Beiträge von Saluton

Moin!

Wenn Du einen Freund/Bekannten hat, der ein Konto bei einer Bank hat, die per Online-Banking Prepaid-Aufladungen hat (bzw. eine Amazon-Prepaid), dann geht das vielleicht auch "telefonisch..."

Kai

Moin!

Zitat

Original geschrieben von zeist
    Bei 0720-Nummern empfehle ich, vorsichtig zu sein: In Österreich gibt es da noch keine einheitliche Regelung betreff Erreichbarkeit und Vergebührung.

Ja, leider. Aber in der Telering-Preisliste steht, dass 0720 wie ein "normaler" Festnetzanruf tarifiert wird, und daher kann man das so machen.

Dein Anbieter mit 27 Cent ins deutsche Festnetz ist nicht gerade günstig.

Wenn schon was mit Anmeldung, dann evtl. Mitacs, wegen der Sekundentaktung (wimre)

Kai

Moin!

Zitat

So toll ist der Tarif -für Urlauber- aber nicht, da Gespräche nach Deutschland 70 cent/min kosten.

Nun, da 0720-Nummern auch nur den "Festnetz-Tarif" kosten, sollte man mit einem Callthrough-Anbieter wie Sparruf da eigentlich ganz günstig bei wegkommen...

Und wenn erst Rebtel... :-)

Kai

Moin!

Sobald Rebtel in .at eine Einwahlnummer hat, wird es "richtig" günstig,
    wenn man viel telefoniert.

Zur Zeit scheint mir die Kombination eines .at-Tarifes mit günstigen
    Preisen ins .at-Festnetz, einem Callthrough nach .de-Fest und dann
    einen der "Konferenz"-Anbieter für das eigentliche Gespräch.
    Sparruf bietet das doch auch an, wimre...

Kai

Moin!

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    So ist das aber eben zu erwarten gewesen, wenn man die Gespräche für < 10 ct/Min anbietet (5.- € + 3,95 € Versand - 5.- € Zanox = 3,95 € für 10 € Guthaben...)

Sooooo viel hast Du bezahlt? In den Tchibo-Filialen gibt es die bei Vorlage einer Privatkarte gratis. Auch mehre Male nacheinander... :-) Zumindestens in HH-Billstedt
    und deswegen waren die Simkarten dort schon letzten Freitag alle. :-(

Ausserdem habe ich mir mal den "Spass" gegönnt, eine Komfortcard zu "kaufen".
    Die Kasse ist dann für 5-10 Minuten blockiert und die Kunden hinter einem
    werden säuerlich.

Wohl an, wer das in einer Filiale mit Getränkeausschank macht... :-)

Kai

Re: Luupay 7,50 € gratis für ALLE Prepaids

Moin!

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Sehe ich das richtig, dass wenn ich mich jetzt bei https://www.luupay.de/debitel/ anmelde und dort meine original t-mobile xtra karte (nicht debitel) per kreditkarte und cash&go auflade, dass ich dann 15 € bekomme und nur 7,50 € zahlen muss? Unabhängig von Netz oder Provider?

Ich würde sehr sehr vorsichtig sein bei Luupay und Speedload. Erstes Problem ist, dass man nur eine Simkarte haben darf. Zweites Problem ist, dass bei Zahlung per Kreditkarte 10 Euro abgebucht werden und noch einen weiteren zweistelligen Cent-Betrag. Drittens scheint Luupay allen Kunden zu kündigen, die mehr als ca. 40 Euro über Luupay bekommen.

Also Luupay hat allen Bonus eines "neuen" Unternehmens verloren.

Kai

Re: Re: Als Kundenkarteninhaber noch billiger

Moin!

Zitat

Original geschrieben von doedl
    die Rechnung stimmt nicht ganz, insbesondere lese ich nichts davon, dass bei Bestellung der Kundenkarte eine Sim-Karte mit 10€ beiliegt! Es gibt nur die Gutscheine im Gesamtwert von 10€.

Dann liest Du an der falschen Stelle. Im Angebootsflyer für die Tchibo-Sim-Karte steht, dass Privatkarteninhaber kostenlos testen... und in der Tat bekommt man die Tchibo Simkarte mit zunächst einem Euro Guthaben "umsonst", wenn man sich eine Privatkarte kauft. Wielange es dauert, bis die 9 Euro dazugebucht werden und ob die Karte "aktiviert" - sprich einmal eingebucht - werden muss, keine Ahnung...

Kai

Als Kundenkarteninhaber noch billiger

Moin!

Wer sich für 8 Euro eine Kundenkarte "kauft", bekommt eine 10€-Karte kostenfrei hinzu... Dazu 5 Gutscheine á 2 Euro, mit den man ja z.B. 5 weitere Karten á 10 Euro für jeweils 3 Euro kaufen, sodass man insgesamt für 23 Euro 60 Euro Guthaben bekommt.

Kai