Moin!
Naja, aus tschechischer Sicht könnte man sich eher "verkauft" vorkommen. Fein aufgeteilt zwischen Deutschland, England und Spanien...
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Naja, aus tschechischer Sicht könnte man sich eher "verkauft" vorkommen. Fein aufgeteilt zwischen Deutschland, England und Spanien...
Kai
Moin!
ZitatAm Sonntag kamen 3 Euro Gutschrift und letzte Nacht die dazugehörigen Gutschriften-SMS als SMS-Dauerfeuer
;).
Es würde mich mal interessieren, ob die 3 Euronen "am Stück" jetzt zum Tode von Easy-Money auf Deiner Karte führt...
Kai
Moin!
ZitatBekommt ihr noch Easy-Money-SMS?
Nein, auch bei mir nicht. Passiv-Gespräch von gestern Abend war heute morgen schon gutgeschrieben aber selbst von dem von Dienstag Nachmittag fehlt noch die SMS, die ja wohl immer noch bei 50 Cent kommen sollte...
Kai
Moin!
Zitat
Bei Bedarf kann ich das PDF t-mobile_tarife_im_ueberblick_0106.pdf hochladen
Ja, gerne. Es stellt sich mir nun die Frage, müssen sie mich nicht benachrichtigen? Aber eigentlich müsste man doch spätestens am 4.10. unter der 2000 hören wieviele Minuten man am 2.10. vertelefoniert hat (ich habe auch die Weekend und Feierabend-Option...)
Kai, der sowieso noch einen Base hat...
Re: Relax local ab 1.10.06 nur noch 1000 Min. - Alternativen ?
Moin!
Zitat
Da die local-Option (nur bei den alten Relax-Tarife= "1. Generation") ab 1.10.06 wohl nicht mehr unbegrenzt gilt, sondern nur noch 1000 Min/Monat
Woher weisst Du das?
Kai
Moin!
Ja, letzten Sonntag kam noch welches und 2-3 Stunden pro Woche kommt da an Gespächen mindestens immer zusammen (BwHz).
Kai
Moin!
Mal ne Frage in die Runde:
Hat jemand mit einer Xtra, die lt. 2020 Xtra-Clever bekommen
soll, in den letzten Tagen welches bekommen?
Bei meiner Karte gab es letzten Sonntag welches und
inzwischen sind mindestens 50 Passiv-Minuten entstanden
und es sollten 50-100 Cent gutgeschrieben sein.
Fragt sich,
Kai
Moin!
ZitatCSD funktionierte auch zu diesem Preis
Funktioniert(!) auch zu diesem Preis.
Kai
Moin!
Ja, aber man hat nun kostenpflichtige Verträge/Optionen "am Hals", die erst einmal wieder "reingeclevert" werden müssen - und das wo XtraClever ja jederzeit eingestellt werden kann. Das macht wohl kaum noch jemand.
Kai
Moin!
Ja, nur was hat sms77 davon? Wenn Luupay-Deutschland quasi "insolvent" ist, ist doch sms77 der/die Dumme...
Kai