Beiträge von 2K2

    Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Hat es denn überhaupt einen Viewer für Word, Excel, usw.? :confused:


    Gute frage , aber durch das fehlende IR auch egal. :)


    Das hört sich aber gut an:
    PalmOS-Smartphone Xplore M68

    Re: Re: Smartphon oder alternative gesucht?


    Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Nokia 6670 bietet eigentlich alles was du willst.


    eigentlich nicht da ich diese form leider auch ausgeschlossen habe ( Nokia 7260 )


    Gibt es denn keine anderen.


    Nokia, Siemens SE, Motorola,... Smartphones / Geschäftshandys findet man ja an jeder ecke.
    Diese sind mir relativ gut bekannt.


    Gibt es denn keine Interessanten mit nicht so bekannten Namen (hier in D-Land)?

    Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Funktioniert absolut problemlos mit Vodafone - alle Verknüpfungen kann man löschen und das T-Zones aus dem Hauptmenu ganz nach hinten sortieren. Einzig der Aufdruck stört dann noch aber ich denke das ist Geschmackssache, mich stört es bspw. überhaupt nicht.


    Danke der Aufdruck stört nicht, ich meinte so wie Du es verstanden hast das mit der Software.


    Das SE P900/P910 hat bewegliche Teile Art Klapphandy
    9300/9500 sieht schon nicht mehr wie ein Normales Handy auch und auch "Klapp"



    Sendo X das wäre es eigentlich aber die wartezeit :[
    6630 muß ich mir mal anschauen
    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Oder ein auf Windows Mobile 2003 SE basierendes Smartphone wie bspw. das T-Mobile SDA - sieht aus wie ein normales Handy (Größe,Form [...]) kann aber tausend Dinge mehr. Der Akku ist ganz brauchbar, BT ist integriert, es gibt verschiedene Kartenprogramme (bspw. Microsoft Pocket Streets), bei den Adressen gibt es auch kein Problem (inklusive perfekter Synchronisation), Excel usw. kann es natürlich genauso anzeigen und als Erweiterung passen Mini-SD-Karten rein die es vereinzelt schon bis 1Gb Größe gibt.


    Wie sieht es eigentlich aus wenn man kein T-Mobile hat sondern Vodafon verwendet?
    Es ist ja für den Betreiber eingerichtet. Eine "neutral2 Software gibt es wohl nicht oder??
    Ich hatte es mir mal angeschaut aber der "aufdruck" T-Mobile schreckte mich etwas ab.
    Ansonnsten finde ich es recht nett.

    Ich bin immer noch auf der suche eines neuen Mobiltelefon. eigentlich ein Smartphone, es sei den ein anderes kannes auch. :)



    Was solles können??


    - Viewer für Excel, Word, Powerpoint und PDF
    - Ausführiche Adressenverwaltung ( 4-5 Tel. Nr. pro Eintrag mit Adresse , E-Mail, und Bemerkungen
    - Aufspielen von Straßenkarten
    - Speichererweiterung durch Karten
    - BT, IFR
    - Internes Modem
    - "hohe" Stand by und Sprechzeit.
    - "normale" Telefon Form (ein unauffälliges "Kleid" wäre nett).


    ES KANN GERNE AUCH EINE UNBEKANNTE MARKE SEIN.


    Was soll es NICHT sein:


    - Klapp Telefon
    - auch keine "modischen" formen. z.B. 7260, SX 1)

    Die antworten finde ich irgendwie nicht hilfreich ;)


    Da ich mich immer mehr wundere, da immer mehr anbieter Ihre Sendo Produkte von ihrer Homepage nehmen. Die schreiben nicht dass man etwas warten muß sondern die / das Produkt kier Sendo X verschwindet aus dem Angebot.

    Moin,


    was ist denn los wird die Produktion vom Sendo X eingestellt?
    Oder hat Sendo Probleme?


    Ich wollte es mir nun endlich zulegen und beide Anbieter die zum Kauf Infrage kommen / kamen (~155,- mit Vertragsverlängerung oderer ~ 280,- ohne)
    haben es aus dem Programm genommen bzw 60 Tage wartezeit.
    Bei dem Händler mit Vertragsverlängerung wurde mir mitgeteilt dass es nicht mehr Produziert wird.


    Was ist nun drann??