Schau mal hier:http://www.eteleon.de/shop/ang…ia_6670_mit_Telco_Vertrag
Habe ich gute Erfahrung gemacht.
Alex
Beiträge von Alex51
-
-
Ich denke mal es wird keiner Wissen was du mit externen Lautsprecher meinst!
Ich finde an meinem keinen,höchsten den internen eingebauten!Alex
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Das ganze erinnert mich an die unseelige Außenantenne ohne Kabelverbindung, die wurde doch damals (zu Recht) zerrissen .......:confused:Leider hat das 6230 ja keinen(wie fast alle neuen Nokia Modelle) Antennenanschluss mehr.
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Man klebt aber auch nicht über ein Plakat an einem Geschäft ein weiteres mit einem günstigeren Angebot. Es steht aber jedem frei, günstigere Angebote in eigenen Threads auszuweisen.Ich finde es ebenfalls unglücklich, im Thread eines Anbieters andere Angebote hinein zu pferchen. Ein bißchen Anstand schadet auch im Geschäftsleben nicht.

Es steht ja jedem mündigen Verbraucher dennoch frei, selbständig andere Angebote einzuholen, oder hältst Du Kunden generell für dämlich?!
Genau so sehe ich das auch,daher auch mein
weiter oben!
Ansonsten ist die Diskussion einfach nur peinlich!Alex
-
rb68
OK!
Wenn ich es erhalte werde ich direkt berichten. Denke da du das Cark91 schon hast ist es die beste Alternative diesen Halter zu verwenden.Alex
-
Zitat
Original geschrieben von derattraktivesku
also schrott?keine hoffnung?die vermutung mit den sicherung völlig daneben?Zu1 ja
zu2 nein
zu3 jaAlex
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Sorry, hattest Du ja im Eingangspost geschrieben (Ende 02/2005).MFG René
Wo liegt das Problem? Der 28.02.05 ist der Beginn der 9KW

Alex
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Uuups ich übersah das Wettbewerbsverbot. Sorry!
Alex
-
Vielleicht hilft das: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=155733&pagenumber=1
Alex -
fano
Was mich etwas traurig stimmt (komme mir verarscht vor) dass du nicht den richtigen Preis aus eurem Shop angibst nicht 79,-€ sondern 69,-€ steht da zu lesen. :flop:
Gut sind auch 10,-€ günstiger als im Shop, aber eben nicht 20,-€ wie du angibst!Alex