Tchibo: SIM-Karte für 5 Euro

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    MM, Makromarkt und auch Saturn verkaufen derzeit Loop Karten ohne Ende für 1 € mit 5 € Startguthaben.

bei einem lokalen handy-geschäft bei mir in der stadt wurden auch neulich xtra cards für 1 euro mit 10 euro startguthaben verkauft.. o_O
    alles nur lockangebote.

• tchibo aufladen?

habs leider in der Suche nicht auf die schnelle gefunden, deshalb hier kurz die frage:

lassen sich tchibo karten ähnlich wie loop karten per überweisung ohne mindestbetrag bei gültigkeit von 12 monaten aufladen?

dann wäre doch bei den jetzigen konditionen (kein loop up mehr) die tchibo karte klar der loop vorzuziehen?!!?

grüße
    mm

• Re: tchibo aufladen?

Zitat

Original geschrieben von multimedium lassen sich tchibo karten ähnlich wie loop karten per überweisung ohne mindestbetrag bei gültigkeit von 12 monaten aufladen?

Ja

Zitat

dann wäre doch bei den jetzigen konditionen (kein loop up mehr) die tchibo karte klar der loop vorzuziehen?!!?

Das ist immer eine Frage des Einsatzes. Bei Loop-Classic z.B. kann man am WE für 7 ct. ins Festnetz telefonieren. Für Tchibo spricht u.a. die kostenlose Mailboxabfrage.

bb

Schönen Gruß BB

• Das ist wohl etwas irreführend.

Im Online-Shop steht nämlich auch 10€-Startguthaben für jetzt nur 5€.

Klickt man dann auf den Bestellvorgang, steht unten nur noch 1 € Gesprächsguthaben.
    Da die 10€ deutlicher hervorgehoben werden, gehe ich mal von einem Schreibfehler im Kleingedruckten aus...

• Nee, kein Fehler, gibt´s wirklich vom U-Boot. Bekam gerade eine Email:

Liebe Tchibo Kundin, lieber Tchibo Kunde,
    sparen Sie bares Geld beim Tchibofonieren: Im ANGEBOOT gibt es jetzt die SIM-Karte
    von Tchibo mobil mit einem Startguthaben von € 10,- zum Sensationspreis von nur € 5,-!*
    Sie können zwischen dem Komfort- und dem Prepaid-Tarif wählen.* Zusätzlich haben
    Sie die Auswahl aus 3 attraktiven Handys zu Top-Preisen (inkl. SIM-Karte und € 10,-
    Startguthaben).
    Viel Spaß beim Tchibofonieren!
    Ihr Tchibo.de-Team

Keep smiley ;-))

Aitack

• So, wenn man die SIMs über einen Zanox-Link bestellt, bekommt man sie für rechnerische 3,95 € = 5 € + 3,95 € Versand - 5 € Provision. Daraus ergeben sich dann sehr schöne zehnsationelle Minutenpreise. Entsprechend habe ich mir mal ein Rudel bestellt. Dabei ist zu beachten, dass bei Zanox der einzelne Sale provisioniert wird. Entsprechend muss man jede SIM einzeln bestellen. :D

Endlich eine SIM bzw. eine Tüte SIMs mit der ich für unter 10 ct/min che-mobil erreichen kann.

---

• Als Kundenkarteninhaber noch billiger

Moin!

Wer sich für 8 Euro eine Kundenkarte "kauft", bekommt eine 10€-Karte kostenfrei hinzu... Dazu 5 Gutscheine á 2 Euro, mit den man ja z.B. 5 weitere Karten á 10 Euro für jeweils 3 Euro kaufen, sodass man insgesamt für 23 Euro 60 Euro Guthaben bekommt.

Kai

• Re: Als Kundenkarteninhaber noch billiger

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Wer sich für 8 Euro eine Kundenkarte "kauft", bekommt eine 10€-Karte kostenfrei hinzu... Dazu 5 Gutscheine á 2 Euro, mit den man ja z.B. 5 weitere Karten á 10 Euro für jeweils 3 Euro kaufen, sodass man insgesamt für 23 Euro 60 Euro Guthaben bekommt.

Bei Tchibo gibt's eine Kundenkarte?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!