-
Re: Re: Su. Handyvertrag mit Nokia 6230
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Oder Du nimmst den orig. E+ Privat Plus und mußt Dich nicht mit Providern rumschlagen
. Die Anschlussgebühr können wir erstatten (25,00 EUR auf das Bankkonto des Antragstellers) und das Gerät geht zu null raus. Der Tarif beinhaltet 9,95 EUR Mindestumsatz, keine GG.
Bei Bedarf Email an mich sl(at)handytick.de
Danke Mail müsste da sein.
Alex
-
Zitat
Schon mal ganz gut,danke!
Bitte weitere Angebote.
Alex
-
Suche einen Vertrag der das Nokia 6230 als Subv. beinhaltet, keine Anschlussgebühren, Netz egal, seriöse Anbieter, monatl. Festkosten unter 10€.
Schufa ist OK
Bitte macht mir Angebote gerne auch unter aleusius@gmx.de
Danke
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Also ab heute kann man das 6230 bei "Handys im Shop" wieder bestellen, im Treueangebot bei der Kundenbetreuung online tauchts bei mir aber noch nicht wieder auf....
Könnt ihr das dort auswählen ?
Schonmal danke und Grüße !
Du kannst erst auswählen ab dem Tag (nicht Monat) deines Vertragsabschluss-verlängerung.
Ab heute gibts wieder das 6230.
Bei mir steht Februar2005 vorz.Treueangebot und nichts ist zu sehen. Mein Vertrag geht ab 28.Februar erst dann kann ich was sehen, so erklärte es mir die Hotline.
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von zoo
Hallo!
Bei mir ist es genau das Gleiche:
Der Jubiläums-Professional-S Vertrag läuft noch bis zum 23.05.05 und ich kann bis zum 22.2.05 kündigen.
gruß
zoo
Alles anzeigen
Dachte bei EPS hat man 1Monat Kündigungszeit? So ist das zumindest bei mir.
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ach ich pöser Pube.... 
Also wenn Du Dich durch meinen netten freundlichen Hinweis "runtergemacht" fühlst ,scheint es mit Deinem Selbstbewusstsein nicht allzu weit her sein. 
yox
Hat mit Selbstbewusstsein nichts zu tun sondern wie manchmal mit einem User hier umgesprungen wird, ich verfolge das seit Jahren! Und gut jetzt damit
Wieder OT
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ich denke mal schon das Er das weiss 
Aber Du hast wahrscheinlich den Sinn dieses Schnäppchenthreads nicht verstanden 
Denn Sinn habe ich schon verstanden nur wird hier manches immer mal gerne runter gemacht wie ich an dir sehe! :confused:
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
6310i, neue Oberschale 98,- EUR
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6365206231&rd=1
Gruss
Dieter
EDIT: da hat mal wieder so ein X?§$)KFR)$)"§$ ein Gebot draufgesetzt. :mad:
Darf man ja wohl oder weisst du nicht wie eine Auktion funktioniert? :flop:
Alex
-
Einfach toll so viel Superschlaue und ein perfekter Oberlehrer!(nicht wahr year77)
Hae :flop: kelschweinbesitzer sagt ja alles
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Bei Real gab es doch ein 1 Monatiges Rückgaberecht oder irre ich mich da?
Ja stimmt! Ausserdem bei Rep während der Garantie sehr Kulant soll heissen habe meine Microwelle nach 13 Mon. zur Garantierep gebracht da die Rep nach 6Wochen nicht gemacht war habe ich das volle Geld zurück bekommen.
Alex