-
Letztendlich bist du bei der VVL nur benachteiligt wenn du in dem Tarif in dem du bist weniger raus bekommst als ein Neukunde! Da du 25,- Gutschrift bekommst ist das OK.
Rechenbeispiele was wäre wenn und andere Tarife zu vergleichen ist Blödsinn wenn du den Tarif nicht nimmst.
Somit ist die ganze Diskussion im Grunde überflüssig da mit anderen Fakten gerechnet wird als da sind.
Mit dem Preis für das 6630 (Edit: Year 77 hat sich zum Glück noch nie verschrieben :confused: )
hast du ja nun einen guten Fang gemacht der deinem Tarif bei Neukunden in etwa entspricht.
Alex51
-
Da quatsch ich lieber rund um die Uhr 3min für neun cent als zu SMSen! 
-
Re: Grundsatzentscheidung D1 oder D2 oder O2
Zitat
Original geschrieben von hydroseller
Hallo,
ich stehe vor dem Grundlegenden Problem ob wir in unserer Firma D1, D2 oder O2 einsetzen sollen. Bekanntermaßen gibt sehr viele verschiedene Tarife, aus momentaner Sicht scheint mir O2 das beste Paket zu liefern (Es geht um 4 Handys + UMTS Karte für Notebook). Die meisten Bedenken meinerseits liegen in der schlechteren Netzaddeckung und Downloadrate bei UMTS.
Wie sind die Erfahrungen bei Euch mit O2?
Danke für Eure Hinweise.
Alles anzeigen
Nimm E-Plus das spart Geld und Nerven. 
-
"Ohne Grund- und Aktivierungsgebühr"
Besser? 
-
handytick.de
Danke, wobei 49€ nicht der Endpreis ist bei VVL nach 12 Mon,oder?
Aleusius
-
78Hits und kein Angebot?
Nix mehr los mit den Shops?
Aleusius
-
Gibt es da wirklich niemanden? :confused:
Aleusius
-
Im Februar hab ich die 12 Monatsfrist für ein neues Handy mal wieder (9Jahre E+)erreicht.
Ich möchte verlängern mit dem Nokia 6230 im Aktion Prof. S Tarif.
Wer macht mir bitte Angebote?(nur org. E+)
Danke
Alex51