Smartphon oder alternative gesucht?

• nee registry ist nicht gelockt, das mit dem Attribut "versteckt" werd ich aber gleich mal probieren ... Danke!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: Smartphon oder alternative gesucht?

Nokia 6670 bietet eigentlich alles was du willst.

• Re: Re: Smartphon oder alternative gesucht?

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Nokia 6670 bietet eigentlich alles was du willst.

eigentlich nicht da ich diese form leider auch ausgeschlossen habe ( Nokia 7260 )

Gibt es denn keine anderen.

Nokia, Siemens SE, Motorola,... Smartphones / Geschäftshandys findet man ja an jeder ecke.
    Diese sind mir relativ gut bekannt.

Gibt es denn keine Interessanten mit nicht so bekannten Namen (hier in D-Land)?

• Nö, gibts nicht.
    Deine Anforderungen entsprechen im wesentlichen einem Smartphone. Das Killerfeature ist dann Dein Wunsch nach BT. So ziemlich alle Smartphones mit BT wurden hier genannt. Es gibt u.a. noch die PalmOS-Phones von GSL/Xplore, aber die haben alle, wie die meisten asiatischen Phones, kein BT. Komisch, aber ausserhalb Europas scheint BT nicht sehr gefragt zu sein. Der Treo 650 GSM wurde noch nicht genannt, ist aber auch noch nicht in Europa verfügbar.

• Hi !

Schau Dir mal den MDAcompact an :)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Hat es denn überhaupt einen Viewer für Word, Excel, usw.? :confused:

Gute frage , aber durch das fehlende IR auch egal. :)

Das hört sich aber gut an:
    PalmOS-Smartphone Xplore M68

• Zitat

Hat es denn überhaupt einen Viewer für Word, Excel, usw.? :confused:

Ja, es gibt ein installiertes Programm namens Pixel-Viewer - hab's heute eben mit einem Word-Dok getestet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!