Moin!
Schlecker brauch nicht 1/10-Cent genau abrechnen, da das Guthaben ja um den Bonus erhöht wird. Wenn man 15 Euro bezahlt, bekommt man 25 Euro Guthaben sodass 1 Cent "effektiv" nur 0,6 Cent kostet...
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Schlecker brauch nicht 1/10-Cent genau abrechnen, da das Guthaben ja um den Bonus erhöht wird. Wenn man 15 Euro bezahlt, bekommt man 25 Euro Guthaben sodass 1 Cent "effektiv" nur 0,6 Cent kostet...
Kai
01805 aus dem Ausland
Moin!
Wenn man eine 01805-Nummer nur aus dem Ausland erreichen kann, dann
kann man ja z.B. einen Voip-Anbieter aus dem Ausland nutzen, der dann
auch fleissig eine Auslandsnummer übermittelt.
Nur ob das billiger ist...?
Kai
Moin!
Also, was vor ein paar Monaten noch ging (ob nun auch noch müsste man testen) ist Internet via CSD und Callback. "Einfach" von einem Rechner mit Internetzugang und ISDN-Karte eine V.110 - Verbindung zur Homezone-Festnetznummer aufbauen und per BwHz dann surfen. Erforderlich ist auf dem Rechner unterwegs aber eine Software, die Internet über ankommende Datenverbindungen zulässt.
Kai
Moin!
Nur denke ich, dass die Leute, die das Sparpotenzial über Smart2Talk (oder Comnet-Online, oder ...) erkennen, sowieso nicht von der Gefahr von "Überschuldung" betroffen.
Nun ja,...
Kai
Moin!
Zitat
+43-676-2030 ist rund um die Uhr zu erreichen.
Ja, aber doch nicht gratis aus .de?
Oder von einer Klax-Karte doch?
Kai
Moin!
Zitat
Bei mir war es dieses Fruehjahr so: Ich musste die Hotline anrufen (war die einzige Nummer die man noch waehlen konnte),
Aus .at oder aus .de?
Kai
Moin!
Zitat
mehr wie ~150€ wird er wahrscheinlich nicht bekommen
Warum?
Entweder greift jemand zu, der einen O2-Vertrag mit einem netten Gesprächsguthaben versehen möchte oder jemand, der gerne Premium-SMS verschickt. Für 5 Euro Kosten kommen ca. 2,80 Gutschrift. 528 Euro sind 105 Kurznachrichten, somit ca: 294 Euro. Vorsteuerabzugsberechtigte bekommen noch die Umsatzsteuer dazu...
Kai
Moin!
Mit der Pin2 kann man eine feste Rufnummernsperre einrichten, sodass nur noch bestimmte Rufnummern gewählt werden können.
Keine solchen Rufnummern definiert, geht nur noch 112.
Kai
Moin!
Zitat
Da ich sie eh ständig aufladen muss, nutze ich doch direkt die 5% Rabatt auf die Aufladung via Handytankstelle.
Nun, ab 400 Euronen Handyaufladung pro Jahr refinanziert man dann erst die Karte. Kann man auch Vodafone-Vertragskarten so um 15 Euro "aufladen"?
Kai
Re: Nokia Akku BL-5C wegen der Elektronik öffnen?
Moin!
Zitat
da ein Akku Neukauf nicht unbedingt von Nöten ist.
Nun Akkus bekommt man doch in Verbindung mit Prepaid-Paketen
doch teilweise sehr günstig...
Kai