-
Notlösung?
Moin!
Zitat
inwiefern sollte ein Netzmonitor helfen?
Weil man mit ihm beeinflussen kann, an welche Basisstation sich das Handy einbucht. Es wird nur vom Netzbetreiber sicherlich nicht gerne gesehen!
Wenn es aber sonst nicht anders geht?
Kai
-
Moin!
Zitat
Die scheinen mal wieder Chaos bei O2 zu haben[...]
Was passiert denn, wenn man die Loop ganz leer SMSt hat und die 5 EUR wieder abgezogen werden sollen, da ja keine Sprachverbindungen angefallen sind. Hat die Karte dann ein negatives Guthaben? Bzw. dann durch die Aufbuchung der nächsten 5 EUR wieder 0 EUR oder geht die Abbuchung schief und man hat "danach" wieder 5 EUR?
Kai
PS: Euro-Fragezeichen in EUR geändert
-
Netzmonitor
Moin!
Da wird dann wohl nur noch ein (altes) Nokia mit Netzmonitor helfen, oder gibt es noch andere Wege?
Kai
-
Re: E-Plus RUL intern kostenpflichtig für alle Verträge ?
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Heute musste ich jedoch feststellen, das mir eine interne Umleitung an meine 0163 Nummer berechnet wurde
War es eine Sprach- oder eine Datenverbindung?
Umgeleitete Fax/Datenverbindungen wurden mir auch schon von E-Plus berechnet.
Kai
-
Re: Re: Eventuell Kombination aus Prepaidkarten sinnvoll?
Moin!
Zitat
Original geschrieben von muli
Wieso sollten die Bubble-Männeken diesem Kunden einen Vertrag geben, wenn die E-liens dies aufgrund des Schufa-Eintrags nicht tun?
Wer der Vertragsinhaber des Genion-Vertrages ist, ist doch erst einmal egal, da es ja nicht für abgehende Gespräche genutzt wird sondern nur rumliegt. Das Risiko für den Vertragsinhaber hält sich also, wenn das Telefon bei ihm zu Hause rumliegt, in Grenzen.
Grüsse,
Kai
-
Eventuell Kombination aus Prepaidkarten sinnvoll?
Moin!
Eventuell bietet sich es dann an mit Prepaid-Karten und Callingcards zu arbeiten. Ggf. noch in Zusammenhang mit einem Genion Home.
E-Plus-Prepaid mit Callingcard mit Ortsnetzeinwahl (TGT, AS oder ähnliche) und eine Loop für SMS und Erreichbarkeit.
Kai
-
1000 Minuten am Wochenende?
Moin!
Gibt es für diejenigen, die sich in einem D2-Tarif befinden auch die 1000 Wochenendminuten für 5 Euro?
Weil Vodafone schreibt ja was von "Kunden in Vodafone-Tarifen"...
Kai
-
Nachträgliche Portierung?
Moin!
Weiss jemand, ob und wie man eine Loopkarte (älter als 2 Jahre...) ohne Guthabenverlust auf einen erst vor kurzem abgeschlossenen Genion (ohne Handy) portieren kann?
Macht man das am Besten über einen O2-Shop, über die Genion-Hotline oder über die Loop-Hotline?
Danke,
Kai
-
Moin!
Kann man das DECT-Telefon dann wie ein GSM-Handy auch für Datenverbindungen nutzen (sozusagen als schnurloses Modem)?
Danke,
Kai
-
Vorsicht bei 00407092
Moin!
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
[...] Und auch bei YAC habe ich diese Erfahrung gemacht:
Telefonat auf deutsches Handy: 25 cent
Telefonat nach England: 12 cent
Umleitung von England auf deutsches Handy: kostenlos
Und mit CbC kommt man auch billiger weg als die 12 cent.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß 00447092 immer häufiger aus D nicht erreichbar ist oder, wenn erreichbar, dann mit extra-Aufpreis (teurer als GB-Mobilfunk).
Kai