Hat jemand einen Tip, wo im Raum Düsseldorf noch iPhones verfügbar sein könnten?
Beiträge von Lix
-
-
Unter dem link kann man sich die T-Punkte raussuchen, ok. Aber wo steht da was von Verfügbarkeit? *grübel*
-
Habe soeben beim MM in Düsseldorf angerufen. Vorweg: Die Dame am Telefon hatte ganz offensichtlich auch schon richtig Spass was das Thema iPhone angeht.

Jedenfalls teilte sie mir mit, dass sie 5 Geräte bekommen haben, die aber alle weg seien. Des weiteren soll jede weitere Lieferung (die nächste angeblich nächste Woche) ebenfalls nur aus 5 Geräten bestehen. Darüber musste selbst die freundliche Dame am Telefon lachen.
Auch ich muss zugeben, dass der Releasetermin 11. Juli von Apple wohl nur als schlechter Scherz gemeint sein konnte. So viele Leute wollen nun auch kein iPhone haben. Nur liefert Apple einfach nicht genug.
cheers
Lix -
Prima. Dann kann ich dort auch nochmal mein Glück versuchen.
Danke.
-
Machen die im MM nur VVL für Iphone 2G Kunden oder auch bei "normalen" T-Mobile Verträgen? Weiß das jemand?
-
Ok. Dann werde ich mir bei Gelegenheit mal so einen Key besorgen. Ist ja scheinbar sogar günstiger als mit KK zu bezahlen.
btw. so langsam dämmert es mir, da sitzt noch jemand auf Nachtschicht am PC?!

EDIT: oder auch doch nicht... oder eingepennt

-
Dann haben die das jetzt sicher geändert, seit es unter me.com läuft. Bekommt man diese Keys denn permanent oder ist man irgendwann auf eine CC angewiesen?
Fragen über Fragen...

-
Wenn ich auf me.com gehe um mich anzumelden, werde ich nach meinen Kreditkarteninformationen gefragt. Die ersten 60 Tage seien dann "for free" und danach wird dann meine Kreditkarte belastet.
Sprich, ohne die Kreditkarteninformationen anzugeben kann ich mich nicht anmelden.
Also entspricht der Preis des Pakets, dem für ein Jahr Nutzung? Was ist wenn ein Jahr rum ist? Brauche ich dann einen neuen Key, oder wie läuft das?
-
Zitat
nst dir ein MobileMe Paket kaufen!
Hier findest du beispielsweise welche:
http://www.preissuchmaschine.de/pre...amp;x=0&y=0Den Dienst zahlt man doch jährlich. Wie läuft das dann wenn ich so ein Paket kaufe?
Bzw. habe ich dann auch eine Trial Phase?
-
Hallo zusammen,
hab ich irgend eine Chance ohne Kreditkarte zu bezahlen? Auf me.com geht es scheinbar nicht ohne.
Was genau hat es mit diesen Activation Keys auf sich? Über ebay habe ich keinen finden können.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!
Grüße
Lix