-
Moin!
Zitat
Hier bestätigen die Provider in meinen Augen einmal mehr, dass sie genauso notwendig sind, wie Pest und Pocken ...
Das sehe ich nicht so drastisch. Provider subventionieren Prepaid-Handys oftmals sehr viel besser als die original Netzbetreiber. Dann muss man halt mit Service-Einschränkungen eben leben.
Kai
-
Moin!
Zitat
wir geben in der Firma einige E60 Geräte wieder ab, weil wir damit nicht zufrieden sind.
Was ist denn unschön an dem Gerät?
Kai
-
Moin!
Zitat
Im Idealfall hat man noch 15 Euro aus den Bonusaktionen rumfliegen.
Im Idealfall hat man diese ja als Einzelguthaben zu je 5 Euro
gelagert.
Kai
-
Moin!
Zitat
Handy-Guthaben aufbuchen mit speedload.de (click!)
Speedload ist wie Luupay aber mit gewisser "Vorsicht" zu
geniessen.
Man achte auf den Eigentümer von Speedload und deren
Firmensitz.
U.u. findet sich hier auch jemand, der noch "go bonus"-
Guthaben umrubeln möchte.
Kai
-
Moin!
Zitat
Natürlich, man muß sich ja lediglich mit der neuen Nummer einloggen und unter "Freundschaftswerbung" nichts anderes als eine ebenfalls bei Stars angemeldete Vodafone-Rufnummer angeben, der dann sofort (!) die Punkte gutgeschrieben werden. Wem die eingegebene Nummer gehört, ist dabei völlig gleichgültig.
Da man leider scheinbar nur 10 Tage nach Freischaltung der Callya/des Vertrages Zeit dafür hat, muss ich beim nächsten Mal darauf achten.
Danke nochmals,
Kai
-
Moin!
Zitat
z.B. 1000 für einen neuen CallYa-Kunden, d.h. wann immer man sich selber ein originales Vodafone- oder Quelle-CallYa-Paket kauft, kann man direkt 10 € Rechnungsgutschrift mit einkalkulieren.
Danke, man kann sich somit selbst "werben"?
Wusste ich noch nicht.
Kai
-
Moin!
> Bei wem hat das mit den 15 Euro für 7,50 Euro geklappt?
Ja, bei mir. Ich hatte noch ein einer Karte ein nettes Luupay-Guthaben
(aus der Go-Bonus-Aktion) und einige jungfäuliche Simkarten.
Klappte Donnerstag Abend einwandfrei. Nur wurde Freitag
Vormittag das Restguthaben auf der "Spender-Karte" eingefroren.
> Laufen derzeit Aktionen in denen man Luupay-Startguthaben
> umsonst bekommt?
Ja, aber das lohnt nicht, da es nur 2,50€ sind und man über
Speedload ja quasi 7,50 Euro bekommt.
Ja, und man kann - netter Brief an Vodafone vorrausgesetzt -
Guthaben von einer Callya auch auf einen Vertrag umschreiben
lassen.
Könnte mir jemand das mal mit den Vodafone-Stars erklären?
Was bringt das effektiv und wie kommt am meisten dabei
raus?
Danke,
Kai
-
Moin!
Noch besser wäre es gewesen, wenn man bei D2 auch einen Aufladecode bekommen würde, weil dieser ja nahezu 1:1 in Geld getauscht werden kann, weil Vodafone-Kunden diese ja auch für ihren Vertrag nutzen können.
Kai
-
Moin!
Zitat
Scheint jetzt offiziell zu funktionieren: http://www.speedload.de/ Mal sehen, wie lange diesmal
Zumindestens das mit den "geschenkten" 7,50 € und den früheren "GO BONUS" Aktionen ist schon ganz interessant. Genügend "jungfräuliche" Sims vorausgesetzt.
Nur wie rechnet sich das für Luupay/Speedload? Auch wenn die 15 € "echt" bezahlt werden? Kreditkartenkosten, Systemkosten, 0800-Kosten...
Kai
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Sehr gut übrigens, daß easymobile die Bestellung/Bezahlung von Logos, Klingeltönen etc. gesperrt hat, um etwaige Kostenrisiken für den Kunden zu vermeiden.
Ja, das ist einerseits gut, andererseits wird der "Transport-Anteil" (12 Cent) trotzdem berechnet.
Kai