Beiträge von Saluton

Vergleich mit Comnet-Online

Moin!

Zur Zeit bin ich Nutzer von Comnet-Online, die ähnliches mit 040-Nummern anbietet. Comnet-Online hat zwar nicht ganz so viele "Features" wie Sparruf, aber dafür akzeptable Preise und eine faire Taktung. (1/1)

3 Cent für D-Festnetz könnte man gerade nocht durchgehen lassen, aber 9 Cent für die meisten europäischen Festnetze ist einfach zu teuer. D-Mobile und Europa-Mobil für 19 Cent sind ok, eine 30/30-Taktung wäre angenehmer.

Man sollte zumindestens automatisiert Rufnummern austragen können.

Grüsse,
    Kai

Moin!

Feine Sache, Euer Dienst.

Ich habe mich mit zwei Rufnummern angemeldet. Wenn ich nun in Österreich diesen Dienst nutzen will, wäre es nett, wenn ich meine österreichische Handynummer auch anmelden könnte und dann über die österreichische Einwahlnummer z.B. nach D telefonieren könnte.

Habt Ihr nur eine 0720-Nummer oder auch eine "normale" Einwahlnummer.
    (0720 entspricht den 032-Nummern in D)

Kai

Moin!

05 war "früher" zum Ortsgesprächspreis (vergleichbar mit 01801). Wie in Deutschland auch werden Mobilfunkkunden damit nun auch "gemolken". 0810 (vergl. 01803) und 0820 (vergl. 01805) haben auch aus dem Mobilfunk eine Kostenobergrenze (10 bzw. 20 Cent) und sind daher "kostentransparenter".

05 hat wohl keine Kostenobergrenze wie auch die "Voip-Vorwahlen" 0720 und 0780...

Wieso machen die Regulierer in jedem Land ähnliche Fehler?

Grrrr,
    Kai

Moin!

> Ja, es können beliebig viele Rufnummern hinzugefügt werden.

Kann man das online selbst machen oder muss das über die Kundenbetreuung erfolgen?

Kann man schon angemeldete Rufnummern hinzufügen (lassen)?

Werden dann die Startguthaben zusammengerechnet? :-)

Ist online eine Kündigung/Abmeldung möglich?
    Bzw. eine Abmeldung einer einzelnen Rufnummer?

Ist das Übertragen von Guthaben zwischen einzelnen Accounts möglich?

Gibt es Kurzwahlen?

Danke,
    Kai