-
Re: vodafone HappyAbend - 1000 Minuten/Monat von 20-8 Uhr abtelefonieren
Moin!
Zitat
1000 Minuten zum abtelefonieren täglich von 20-8 Uhr für 5 Euro. Allerdings gelten die Minuten nur netzintern.
Es gibt ja das Produkt "Universal Number", bei der kann man ja mehrere Rufnummern angeben unter denen man gesucht wird. Auch Festnetznummern und die Weiterleitung ins Festnetz ist dabei auch gratis.
Man kann somit - mit Umwegen - auch gratis ins Festnetz telefonieren... 
Kai
-
Re: O2 Homezone versus D2 Happy Wochenende
Moin!
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Was ist mir wichtiger?
Der Trend geht eindeutig zum Zweit- oder Dritthandy. D2 wegen dem Wochenende, E-Plus wegen den 3 Cent ins deutsche Festnetz rund um die Uhr und Genion Home wegen der Festnetznummer.
Und: "Ein Netz geht immer"...
Kai
-
Comnet schlechtere Taktung
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Noch ein Anbieter fällt mir ein: Comnet. Bei dem ist die Taktung bei 50 EUR Aufladung 1/1 bei sonst gleichen Preisen
Wie ich gestern von Herrn Kraus erfahren habe, ist die Taktung von 1/1 auf 60/1 "verschlechtert" worden. Die Minutenpreise in einige Länder sind jedoch auch verringert worden.
Kai
-
Auch Sparda?
Moin!
Helfen Anteile an einer Spardabank dafür auch?
Danke,
Kai
-
Re: Entgelthinweis CallYa
Moin!
Zitat
Original geschrieben von TotoK
Text: "Entgelthinweis: Sie haben in diesem Monat bereits einen Umsatz von XX,XX Euro auf der Short Number XXXX erreicht."
Solche Nachrichten werden u.A. erzeugt, wenn recht viele SMS zu den 5-stelligen (Chat/Klingelton usw.) SMS-Kurzrufnummern versendet werden.
Das ist gedacht, um Dich ggf. wachzurütteln, da solche SMS ja sehr viel teurer sein können als normale eh schon sind.
Grüsse,
Kai
-
Re: ACHTUNG!!!! Feiertage
Moin!
Zitat
Original geschrieben von city-koeln
Soeben habe ich mit Vodafone gesprochen. Es ist zweifelsfrei so, dass die 1.000 Freiminuten NICHT an Feiertagen Gültigkeit haben!
Moment! Du meinst sicherlich Wochentagsfeiertage.
Warum sollte es am Ostersonntag keine Freiminuten geben?
Kai
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von pixelfeuer
Die sollen erstmal Festnetz kostenlos machen 
"Kostenlos" ist es zwar nicht, aber bei einigen Anbietern bekommt man doch gegen Aufpreis auf die Grundkosten eine "Flatrate", bei der DTAG für Wochenenden und Feiertagen und z.B. bei Hansenet für alle Tage.
Das Angebot von Hansenet lohnt sich aber erst bei mindestens 40 Stunden Festnetztelefonie in D.
Kai
-
Re: US Prepaid die in D funzt
Moin!
Zitat
Original geschrieben von CallAgent
Bzw. einen Anbieter virtueller amerikanischer Rufnummern, wie z.B. http://www.yac.com mit britischer Rufnummer.
UWT-Callback bietet Festnetznummern aus Florida (305) für US$ 1 pro Monat mit Weiterleitungsfunktion an. Die Minute Weiterleitung ins deutsche Festnetz kostet 3,irgendwas US-Cent pro Minute.
Eine andere Möglichkeit ist eine Voice-over-IP-Lösung. Da musst Du mal im Festnetzforum suchen.
Kai
-
Re: Wie mit 02 am billigsten von Wien nach D telefonieren?
Moin!
Zitat
Original geschrieben von dynamic
Welchen Anbieter wählt man sich dort aus oder telefoniert man über eine Callingcard ?
Ich habe recht gute Erfahrungen mit TGT (ca. 23 Cent/Minute) und den Telekom Austria-Callingcards gemacht (früher ca. 2 ATS/Minute nun leider - da sie die Handyeinwahl auch bei deutschen Handys erkennen - ca. 40 Cent/Minute)
Eine Alternative kann der Kauf einer Telering-Prepaid sein, oder einer anderen. Dann kostet die Minute nach D (auch Mobil) 70 Cent/Minute.
Es gibt auch noch 0820-Anbieter, deren Webseiten sind mir jedoch entfallen. (Das ist das österreichische Pendant zu http://www.komserv.de u.A)
Kai
-
5 Euro pro Monat
Moin!
Zitat
funktioniert problemlos, 10 Cent / 10KByte + 19 Cent / Nutzungstag. (Und damit der billigste GPRS-Anbieter bei Prepaid.)
Hast Du schon mal einen Monatswechsel mitgemacht? Was passiert, wenn man alles Guthaben vergprst hat und die sich die 5 Euro wiederholen wollen, wenn man keinerlei Sprachtelefonie gehabt hat? Wird die Karte dann "negativ" und durch die erneute Gutschrift wieder bei 0 oder hat man danach wieder 5 neue Euro Guthaben, weil die Karte nicht unterbucht werden kann?
Zitat
Auch bei der XTRA ist CSD preislich interessant, wenn man die NummerEins auf einen entsprechenden Provider legt. Und dann klappt's auch mit den Emails.
Da empfielt sich doch eher eine E-Plus-F&E-Karte? Damit kostete bisher CSD zu einer Rufnummer auch nur 5 Cent/Minute
Kai