Deacon_Frost
Deacon_Frost
Alles bestens funktioniert. Schneller Versand, , Ware vollkommen in Ordnung.
Gerne bei Gelegenheit wieder.
Samon<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deacon_Frost
Deacon_Frost
Alles bestens funktioniert. Schneller Versand, , Ware vollkommen in Ordnung.
Gerne bei Gelegenheit wieder.
Samon<
Falls du eine FRITZ!Box hast, sollte das mit der App "FRITZ!App Cam" machbar sein.
Samon<
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Kartentausch kostet seit neustem 5 Euro also keine Panik
Wenn die Simkarte "plötzlich den Geist aufgibt" und man den Sachverhalt der Hotline freundlich schildert, ist die Ersatzkarte mit hoher Sicherheit kostenlos. Ist mir erst vor einem Monat passiert.
Samon
Ich hätte die Karte gerne weiter genutzt, aber wie bereits berichtet, ist an meinem Standort nur EDGE verfügbar.
migolf: Die Karte kam am 1.August an, dürfte also 1-2 Tage zuvor aktiviert worden sein.
Ich habe meinen GS gerade per Mail erhalten. Wenn die Kündigung geklappt hat und nicht mehr weiter abgebucht wird, bin ich mit der Aktion zufrieden.
CIAO, Samon
okay, danke für die Info
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Rechnung vom 31.08. liegt noch nicht vor. Gutschein für amazon genauso wenig.
Wie sieht es bei anderen mutigen Testern aus?
migolf
Hallo,
hast du den Vertrag gekündigt, oder lässt du ihn weiter bestehen? Ich habe bis jetzt noch keinen GS erhalten, hab allerdings mangels Netzabdeckung den Vertrag innerhalb des ersten Monats gekündigt.
CIAO, Samon
Hier auch alles so, wie es sein soll. 200 MB regulär plus die 1.8GB
ZitatOriginal geschrieben von masterflok
Red XS erst im Mai 2014 abgeschlossen, und es wurde am 01.07. automatisch von 200 auf 300 MB erhöht.
Danke für den Tipp. Ich werde das mal prüfen. Ich werde aber bis zum Ende der WM Aktion abwarten. Dann sollte das Volumen wieder korrekt angezeigt werden.