Beiträge von Saluton

Kein 1000-Minutenlimit im November und wahrscheinlich auch noch nicht im Dezember

Moin!

Heute morgen kam der versprochene Anruf einer T-Mobile-Mitarbeiterin, die sich erkundigt hat und meinte, dass im November das Limit noch nicht greift und wahrscheinlich auch noch nicht im Dezember.

Naja, ich werde häufiger mal die 2000 anrufen und hoffen...

Kai

Blanko-Cupon

Moin!

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik Man erhält einen Coupon, diesen muß man mit seinem Namen, seiner HappyDigits Kartennummer, der neuen T-Mobile Rufnummer & Tarif ausgefüllt an das HappyDigits Service Center schicken. Dann bekommt man nach einigen Tagen die Punkte gutgeschrieben.

Hast Du den Cupon als PDF oder gibt es den online? Ich habe beim Kauf eines Xtra-Smart-Packs im T-Punkt nämlich auch einen solchen bekommen, der nur schon - da mehrfach kopiert - an der Grenze zur Unleserlichkeit ist, dann würde ich den nämlich selbst noch mal ausfüllen, im T-Punkt abstempeln lassen und dorthin faxen bzw. schicken.

Danke,
    Kai

Moin!

Beim Durchstöbern des neuen T-Mobile-Prospektes für Oktober fiel mir auf, dass Happy-Digits Sonderpunkte für bestimmte Einkäufe gibt, so u.A. 20000 Punkte (=200 Euro( für den Abschluss eines Relax-Tarifes und 5000 Punkte (=50 Euro) für den Kauf eines Xtra-Smart-Pacs, die es ja bereits ab 33 Euro gibt.

Wo ist da der Haken? Abgesehen, dass der Smart-Tarif relativ unbrauchbar ist, aber ja geändert werden kann und dass die Punkte erst in ein paar Wochen gutgeschrieben werden sollen...

Kai

Nachladen nicht möglich

Moin!

Inwieweit kann es von Relevanz sein, dass man Xtra-Karten, die mehr als 197,50 Euronen Guthaben haben, nicht mehr nachladen kann und somit auch nicht vor dem Verfall retten kann, ohne wiederum erst Guthaben zu verlieren?

Kai

1000 Minuten?

Moin!

Hat mal jemand, der die entsprechenden Optionen hat, mal geprüft, ob unter der 2000 jetzt wieder die verbrauchten Minuten angesagt werden?

Dito interessiert mich das für Relax-Local.

Andererseits kommt (m)ein bisheriger Twincard-Relax-50-Eco mit 7,50+5,00+7,50+100=30 Euro auch schon fast so teuer wie Max-Eco bei dem es diese 1000 Minuten-Limitierung ja sicher gar nicht gibt.

Kai