15 Euro Prepaid Aufladung geschenkt!

• Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Noch besser wäre es gewesen, wenn man bei D2 auch einen Aufladecode bekommen würde, weil dieser ja nahezu 1:1 in Geld getauscht werden kann, weil Vodafone-Kunden diese ja auch für ihren Vertrag nutzen können.

Kommt auf einen Versuch an: Mit Vodafone-Vertrags-Rufnummer bei Luupay anmelden und bei 0800-Prepaid CallYa-Guthaben auswählen - vielleicht bekommt man ja 15 € Rechnungsgutschrift für 7,50 €. :D

Ansonsten kann man ja auch mit ´nem Vodafone-Vertrag Free&Easy- oder Loop-Guthaben bestellen und für 12 € weiterverkaufen. :D

Zur Finanzierung eines Vodafone-Vertrages kann man ja auf Vodafone Stars zurückgreifen, das bringt eine dauerhafte Ersparnis von etwa 30 % anstatt einer einmaligen von 7,50 €, die zudem solange fraglich ist, bis es jemand ausprobiert.

Also los, wer probiert die Kombination "Vodafone-Laufzeitvertrag und CallYa-Guthaben"?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Bei wem hat das mit den 15 Euro für 7,50 Euro geklappt?
    Laufen derzeit Aktionen in denen man Luupay-Startguthaben umsonst bekommt?

• Zitat

Bei wem hat das mit den 15 Euro für 7,50 Euro geklappt?

Bei mir, hatte mich neu angemeldet, 7,50 Euro auf das Konto überwiesen und nach Geldeingang die 0800er angerufen. Nach 10 Minuten (genug Zeit um leichte Panik zu bekommen, von wegen "...bekommst Du unmittelbar einen SMS mit Deinem Aufladecode zugesandt.") kam dann mein Loop up Code mit 15 Euro Guthaben.

• Moin!

> Bei wem hat das mit den 15 Euro für 7,50 Euro geklappt?

Ja, bei mir. Ich hatte noch ein einer Karte ein nettes Luupay-Guthaben
    (aus der Go-Bonus-Aktion) und einige jungfäuliche Simkarten.
    Klappte Donnerstag Abend einwandfrei. Nur wurde Freitag
    Vormittag das Restguthaben auf der "Spender-Karte" eingefroren.

> Laufen derzeit Aktionen in denen man Luupay-Startguthaben
    > umsonst bekommt?

Ja, aber das lohnt nicht, da es nur 2,50€ sind und man über
    Speedload ja quasi 7,50 Euro bekommt.

Ja, und man kann - netter Brief an Vodafone vorrausgesetzt -
    Guthaben von einer Callya auch auf einen Vertrag umschreiben
    lassen.

Könnte mir jemand das mal mit den Vodafone-Stars erklären?
    Was bringt das effektiv und wie kommt am meisten dabei
    raus?

Danke,
    Kai

• Zitat

Könnte mir jemand das mal mit den Vodafone-Stars erklären?
    Was bringt das effektiv und wie kommt am meisten dabei
    raus?

Man kann 1500 VF Stars gegen 15 € Rechnungsgutschrift einlösen (offiziell nennt sich das zwar "Gesprächsguthaben", wird aber auch auf die Grundgebühr angerechnet). Stars sammeln kann man mit dem beim Bonusprogramm angemeldeten Vertrag durch Umsatz, vor allem aber durch Freundschaftswerbung, z.B. 1000 für einen neuen CallYa-Kunden, d.h. wann immer man sich selber ein originales Vodafone- oder Quelle-CallYa-Paket kauft, kann man direkt 10 € Rechnungsgutschrift mit einkalkulieren.

Des weiteren kann man Stars auch unter verschiedenen Stars-Konten verschieben ("Punkte verschenken"), und bei eBay gibt´s eigentlich immer Stars zu ersteigern, die dann vom Verkäufer versandkostenfrei an das Stars-Konto der Vodafone-Nummer des Käufers "verschenkt" werden. Man zahlt etwa 10 bis 12 € für die 1500 Stars, die man für die 15 € Rechnungsgutschrift braucht. Wenn man das regelmäßig macht, kann man die Kosten für seinen Vodafonevertrag dauerhaft um 20 bis 30 % senken.

Axelchen

• Moin!

Zitat

z.B. 1000 für einen neuen CallYa-Kunden, d.h. wann immer man sich selber ein originales Vodafone- oder Quelle-CallYa-Paket kauft, kann man direkt 10 € Rechnungsgutschrift mit einkalkulieren.

Danke, man kann sich somit selbst "werben"?

Wusste ich noch nicht.

Kai

• Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Zitat

Danke, man kann sich somit selbst "werben"?

Natürlich, man muß sich ja lediglich mit der neuen Nummer einloggen und unter "Freundschaftswerbung" nichts anderes als eine ebenfalls bei Stars angemeldete Vodafone-Rufnummer angeben, der dann sofort (!) die Punkte gutgeschrieben werden. Wem die eingegebene Nummer gehört, ist dabei völlig gleichgültig.

Axelchen

• Moin!

Zitat

Natürlich, man muß sich ja lediglich mit der neuen Nummer einloggen und unter "Freundschaftswerbung" nichts anderes als eine ebenfalls bei Stars angemeldete Vodafone-Rufnummer angeben, der dann sofort (!) die Punkte gutgeschrieben werden. Wem die eingegebene Nummer gehört, ist dabei völlig gleichgültig.

Da man leider scheinbar nur 10 Tage nach Freischaltung der Callya/des Vertrages Zeit dafür hat, muss ich beim nächsten Mal darauf achten.

Danke nochmals,
    Kai

• oh, man hat nur 10 tage zeit? mist!

kann man die stars auch gegen was anderes als rechnungsgutschriften tauschen?
    ich hab nämlich gar keinen vf-vertrag...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!