet ist, so ein Tarifwechsel. Nicht das man erstmal 1 Jahr im T&M 200 sein muss oder so. Vlt. kennt sich ja noch jemand damit aus der mal etwas dazu sagen kann. Ich habe jedenfalls schon einen Wechsel vom T&M Student zum T&M Web gemacht.

Gruß

Lix

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich mit einem E-Plus Handy meine T-online Mails
    abholen kann? Mit dem E-Plus WAP GPRS Zugang geht das nicht!
    Da erscheint ein Text, dass man das Telekom gateway verwenden muss.
    Kann ich das auf meinem E-Plus Handy auch einrichten? Wenn ja, kostet mich das dann mehr als E-Plus Kunde?

Danke im voraus

Gruss

Lix