hier meine Page neu gemacht nur noch mit Seriösen Angeboten rund um Handys
Beiträge von christian.hirte
-
-
also doch kein nokia und ich habe meins gerade bestellt ein normales 6310 das sind ja tolle aussichten und dafür habe ich mein t68 verkauft
-
ich mache es meistens so ich kaufe bei firmen ausverkauf ode rzwangversteigerungen handys ansonsten kaufe ich sie von jobs nebenbei oder aktivitäten aber das meiste geht dann wieder in meinem server oder meine tel rechnung ansonsten ahbe cih mir in letzter zeit folgende handys gehabt und wieder verkauft 9210, t68, t65, sl42, sl45 und ein me45 aber auf die dauer wird es schon extrem kostspielig
-
manche sind schon echt genial gemacht
-
Also bei mir ging der Tausch von einem SL45 auch ohen Probleme der Fahren von GP hat nur das Handy genommen und mir das andere im Paket dagelassen aber das sit schon etwa 5 Monate her aber es ging wirklcih sehr schnell
-
ich finde es auch recht schwierig z.b die brandgefahr die von einem Netzteil ausgeht z.b bei sony oder sagem werden die netzteile sehr heiß daher nur meine bedenken der brandgefahr wegen
-
wirklich praktisch aber ich denke der preis wird erstmal entscheidend sein
-
gelöschtwas haltet ihr von dieser siete nur mal so ne frage ist zufällig meine
-
ja das mit dem Sonderkündigungsrecht funktioniert vielleicht in der theorie aber ob das acuh in der praxis hinhaut bin ich etwas geteilter Meinung
-
Also ihc bin sehr zufrieden mit quam obwohl die vertragsfreischaltung ein wenig länger als bei anderen provider war. Bin trozdem mit dem service sehr zufrieden