Moin!
Nein nicht als Keks sondern in der Url wie z.B. http://www.telefon-treff.de/na…=beispiel&password=geheim
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Nein nicht als Keks sondern in der Url wie z.B. http://www.telefon-treff.de/na…=beispiel&password=geheim
Kai
Moin!
Zur Zeit gehe ich über http://www.telefon-treff.de/navi.php in dieses Forum? Kann man den darauf folgenden Anmeldevorgang vereinfachen, daß man den Benutzernamen und (Mut vorrausgesetzt) das Passwort diesem Skript als Parameter mitgibt?
Danke,
Kai
Re: D2 UniversalNumber -> o2 Genion FN-Nr.
Moin!
ZitatEs gibt gar keine Chance den Anruf anzunehmen....wo liegt das Problem? Any Ideas?
Ich nutze die UN auch manchmal zur Weiterleitung auf eine Genion-Festnetznummer und stelle fest, daß man schon etwas Glück haben muss, wenn O2 mal wieder etwas mehr Zeit braucht, um das Handy zu lokalisieren und ggf. ein zweites Mal umzuleiten.
Man kann - wimre - die Suchzeit nicht über 30 Sekunden erhöhen und das wird vor allem in Zusammenhang mit der "bundesweiten Homezone" oft kritisch.
Grüsse,
Kai
Re: free&easy Partneroption mit transglobe calling-card nutzbar? + Frage zu MNP
Moin!
Zitat
ist die Partneroption von eplus' free&easy weekend mit transglobe sinnvoll kombinierbar? Also funktioniert die 069-222252020 als Partnernummer?
Ja, das geht und es ist sinnvoll.
Grüsse,
Kai
Re: Eplus -> T-Netbox
Moin!
ZitatAusgangspunkt: Jubel - Professinal Tarif S Eplus und freie MSN mit T-Net Box.
Fein.
ZitatDiese ruft am Handy an und ich höre für 3 Cent/
Minute die Nachricht ab.
Vorsicht! Das Benachrichtigen von der T-Netbox auf das Handy ist, wenn der Anruf angenommen wird, nicht kostenfrei. Der Anruf der T-Netbox wird aber als 08003302424 (wimre) signalisiert. Callbycall ist bei Benachrichtigungsanrufen nicht möglich.
Wenn Du noch eine weitere freie MSN hast, kannst Du Dich zu dieser benachrichtigen lassen und diese über einen sekundengetakteten CbC-Anbieter zu Deinem Handy weiterleiten lassen.
Wenn es ein zweites Handy sein darf, käme auch eine Genion-Home-Lösung in Frage. Umleiten auf die Homezonenummer, da Handy nicht in der Homezone ist, kann der Anruf kostenfrei auf die Mailbox umgeleitet werden. Diese benachrichtet Dich auf das Genion-Handy und abfragen kann man die ja auch über einen Anruf auf die Homezone-Nummer.
Grüsse,
Kai
Moin!
ZitatRichtig, Universal Number ist für alle Tarife verfügbar, lediglich in den Classic-Tarifen entfällt der Basispreis.
Stimmt, ich war nicht sicher, daher die mögliche Einschränkung. Aber da man diese zwei kostenpflichtigen Optionen kombinieren muß und das Telefonat ins Festnetz mit Aufwand verbunden ist, schliesslich muß man die Rufumleitung ja vorher immer ändern, sollte sich kein allzuhohes "Missbrauchspotential" ergeben.
Grüsse,
Kai
Moin!
Zitat[...] Na ja, die Universal Numbers beginnen mit 0700 (Premium-Nummer). Erklär mir doch mal bitte, wie man über diese Nummer über die Voodoofone-Offerte ins Festnetz telefonieren soll.
Nein, die Universal Number von Vodafone ist eine "netzinterne" Rufnummer und die Rufumleitung dahin ist vom Vodafone-Vertrag kostenfrei. Was Du meinst, sind die Persönlichen Nummern.
"Problem" mit der "Universal Number" ist nur, daß es für Kunden in den Euro-Tarifen nicht angeboten wird, oder? Ausserdem fällt für "Nicht-Vodafone-Preselectierte" auch noch ein Grundpreis an, und neu aktivierbar ist es wohl auch nicht mehr... Daher wohl nur was für Altkunden, die den Vertrag "in Ruhe" gelassen haben.
Grüsse,
Kai
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
OT: Universal Number ist eine automatische Rufumleitung. [...] Telfonieren kann man damit allerdings nicht.
Ja, man muss schon 1+1 zusammenzählen. "Kostenarme" netzinterne Gespräche einerseits und eine "kostenfreie" Rufumleitung ins Festnetz andererseits...
E-Plus hat beim Start der Professionaltarife ebenfalls so ein ähnliches Angebot gehat und die "bundesweite Homzone" von O2 ist auch nur die Kombination zweier Angebote...
Grüsse,
Kai
Moin!
ZitatWie kommst Du auf die Idee, es könne um ein Quam-Handy gehen?
Weil ich zuhause auch noch ein Alcatel-Handy mit Quamlock habe und Quam mir einen falschen Code geschickt hat und man die jetzt nicht mehr erreicht ![]()
Kai
Moin!
ZitatGeh doch einfach auf die Webseite des Netzbetreibers und mach es per mail.
Toll, wenn es sich dann um ein Handy von Quam handelt.
Kai